Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
dann sag ich mal Real, wegen der Endspielerfahrung vieler Spieler.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Real Madrid lässt sich das nicht nehmen. Halte sie nicht für die stärkste Mannschaft Europas, aber wenn die anderen sich im Weg stehen, nehmen sie es mit.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicReal hatte ich von Anfang an als Finalteilnehmer getippt. Hoffe aber auf Atlético und einen eiskalten Griezmann.
Jetzt erstmal noch den Brandenburgischen Pokalsieger feiern. Hoffentlich bleibt uns Shala erhalten!
--
Ich glaub Madrid gewinnt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich verstehe zidane seine Auswechslungen nicht so ganz
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Real hat so gut begonnen, dann so stark nachgelassen und nun auch noch Atlético zurück in’s Spiel geholt. Hut ab, denn neben den anderen europäischen Mannschaften, die sich über die Saison hinweg im Wege standen, steht sich Real gerade zusätzlich selbst im Weg. Natürlich gibt es jetzt noch die Verlängerung, aber Simeone und seine Jungs von den Toten erweckt zu haben könnte sich noch als äußerst unclever herausstellen.
--
Geht klar auf Zidanes Kappe, sorry. Verletzte und angeschlagene Spieler gehören in einem CL-Finale nicht in die Startelf.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHmm, befürchte Real macht das noch irgendwie.
--
Abwarten. Ist Benzema überhaupt richtig fit? Der schleppt sich auch eher mühselig über den Platz.
Wenn ich mir Atlético heute so ansehe, wirkt ihre Art und Weise wie das genaue Gegenteil zum Spiel von vor zwei Jahren. Nicht ganz so viel Druck (und etwas Glück, zugegeben) über die 90 Minuten, aber gerade jetzt können sie Real ein bisschen laufen lassen, auf ihre Chancen warten und müssen sich nicht einem Konter nach dem anderen ergeben.
--
Der ist schon lange raus. War einer der Angeschlagenen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Oh, stimmt. Ist ja für Vázquez gegangen.
Tja, und jetzt haben sie das Problem, dass Ronaldo auch nur noch über den Platz schleicht, Bale nicht ganz fit zu sein scheint und man nicht mal mehr wechseln kann. Bin gespannt, wie das ausgehen wird und wer ggf. im Elfmeterschießen auf der Höhe sein wird und wer nicht.--
Was sich Clattenburg wohl gerade bei der Einlage von Pepe dachte? :haha:
--
Komm Oblak!
--
Elfmeter töter ist der oblak nicht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Warum musste er ausgerechnet den von Müller halten :haha:
Am Ende entscheidets dann wieder Ronaldo. So ist Fußball, unfassbar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.