Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
punkt in dortmund ok!
schiri scheisse!
wetter geil!
stimmung kacke!haha, schön das mario mit den bauern (vorerst)versauert! pack!
Highlights von metal-hammer.deJa, der Schiri war ne Katastrophe. Hat sich aber irgendwie ausgeglichen. Auf Dortmunder Seite ein ABseitstor verweigert, auf der anderen den Schwaben einen Elfer.
Wird wohl noch ein Nachspiel haben, die Aktion Lehmann/Subotic.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhttp://www.youtube.com/watch?v=ux1A3hHY-d8
der gesang ist ja so genial. ich behaupte mal 2. bestes lied in deutschland. hey eintracht frankfurt ist für mich immer noch mit am besten.
toll, das is u.a. hoppenheimsvereinslied. nurn anderer text. naja….gibt kreativeres in GANZ deutschland. 😉
ClansmanWird wohl noch ein Nachspiel haben, die Aktion Lehmann/Subotic.
Was hat denn der Jens wieder gemacht?:P
Hab nichts gesehen, weiß nur Ergebnisse.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Clansman
Wird wohl noch ein Nachspiel haben, die Aktion Lehmann/Subotic.kann dir auch sagen wie: subotic 2 spiele sperre, lehmann der provokateur nix.
ich mein, der lehmann brauch sich doch über nix mehr wundern. es gibt halt spieler, die sich wehren. fängt da dämlich an schon wieder an subotics hinterkopf rumzufummeln, da fängt er sich halt eine, ganz einfach.
und denn schon wieder im interview nur am scheiße labern, subotic hätte ihm fast die zähne ausgeschlagen – den mann kann doch kein mensch mehr ernst nehmen. 😆
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberkann dir auch sagen wie: subotic 2 spiele sperre, lehmann der provokateur nix.
ich mein, der lehmann brauch sich doch über nix mehr wundern. es gibt halt spieler, die sich wehren. fängt da dämlich an schon wieder an subotics hinterkopf rumzufummeln, da fängt er sich halt eine, ganz einfach.
und denn schon wieder im interview nur am scheiße labern, subotic hätte ihm fast die zähne ausgeschlagen – den mann kann doch kein mensch mehr ernst nehmen. 😆
Kann sein, dass jetz ein Haufen Leute lachen, aber wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich den Lehmann durchaus ernst nehmen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ja, auch der bundestrainer nimmt den jens noch sehr ernst…
hat man ja gesehen, wie er darauf reagiert hat, als der sich peinlicherweise wieder für die nationalmannschaft selber ins gespräch gebracht hat.:lol:
wie gesagt, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberja, auch der bundestrainer nimmt den jens noch sehr ernst…
hat man ja gesehen, wie er darauf reagiert hat, als der sich peinlicherweise wieder für die nationalmannschaft selber ins gespräch gebracht hat.:lol:
wie gesagt, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen…
Der kommt halt in die Midlife-Crisis, aber schlecht ist er deswegen nicht, eher das Gegenteil würde ich sagen. Alt ist er halt:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -nee, schlecht ist er nicht. aber da gibt es einige deutsche keeper, die das auch nicht sind – und die sind nicht 40.:lol: damit sollte abschließend eigentlich alles gesagt sein. wenn der wirklich meint, dass er mit fast 41 dann bei der wm im tor steht, angesichts der alternativen, hat er einfach nicht alle latten am zaun, entschuldigung…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBombernee, schlecht ist er nicht. aber da gibt es einige deutsche keeper, die das auch nicht sind – und die sind nicht 40.:lol: damit sollte abschließend eigentlich alles gesagt sein. wenn der wirklich meint, dass er mit fast 41 dann bei der wm im tor steht, angesichts der alternativen, hat er einfach nicht alle latten am zaun, entschuldigung…
Das ist allerdings richtig, im Tor haben wir wie immer kein Problem:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -In England isn Spieler von West Ham niedergestochen wurde. Hat aber schwer verletzt überlebt. Krasse Sache.
Ja, in seinem eigenen Haus. Wen interessiert´s? Wäre er im Stadion attackiert worden, könnte man darüber diskutieren…aber so?
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Stimmt, Morde die Außerhalb des Stadions passieren sind halt Schicksal
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.