Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,376 bis 24,390 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Traurig, ziemlich traurig. Fand ihn ziemlich sympathisch und weiß noch, dass er bei seiner Interims-Anstellung als Leverkusen-Trainer mal gesagt hat, dass er lieber im Stillen in der Jugendabteilung arbeitet und dem medialen Druck usw. lieber aus dem Weg geht, weil er dafür nicht gemacht sei. Vielleicht war der Posten bei Union Berlin schon zu viel… jedenfalls sind Depressionen, Burn Out usw. einfach verdammt hinterlistig und führen zu solchen schlimmen Schicksalen. Ähnlich traurig ist auch, dass diese Krankheiten immer noch belächelt und kleingeredet werden. Kein Geld der Welt kann das wiedergutmachen, auch wenn viele es gerne damit abtun und damit quasi alles rechtfertigen, was ein Spieler/Trainer oder einfach Mensch auszuhalten hat. Schlimm… seiner Familie, den Freunden und sonstigen Nahestehenden/Wegbegleitern kann man hier nur viel Kraft wünschen. Möge er nun Frieden gefunden haben… 🙁

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4761641  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ja, kann dir nur Recht geben. Jedes Mal redet man wieder davon, wie furchtbar das doch ist und wie viel Mitgefühl jeder aufbringt. Aber das restliche Jahr erlaubt man sich so manches unfaire Urteil 😐

#4761643  | PERMALINK

Skullkrusher

Heute abend geht’s dann los.
    Wie sind die Symphatien hier verteilt? Ich bin seit ’98 bei Turnieren immer für Frankreich und werde das auch in diesem Jahr so halten. Ansonsten würde ich Portugal mal einen Erfolg wünschen. Diesmal haben sie mit den U21-Europameistern und den alten Kräften einen starken Kader.
    Und die Engländer haben ein paar super Spieler, mal gucken, was sie draus machen.

Allez les Bleus!

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4761645  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Werde so viele Spiele wie möglich gucken, bin für Deutschland, würde es aber auch Frankreich gönnen. Die haben einfach einen tollen Kader und pflegen ein herrlich anzuschauendes System. Auf Portugal, England und Österreich bin ich ebenfalls sehr gespannt, da steckt viel Potenzial in den Kadern. Auf die Todesgruppe D natürlich ebenfalls. Mal sehen wie das Turnier verläuft, grundsätzlich sind viele der größeren Namen nämlich schon auf einem ähnlichen Niveau und eine wirkliche Dominanz einer einzigen Truppe konnte man bis zu diesem Punkt eigentlich nicht ausmachen.

--

#4761647  | PERMALINK

xTOOLx

Fiebere natürlich für Deutschland mit.

Darüber hinaus würde es mich freuen wenn Belgien endlich mal das auf den Platz bringt was deren Kader verspricht.

#4761649  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich hatte ja bereits geschrieben:

Mein sportlicher Favorit sind die Franzosen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die das Ding gewinnen.

Die Daumen drücke ich aber traditionell Italien und England sowie Kroatien. Sehr undeutsch irgendwie. Naja zumindest feier ichs, dass die Niederlande nicht dabei sind 😆

Sportlich am meisten gespannt bin ich persönlich auf Belgien. Auf dem Papier sind die ja grandios besetzt. Mal schauen, was auf dem Feld passiert. Zusätzlich hierzu bin ich ebenfalls noch gespannt auf Österreich und die Schweiz.

Der DFB-Elf traue ich eher wenig zu. KO-Runde wird sicher erreicht, aber für den Titel reicht es denke ich nicht. Ich glaube nicht, dass sich wie bei der WM ’14 alle starken Mannschaften völlig unter Wert verkaufen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761651  | PERMALINK

Axe To Fall

Puh, ziemlich übel was man da so kurz vor EM-Start von den Kollegen De Gea, Muniain und co. lesen muss…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4761653  | PERMALINK

Mr.Torture

Neben Deutschland eigentlich nur Italien. Frankreich oder Spanien haben noch leichte Sympathien. Portugal und England gönne ich Platz vier in ihrer Gruppe. Beim Rest ist es neutral

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallPuh, ziemlich übel was man da so kurz vor EM-Start von den Kollegen De Gea, Muniain und co. lesen muss…

Dachte ich auch grade.

Kroatien hatte ich oben auch ganz vergessen. Die haben bei mir im Tippspiel die Gruppe gewonnen :haha:

--

#4761657  | PERMALINK

Souls to Deny

Painajainen
    Kroatien hatte ich oben auch ganz vergessen. Die haben bei mir im Tippspiel die Gruppe gewonnen :haha:

Bei mir auch. Drücke vor allem Kroatien und England die Daumen. Paar Überraschungen dürfen auch noch gerne dabei sein (z.B. Island oder Irland). Europameister wird wohl Frankreich. Die deutsche Nationalmannschaft fliegt spätestens im Viertelfinale raus…

--

#4761659  | PERMALINK

xTOOLx

#4761661  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, dass man fürs eigene Land ist, muss meiner Meinung nach nicht extra erwähnt werden.

Das ist selbstredend.

Deswegen traue ich ihnen dennoch nicht den großen Wurf zu.

Edith sagt: großmütterlicherseits bin ich noch für Tschechien. Die hatte ich jetzt fast vergessen. Aber die werden eher wenig reißen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761663  | PERMALINK

Mr.Torture

Der rumänische Torwart hat beim 1:0 den Bernd Ter Stegen in sich entdeckt 😂

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761665  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Also ehrlich gesagt hätte ich das 1:0 abgepfiffen. Giroux haut dem Torwart da mit dem Ellbogen die Arme zur Seite. Und da ists denke ich egal, ob im 5er oder nicht mehr.

Sonst hätte der Torwart den ja problemlos runtergepflückt.

In jedem Fall hat man gestern gesehen, dass man mit körperlicher Härte und Präsenz den Spielwitz der Franzosen ganz gut einschränken kann.

--

#4761667  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, ich finde das 1:0 geht so in Ordnung. In Normalgeschwindigkeit war das Foul kaum zu sehen und außerdem muss Tatarusanu da einfach ganz anders rauskommen.

Der Elfmeter hätte halt auch nicht gepfiffen werden dürfen, es gab zuvor ein klares Stürmerfoul.

Btw: Payet ♥
    Mein Favorit für Spieler des Turniers.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 24,376 bis 24,390 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.