Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,286 bis 24,300 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Frankreich ist ebenfalls mein momentaner Favorit, gefolgt von Spanien und wahrscheinlich doch Deutschland.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4761461  | PERMALINK

Epidemic Reign

Endlich einmal geschafft eine Saison vollzumachen 🙂

#4761463  | PERMALINK

Bahl

SirMetalheadWürd mich freuen, wenns einfach mehr um den Sport ginge – das ging ja bei der Show vor dem Spiel schon los. Wer braucht bitte irgendwelche Tänzerinnen? Muss man aus allem ein Event machen? Das Stadion wäre auch ohne diesen Zirkus vollgeworden.

This. Habe mir angewöhnt, immer erst zum Anstoss einzuschalten, um das Geschiss nicht sehen zu müssen.

EM: Frankreich sehe ich auch vorn. Die Schweiz allerdings nun gar nicht (hat der Bahnkunde in die Runde geworfen). Ein paar gute Spieler sind schon dabei, aber m. E. reicht das nicht. Und der Trainer scheint mir auch nicht zu denjenigen zu gehören, die ein Kollektiv besser machen als dessen Einzelteile …

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4761465  | PERMALINK

Axe To Fall

Italien wird IMO nichts reißen, also wirklich nichts. Mit Marchisio und Verratti fallen die zentralen Spieler schlechthin aus und der Fußball unter Conte ist, naja, mittelprächtig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4761467  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Die Verletzungen schwächen sie zwar, aber mit Montolivo, de Rossi und Motta ist dann doch recht guter Ersatz vorhanden in der Zentrale.

Und wann spielt Italien nicht „mittelprächtig“. Einen Schönheitspreis werden die – denke ich – nie gewinnen :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761469  | PERMALINK

Mr.Torture

Mexikanisches laientheater^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761471  | PERMALINK

Mr.Torture

Ziel erreicht aber die letzten zehn Minuten waren unfassbar peinlich ^^

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761473  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Also ich bin primär verwirrt, was der Club in 180 Minuten mit so einer Spielweise erreichen wollte. Die haben die ganze Saison völlig anders gespielt.

Ich verstehs nicht, das kann doch nicht ernsthaft der große Aufstiegsplan gewesen sein 😆

Naja, guck ich nächste Saison halt wieder 60 hier vor meiner Haustür.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761475  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shit, das Spiel hab ich ja komplett verpennt.

--

#4761477  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PainajainenShit, das Spiel hab ich ja komplett verpennt.

War wie das Hinspiel, nur ohne Eigentor von Frankfurt. Die glänzten dafür am Ende mit an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietendem Zeitspiel.

--

#4761479  | PERMALINK

Mr.Torture

Ja zum Schluss gings nur noch darum. Wer hat noch keine gelbe wegen Zeitspiel.das müssen wir ändern ^^

--

#4761481  | PERMALINK

Bahl

Sehr schön, Nürnberg bleibt da, wo es hingehört. 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4761483  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Nee, das ist schon Kacke.

Die Max Morlock-Arena steht quasi vor meiner Haustür, da hätte ich nächste Spielzeit schon gerne das ein oder andere Spiel angesehen. BVB, Ingolstadt, Gladbach, Augsburg…das hätte mich schon gefreut.

Im Endeffekt aber sind sie selbst schuld. So kann ich nicht spielen, wenn ich aufsteigen möchte.

--

#4761485  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Und?

Wer gewinnt heute abend?

Ich tippe auf Atlético. 1:2. Ich fände das zwar nicht gut, aber ich habs irgendwie im Urin.

--

#4761487  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin mir nicht sicher, tippe aber auch eher auf Atletico. Wird aber wie letztes Mal sehr knapp, da hat ihnen auch nicht viel zum Triumph gefehlt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,286 bis 24,300 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.