Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Soll ich jetzt auch mit verniedlichungen der vornamen von Eintracht Frankfurt Spielern kommen und dir sagen das du einfach keine Ahnung hast weil du nicht in der Materie nouwaldstadion drin bist ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureSoll ich jetzt auch mit verniedlichungen der vornamen von Eintracht Frankfurt Spielern kommen und dir sagen das du einfach keine Ahnung hast weil du nicht in der Materie nouwaldstadion drin bist ^^
Ich bitte darum 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sehr gerne. Du kannst dir auch gewiss sein, dass ich dir das nicht übel nehmen werde oder dich auf meine schwarze Liste setze 😆
Ich geb dir sogar einen Tipp, den du an die Spieler weitergeben kannst: Auf Lücke und Guido aufpassen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Änis ist doch auch relegationserprobt xD
Ich trinke ab Samstag wieder.dann mach ich das. Nüchtern komm ich mir dabei so blöd und elitär vor
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sind die bayern und Dortmund spiele leiser oder haben die einfach mehr microphone die die Zuschauer einfangen in Frankfurt ?
Alleine der Krach der Nürnberger ist ja lauter wie alle Bayern fans in alle spielen der CL zusammen ^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was ein Eier tor
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
Alleine der Krach der Nürnberger ist ja lauter wie alle Bayern fans in alle spielen der CL zusammen ^^Das halte ich für durchaus möglich. Auch ohne zusätzliche Mikrofone.
Der arme Russ. Absolutes beklopptes Ding…
--
Mr.Torture
Alleine der Krach der Nürnberger ist ja lauter wie alle Bayern fans in alle spielen der CL zusammen ^^Ich finds ja schade, dass die ihr “Konzentriert euch bitte“-Transparent nicht dabei haben, das feier ich total. Gegen Freiburg in der Liga hat es geholfen.
Das Tor war allerdings echt unverdient. Und das ist noch diplomatisch ausgedrückt…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marco Russ kann einem einfach nur leid tun. Viel mehr Pech kann man vermutlich nicht haben.
--
Eigentlich keiner mit einer Chance aber Nürnberg mit einem tor
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Haben die Clubberer überhaupt aufs Tor geschossen?
--
Also doch laura wontorra nächste Saison
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, Nürnberg ist auch noch nicht durch. Die hochgelobte zweite Hälfte der Clubberer hat quasi garnicht stattgefunden.
--
Ja irgendwie waren wir schon besser und gegen ende sogar mit einer echten Torchance aber….hätte besser laufen können. Ich verstehe auch nicht die rangehensweise von Nürnberg. Ich denke die hatten eine Mörder Offensive diese Saison. Aber das War in den Jahren zuvor beim ksc und greuther ähnlich.
Mal schauen was Montag raus kommt.
Vielleicht hat aigner oder wie ich ihn nenne stephaaano ja nennen besseren tag.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.