Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,241 bis 24,255 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Einen wie Matip bekommen sie nicht mehr, nehme ich an. Da ist evtl. so ein alter Mann in der IV gar nicht schlecht für den Rest.

Ich bin sowieso echt mal gespannt, wie Heidels doch sehr sachliche stoische Art und die hohen Erwartungen auf Schalke zusammenpassen werden.

Ich halte ihn und Eichin für sehr sehr kompetente Sportdirektoren, die ohne viel Kohle eine gute Arbeit machen. Aber ein Posten in Gelsenkirchen macht glaube ich echt keinen Spaß, wenn man mal 2-3 mal verliert.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4761371  | PERMALINK

Spitter

Skullkrusher@1860: Luhukay dürfte auch Zeit haben 😉

Na jezt ja nicht mehr. Bin mal gespannt was er beim VFB reissen wird , vor allem mit WEM (Spieler) .

Immerhin Aufstiegserfahrung hatt er !

--

#4761373  | PERMALINK

MooN

Mr.TortureAllein der Gedanke , wobei es ja egal ist ob 2 oder 3, das ter stegen vor trapp sein könnte finde ich amüsant. Oder halt das der marc vorm Kevin sein könnte ^^

Demzufolge amüsierst du dich heute sicher prächtig.^^

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4761375  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SpitterNa jezt ja nicht mehr. Bin mal gespannt was er beim VFB reissen wird , vor allem mit WEM (Spieler) .

Immerhin Aufstiegserfahrung hatt er !

Naja, also auf Ndjeng können sich die Stuttgarter sicherlich schonmal vorbereiten 🙂

--

#4761377  | PERMALINK

Mr.Torture

MooNDemzufolge amüsierst du dich heute sicher prächtig.^^

So jetzt das letzte mal editiert.
    Wahrscheinlich fährt er mit Grade weil er kein stammtorwart in seinem Verein ist und er die Situation von der Bank kennt. Die kennt trapp leider nicht ^^
    Hoffen wir einfach das Manuel Neuer gesund bleibt. Dann wird es vielleicht was mit dem Titel.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761379  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Was hat der Klopp denn in der Halbzeit mit seiner Mannschaft gemacht?!?

Das ist ja zum Kotzen.

Edith sagt: ja gut, das wars.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761381  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, in der ersten Halbzeit hat Liverpool auch ein paar Chancen zu viel liegen gelassen (wie schon zu Klopp’schen BVB-Zeiten). Der Schiri ist aber auch unterirdisch.

--

#4761383  | PERMALINK

Souls to Deny

Hab das Spiel mit Kumpels in unserer Stammbar geguckt. Mein Gerrard Trikot hat nicht so viel gebracht… wo war der verdammte Siegeswille in der zweiten Hälfte? Wo war der Kampf? Warum ging offensiv auf einmal gar nix mehr bei den Roten? Was war vor allem mit Firmino los??? Ich komm gerade gar nicht klar…

--

#4761385  | PERMALINK

Mr.Torture

Ganz großes Kino. Jetzt hat Marco Russ noch ein Tumor.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761387  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Oha.

Na dann gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.

Russ is irgendwie mit Meier und Aigner so der einzige Frankfurter, den ich sofort kaufen würde.

--

#4761389  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

will sich jemand auf nen Tipp einlassen für heute Abend?

Das erste Relegationsspiel war ja in der Regel immer eher vorsichtiges Abtasten und Taktieren. So richtig zur Sache gehts dann erst beim zweiten, daher könnte ich mir ein 1:1 vorstellen.

#4761391  | PERMALINK

Axe To Fall

Souls to DenyHab das Spiel mit Kumpels in unserer Stammbar geguckt. Mein Gerrard Trikot hat nicht so viel gebracht… wo war der verdammte Siegeswille in der zweiten Hälfte? Wo war der Kampf? Warum ging offensiv auf einmal gar nix mehr bei den Roten? Was war vor allem mit Firmino los??? Ich komm gerade gar nicht klar…

Vor allem MUSS Liverpool da mindestens mit einem 2:0, wenn nicht sogar 3:0, in die Kabine gehen. Highlight gestern war aber klar der Schiri. Wie der einfach mal konsequent zwei völlig klare Handspiele im Strafraum ignoriert hat. Wow.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4761393  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadwill sich jemand auf nen Tipp einlassen für heute Abend?

Das erste Relegationsspiel war ja in der Regel immer eher vorsichtiges Abtasten und Taktieren. So richtig zur Sache gehts dann erst beim zweiten, daher könnte ich mir ein 1:1 vorstellen.

1:2

Ich gehe davon aus, dass Nürnberg die Relegation packt mit zwei knappen Ergebnissen.

--

#4761395  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich nicht

--

#4761397  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Du bist auch parteiisch^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,241 bis 24,255 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.