Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Hallo, der saß bei Barca auf der Bank!!
Serienmeister BVB ab jetzt, Herr Kollege.Spaß beiseite: wenn der nur 8 Millionen kostet, kann Dortmund eigentlich nix falsch machen, von der taktischen und technischen Grundausbildung sollte der ja zumindest ein bissl was draufhaben. Und Sokratis und Subotic sind jetzt auch nicht vom Baum gefallen, Bender ebenso wenig. Ginter auch nicht.
Das sind in Summe 4,5 solide IVs.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Subotic ist aber wechselwillig, oder?
--
PainajainenSubotic ist aber wechselwillig, oder?
also ich würd ihn gerne wieder bei uns spielen sehen. Anderseits konnte er sich vom Kreuzbandriss bisher nie so wirklich erholen. Wirklich schade, ist ein feiner Kerl.
Bartra und Rode sind gute Transfers. Es war klar, dass man Hummels und Gündogan nicht 1:1 ersetzen wird. Aber es stimmt mich optimistisch, dass Tuchel bei der Planung mitsprechen konnte, er wird schon wissen, wen er wofür braucht.
Also selbst ohne Subotic hat man noch 3,5 IVs, die alle auf einem guten Niveau spielen können. Und Sokratis und Konsorten müssen ja eigentlich auch nur zusehen, dass der Ball irgendwie zu Weigl kommt. Der verteilt die dann schon.
Sicher kann man weder Hummels noch Gündogan ersetzen, aber die letzte Zeit hat doch mit so Transfers wie Aubameyang gezeigt, dass der BVB schon weiß, was er tut.
Und den Überschuss, den sie jetzt mit zwei Spielern erwirtschaftet haben, muss man auch erst mal so nachmachen.
Als Außenstehender denke ich schon, dass die Verantwortlichen da sachlich und grundsolide arbeiten.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bei rode muss man aber dazu sagen das der gefühlt 30 spiele mehr als gedacht bei den Bayern gespielt hat. Kein podolski,kirchhof oder schlaudrauf.Der hätte sich das aber trotzdem nicht antun brauchen. Damals gleich nach Dortmund oder Leverkusen wäre cleverer gewesen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen wird auf einer Pressekonferenz der neue Trainer vorgestellt.
Ich hab keine Ahnung, wer das sein soll. Aber wenn es der Verein geschafft haben sollte, Stanislawski aus seinem REWE gezerrt zu haben…dann wäre ich echt baff. Oder Breitenreiter oder Gisdol überzeugt haben.
Aber daran glaube ich nicht. Aber man wird ja träumen dürfen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kosta Runjaic.
Bin zufrieden, weil ein guter bis sehr guter Zweitligatrainer.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ja, besser für den Verein als ein großer Name, an dem viel Erwartungen haften – siehe Effenberg. Das ging ja komplett in die Hose.
Ich hätte Breitenreiter ja als Nonplusultra gesehen.
Aber Runjaic hat Duisburg damals auf Platz 18 übernommen und den Klassenerhalt geschafft (brachte dann zwar wegen Insolvenz nichts, aber die sportliche Leistung lässt sich ja nicht wegdiskutieren). Danach mit Lautern zweimal Platz 4 und die hatten nicht unbedingt die Überkader in den Jahren.
Dazu noch in den letzten Monaten hospitiert bei Zenit. Und André Villas-Boas ist ja jetzt auch nicht vom Baum gefallen (den halte ich für einen sehr guten Trainer).
Es ist eine bodenständige Lösung und jetzt muss man mal schauen, was sich am Kader noch ändert. Ich hoffe aber, dass sich nun die letzten beiden Spielzeiten nicht wiederholen.
Ich kann nächste Spielzeit nicht den SCF und 1860 beide im Abstiegskampf vertragen, da gehe ich dann wahrscheinlich ein. 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oh man, immer diese steinigen Tippspiele. Grübel schon den ganzen Tag wegen der Europameisterschaft. Im Halbfinale stehen bei mir bisher Frankreich, England, Spanien und Kroatien. Bezüglich der Vorrunde bin ich noch ratloser. Russland oder Slowakei auf Platz 2? Belgien Gruppensieger oder doch die La Nazionale? Österreich oder doch Island? 😐
Diese ganzen EM-Testspiele sind auch nicht gerade hilfreich. Georgien gewinnt gegen Spanien???
--
Super ist auch, dass der DFB jetzt bereits einen kaputten IV und einen angeschlagenen IV hat.
Rüdiger hat sich ja gestern beim ersten Training in grandioser Weise das Kreuzband gerissen.
Mal sehen, ob die noch einen nachmelden. Bin gerade gar nicht so firm in der Regelung und ob das jetzt noch geht. Russland hat auf jeden Fall noch einen Spieler nachnominiert, als sich Denissov im letzten Testspiel schwer verletzt hat.Ed
Edith sagt: Hach, der Spiegel schrieb vor einer Stunde, dass wohl Jonathan Tah nachkommt. Den hatte ich auch als erstes im Sinn.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -EMs und WMs find ich auch unglaublich schwer zu tippen. In der Bundesliga kann man auf Trends der letzten Spiele aufbauen, ebenso auf Heim- und Auswärtsbilanzen ect. Bei so neutralen Turnieren ist irgendwie alles möglich, selbst die Testspiele haben relativ wenig Aussagekraft, da man sich natürlich kurz vor Beginn nicht unnötig kaputtmacht.
Hab die üblichen Verdächtigen im Halbfinale, England trau ich dieses Jahr auch mehr zu als sonst.Sascha Lewandowski wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Die Umstände sind bisher nicht geklärt, die Behörden gehen aber von einem Suizid aus.
Tja, was soll man sagen. Solche Neuigkeiten sind immer schlimm und wenn man sich dann vorstellt, wie es ihm in den letzten Monaten – er war ja aufgrund eines Burn out bei Union zurückgetreten – vielleicht ergangen ist, dann ist das keine schöne Vorstellung.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.uh, das ist hart.
Habs auch gerade gelesen.
Was für ne Scheiße. Da hat er sich u. U. zu spät ärztliche/therapeutische Hilfe gesucht. Leider muss man sagen, dass sich das immer mehr häuft in dem Geschäft.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.