Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Nummer eins ist drin. Peinlich from hell.also eigentlich wie immer.
Und für den spezi darf trapp nicht mal mit nach Frankreich. ^^Manuel falls du das hier liest. Bitte bleib gesund.😂
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ach, den 4. Treffer hat er doch wunderbar verhindert.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gehässiges Volk :haha:
Der Kommentator der ARD geht mal wieder gar nicht. Diese Schwarzmalerei ist ja sicherlich irgendwo berechtigt, aber wenn man es immer so sieht, muss halt demnächst für jedes Pisstestspiel die erste Garde antreten und dann kann er sich wieder darüber auslassen, wenn sich ein Reus oder sonstiger Leistungsträger in einem ach so unnötigen Testspiel vor einem großen Turnier verletzt. Man kann es so oder so niemandem recht machen. Ich will es gar nicht relativieren, aber vor der WM 2014 herrschte eine ähnliche „Untergangsstimmung“, die es so exklusiv wohl nur bei uns gibt. Könnte aber auch daran liegen, weil der DFB alles daran setzt, das ganze Drumherum-Theater immer weiter zu pushen und einen Status heraufzubeschwören, dem kein Mensch und damit auch kein Spieler so wirklich gerecht werden kann. Hat glaube ich SirMetalhead erst vor kurzem mal angemerkt. Ziemlich viel Gekasper, ziemlich wenig Konzentration auf den Sport.
--
xTOOLx😆
Totaler Unsympath der Typ, wirklich grausam dass immer noch so eine Scheisse abgezogen wird. Ich hätte Atletico den Titel wirklich gegönnt. Armer Juanfran, toller Verteidiger und leider der unglückliche Fehlschütze…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Painajainen“Untergangsstimmung“, die es so exklusiv wohl nur bei uns gibt
Das stimmt so allerdings nicht. Ähnliches habe ich auch schon anderswo erlebt. In Frankreich bspw. war vor gewissen Turnieren die Stimmung schon sehr schlecht, so dass man sich kaum wundern musste, wenn es dann wirklich nicht lief. Und jetzt vor dieser EM höre ich in der Schweiz auch viel Geunke.
Habe mich sehr über die Playoffergebnisse für die 3. Liga gefreut. Eigentlich waren alle Ergebnisse so, wie ich sie mir gewünscht hatte. 🙂
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Bahl
Habe mich sehr über die Playoffergebnisse für die 3. Liga gefreut. Eigentlich waren alle Ergebnisse so, wie ich sie mir gewünscht hatte. 🙂
Ne, Waldhof hätte aufsteigen sollen
Und Elversberg.
--
Souls to DenyUnd Elversberg.
Die nicht, Waldhof, Regensburg, Zwickau hätten hochgesollt. Die anderen drei braucht niemand. Relegation gehört abgeschafft.
Doch. Nachdem Rassismusvorfällen im Spiel gegen uns, hat Zwickau mal gar nichts verdient.
--
Epidemic ReignRelegation gehört abgeschafft.
Das sowieso! In allen Ligen. Für Mannheim und Konsorten war die Arbeit eines ganzen Jahres umsonst.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Mr.TortureNummer eins ist drin. Peinlich from hell.also eigentlich wie immer.
Und für den spezi darf trapp nicht mal mit nach Frankreich. ^^Manuel falls du das hier liest. Bitte bleib gesund.
Du findest im Netz Videos mit diversen peinlichen Fehlgriffen von Manu oder auch Kevin. Ich verlink die hier jetzt nicht, das ist mir zu blöd. Wenn MAtS seinen Hang zu Patzern in der Nationalmannschaft auslebt, ist das absolut in Ordnung, weil die mir völlig egal ist.^^
Hier zum Genießen:Diese unglaubliche Doppelparade von MAtS wurde letzte Saison ausgezeichnet. Vor Manu…
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Er heisst Marc-André. Ich muss doch sehr bitten!
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Und Reus verpasst schon wieder ein Turnier, der hat echt die Seuche.
Sonst noch nach Hause dürfen Rudy, Bellarabi und Brandt--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Kann nur die Entscheidung bezüglich Bellarabi nicht verstehen. Hätte ihn def. mitgenommen.
Bellarabi ist wohl ähnlich angeschlagen. Auch ziemlicher Verlust finde ich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.