Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie schade….aber besser real als Bayern oder Barcelona ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
sehr unterhaltsame Partie. Beide Mannschaften brachten das auf den Platz, was sie am besten können. Für den neutralen Beobachter absolut zufriedenstellend, auch wenn ich es Atletico gegönnt hätte.
Mr.TortureElfmeter töter ist der oblak nicht
Jap… das war mal gar nix.
--
Aber navas auch nicht ^^
Aber die kannten diese Situation wahrscheinlich nicht.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Navas war aber bei der WM ziemlich stark.
--
Joa.
Gestern Bierfest und ich habe den Tag nicht mehr bis zum Spiel überlebt. 😆
Was ne Kacke. Aber das Endergebnis finde ich gut. Muss mir mal die Wiederholung ansehen die Tage.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Souls to DenyNavas war aber bei der WM ziemlich stark.
ja aber gestern haben auf der Position nicht die Nummer eins und die Nummer zwei der Welt gegeneinander gespielt.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]tausende Kameras aus allen Winkeln und immer noch gibt es solches Theater…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clattenburgs Kopfschütteln sagte alles. Am liebsten hätte er ihm zwei rote Karten gezeigt, wie’s aussah 😛
--
hat eigentlich noch jemand Bock, bei unserem Comunio-Managerspiel mitzumachen? Haben alle Teams gelöscht und würden ganz neu anfangen – also ein guter Zeitpunkt für Quereinsteiger. 🙂
Für die EM oder die nächste Saison?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]huch, die spielen ja schon!
Mr.TortureFür die EM oder die nächste Saison?
Bundesliga.
MaTs wird eingewechselt.das riecht nach mindestens drei weiteren Toren für die Slowakei.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.