Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Naja,elfer musste man abpfeifen. der typ stand ja 5 meter im 16er. seit wann is eig die schickeria bei den spielen der II.?
Highlights von metal-hammer.deWer hat heute Fussball gespielt?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Viele,Viele Mannschaften. Guck doch im internet nach.
Nun!Tja,das habe ich schon gemacht! http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,1403000,00.html?dr=1 ich habe nicht bessonderes gesehen!
--
Sogenannter FussballfanNaja,elfer musste man abpfeifen. der typ stand ja 5 meter im 16er. seit wann is eig die schickeria bei den spielen der II.?
als gruppe garnich! vereinzelt schon!
Hatten die sich nicht aufgelöst? 😐
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deHatten die sich nicht aufgelöst? 😐
nein! kleiner tip: besorg dir ma das aktuelle BFU. da isn ca 15-seitiges ausführliches interview mit der schickeria drinne. sehr gelungen und informativ!;-) sollte dir glaub ich was sagen.;-)
SirMetalheadwww.sport1.de 🙂
Wow!Danke schoen!:)
--
Interviews schön und gut,aber 15 Seiten müssens echt nicht sein. Mich hat das teilweise gelangweilt. Munk,hast du das Streetart Special? Einige Grafittis da sehn verdammt geil aus
das special kam zu früh. viel zu viel 0815 gekritzel drinne. das hat mg in ihrem statement ganz gut zusammengefasst.
ja da haste wohl recht. ist wohl wirklich in jeder stadt so,dass leute einfach nur grafittis sprühen um ihren standort zu markieren.
Sogenannter Fussballfanja da haste wohl recht. ist wohl wirklich in jeder stadt so,dass leute einfach nur grafittis sprühen um ihren standort zu markieren.
was natürlich super is! aber dann braucht man die nich gleich abdrucken. naja…trotzdem pro street-art in jeglicher form! punkt.aus!
Das Beste am Spieltag waren die süßen pinken Trikots von Bochum!
Journeyman, hast Du auch so eins? :haha:
--
Nach dem Kick hat er es wohl gleich verbrannt… 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.