Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Echt mal, wie kann man sich so hässliche Auswärtstrikots machen??? Ansonsten wars nett, mal wieder im Stadion zu sein, wenngleich ich mich an das Gedränge in der Nordkurve erst noch gewöhnen muss^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deOh man, die Bochumer. Und WIR sollen die häßlichsten Trikots haben?! Sorry, aber das ist mit abstand das augenkrebsverusachendste Trikot das die BuLi jemals hatte! 😯
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...was an den trikots so witzig sein soll? ich find jedes trikot was nich langweilig und stupide 0815 weiss is, klasse. egal welche farbe. das man sich daran immer so hochschaukeln muss. naja, wenn ihr sonst keine anderen probleme habt? 😉
Eddie1975Echt mal, wie kann man sich so hässliche Auswärtstrikots machen??? Ansonsten wars nett, mal wieder im Stadion zu sein, wenngleich ich mich an das Gedränge in der Nordkurve erst noch gewöhnen muss^^
sounds2move.deOh man, die Bochumer. Und WIR sollen die häßlichsten Trikots haben?! Sorry, aber das ist mit abstand das augenkrebsverusachendste Trikot das die BuLi jemals hatte! 😯
Ach, ihr habt doch einfach nur die wahre Schönheit von Bochum nicht erkannt 😆
Ein Name: Roman Weidenfeller.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseEin Name: Roman Weidenfeller.
Tim Wiese!
HellcommanderTim Wiese!
Stimmt, der auch…aber, die schlagen halt echt alles…wobei der Weidenfeller nen Tick krasser is…LILAGELB…was soll denn das?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oh ho, kaum verliert der VfL, kommt der Herr clansman wieder angekrochen…:lol: ;-).
Nein, die Trikots sehen abermals absolut grauenhaft aus. Einzig und allein das Design beim weißen Away-Trikot ist einigermaßen in Ordnung.
@ King: Nein, das wäre wohl so ziemlich das letzte Trikot, was ich mir zulegen würde.
Ich besitze 2 Trikots vom VfL:
(letzteres Trikot allerdings ohne Sponsor. Nur Wappen und gut is…)--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Ich sagte doch bereits dass die Trikots diese Saison alle so ziemlich beschissen aussehen. Kann mir einer verraten was für da für Leute im Designbereich arbeiten? 1 € jobbler? Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber irgendwie ist das alles so ziemlich mies. Angefangen bei Dortmund, die so ziemlich den Vogel abgeschossen haben…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalS A N K T P A U L I ! :haha:
Die zerstören grade schön den Tivoli… recht so! :8)
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ist zwar ein schönes Stadion geworden, aber der Gästeblock geht gar nicht.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Zur „Belohnung“ gibt’s 5:0 auf den Sack und die Partie läuft noch… 😆
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Mein Vater feiert hier gerade schon das Haus in Stücke 😀
--
The birch tree... in winter Last.FM*Journeyman*Ist zwar ein schönes Stadion geworden, aber der Gästeblock geht gar nicht.
Und du schreibst noch wie scheiße der Block ist. In der Tat, direkt über so einer Einfahrt wo es meterweit runter geht. Saudämlich ist das – wer kommt auf so eine Idee. Von St. Pauli ist wohl nach dem Spiel jemand da runter gefallen. 😮 Hoffentlich geht’s noch gut aus. Das wäre eine Katastrophe, letztes Jahr war in Frankfurt auch jemand vom Zaun gestürzt. Heftige Sache. Holger Stanislawski: „Ich tausche gern die Tabellenführung gegen die Gesundheit von dem Menschen der da jetzt liegt“. Recht hat er!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...das stadion is geil ohne frage. schön stein und mal einrangig. super!
der GB is totale scheisse. viel zu kleiner steher und direkt über sonem ausgang. total behindert. aber is ja nix neues, dass man als „gast“ in die letzte ecke des stadions verfrachtet wirst.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.