Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
ClansmanGesamt oder eigene Fans? 😉
Unterschätze Wolfsburg mal nicht, da hat sich einiges getan die letzten Jahre…
Gesamt,aber 1000er waren nur Halle,Chemnitz und Leipzig. Und bei den spielen warens 10 bzw 12000 Zuschauer. Ja,in Wolfsburg war vor einigen Jahren noch garnichts los. Ich war 2005 oder 06 da,gegen Freiburg und Schalke und da warn nichtmal ansätze von Stimmung da.
Highlights von metal-hammer.dewolfsburg kann immer noch nix! jedes jahr kann ich mir davon 2 bilder machen. einmal heim und auswärts. im vergleich zu gestandenden fanszenen ein witz!
dennnoch haben die sich für ihre verhältnisse extrem gemacht. da gibbet nix!
und letztes jahr warense auch mit 2500 in mailand. so wirds dann gegen manu und konsorten aussehn. die event/modereisen werden gut ankommen. lediglich in moskau darf man mit einer zweistelligen anzahl deutscher rechnen. 😉
sauber: alle 3 deutschen uefa cup teams weiter!
ClansmanHooliganismus ist ein Weltklasseausdruck 😆
Stammt aber nicht aus meiner Feder…! :haha:
ClansmanSo schlimm kann die Atmosphäre in englischen Stadien nicht gewesen sein selbst ohne Fahnenschwenken und kindischen Choreos war da mehr Stimmung als in deutschen Stadien, wenn man mal Schalke, Dortmund und Frankfurt herausnimmt…
Die Stimmung hat schon sehr deutlich nachgelassen, wenn man Vergleiche zu früheren Zeiten zieht. Gejubelt wird bei Toren und auch bei Großchancen wird´s mal etwas lauter. Ansonsten kann man die Stimmung im Hinblick auf unsere Liga nicht vergleichen. Dagegen geht bei uns die Post ab…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:MUnkvaynewolfsburg kann immer noch nix! jedes jahr kann ich mir davon 2 bilder machen. einmal heim und auswärts. im vergleich zu gestandenden fanszenen ein witz!
Da liegst du falsch!;-)
Die haben Bundesliga (2008/2009) gewonnen!--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
zum robben-transfer:
macht für mich null sinn, außer man gibt ribery ab. was soll das sonst? robben ist ’n klassischer linksaußen, der kann gar nicht woanders spielen. und links ist nunmal die seite, auf der ribery sich am wohlsten fühlt. also, was soll das? wenn man robben jetzt links spielen lassen will und dafür einen bockigen ribery auf der 10 hat, hat man doch nichts gekonnt. will man wirklich beide spielen lassen, wären aber sneijder oder van der vaart die besseren alternativen gewesen. die sind beide a) billiger gewesen und hätten b) im zentrum spielen können.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicabsolut. Ich weiß nicht, ob die Bayern ihre eigenen Baustellen nicht erkennen oder einfach nur Top-Leute holen wollen… Der Transfer bringt nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft. So ein Spieler will auch erstmal ins Spiel integriert sein. Und dass auf diesen Position noch 3 andere gute Spieler sind, macht es auch nicht besser.
Oder wie ein Kumpel von mir heute sagte: „Ich hoffe, der ist ein super Torwart!“SirMetalheadabsolut. Ich weiß nicht, ob die Bayern ihre eigenen Baustellen nicht erkennen oder einfach nur Top-Leute holen wollen… Der Transfer bringt nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft. So ein Spieler will auch erstmal ins Spiel integriert sein. Und dass auf diesen Position noch 3 andere gute Spieler sind, macht es auch nicht besser.
Oder wie ein Kumpel von mir heute sagte: „Ich hoffe, der ist ein super Torwart!“FC Bayern haben neuen „Torwart“???:o
Wow!Und bei Nachrichten habe ich das nicht gehoert!:-|--
Ja. Neuer Torwart. heißt Sepp Maier. Der soll gut sein.
--
Slipk777FC Bayern haben neuen „Torwart“???:o
Wow!Und bei Nachrichten habe ich das nicht gehoert!:-|nein, sie haben einen Mittelfeldspieler geholt. Allerdings brauchen sie viel dringender einen guten Torwart 🙂
MetalEschiJa. Neuer Torwart. heißt Sepp Maier. Der soll gut sein.
Danke!:)
Das denke ich auch!:haha:--
SirMetalheadnein, sie haben einen Mittelfeldspieler geholt. Allerdings brauchen sie viel dringender einen guten Torwart 🙂
Danke!:)
Ich hoffe der wird gut spielen!--
Slipk777Danke!:)
Das denke ich auch!:haha:Sorry, das war ein Scherz, etwas naiv anzunehmen, dass das so rüberkommt. 😉
--
MetalEschiSorry, das war ein Scherz, etwas naiv anzunehmen, dass das so rüberkommt. 😉
Tja…Manchmal verstehe ich nicht deutsche Humor!:P
--
Robben soll über rechts kommen. hat er ab und an auch schon bei Real gespielt. Man wird sehen. Die Defensivprobleme bleiben ungelöst. Spätestens auf internationaler Ebene wird sich das rächen.
die bayern sind wirklich nicht ganz dicht, bei genauerer betrachtungsweise. im sturm holen sie einen gomez für 35 mio, wo sie zum zeitpunkt des gomez-transfers auf der position einen toni, klose und olic fix hatten, und im mittelfeld holen sie für 25 mio einen robben, wo sie auf der position einen ribery haben. das muss man sich mal echt überlegen… 😆
im tor der nächste unsinn: man hat doch im buhlen um neuer gesehen, dass die bayern-verantwortlichen scheinbar doch erkannt haben, dass handlungsbedarf besteht. ein enke (auch andere gute keeper zu moderaten preisen) wäre leicht für unter 10 mio zu haben gewesen, aber nein, man versteift sich auf neuer, bietet da über 20 mio (!), und als der transfer nix wird, macht man einfach gar nix und gibt einem völlig verbrannten rensing aus der vorsaison ’ne neue chance…:lol:
einem srna wird öffentlich die klasse abgesprochen, aber gleichzeitig hat man selber LELL und GÖRLITZ auf der rv. als man sieht, dass das gegen den baum geht, stellt man einfach lahm da hin, schließlich ist der ja ein rechtsfuß.:lol:
puritan81Robben soll über rechts kommen.
na denn… das genau so ein quatsch wie bei lahm oder ribery. solche ausnahmespieler gehören nun mal einfach auf ihre stammposition. der robben ist doch rechts schon wieder die hälfte von dem wert, was er auf links kann. naja, müssen die wissen, udn vll straft robben mich ja auch lügen, aber für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.