Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,406 bis 24,420 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Was für ein Brett von Modric.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4761701  | PERMALINK

Mani

Übelst.

Vorhin gelesen das deutsche und ukrainische Fans in der Stadt zusammengekracht sind.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #4761703  | PERMALINK

Mr.Torture

Ein Glück steht der Manuel im Tor und nicht der MaTs^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761705  | PERMALINK

banger1979

Mr.TortureEin Glück steht der Manuel im Tor und nicht der MaTs^^

Jerome Boateng Fussballgott. ^^

--

#4761707  | PERMALINK

Mr.Torture

Chuck Norris der zweite

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761709  | PERMALINK

banger1979

Genau Boateng spielt keinen Fussball, er ist der Fussball.

--

#4761711  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Boah.

Wie das so ganz ohne Außenverteidiger gegen hochklassigere Teams funktionieren soll, ist mir Stand jetzt noch ein bisschen schleierhaft.

Von der Ballkontrolle her sind sie super, aber hinten wirkt es momentan echt unbeweglich.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Defensiv sicherlich ausbaufähig, aber nachdem ich bisher noch keine einzige vollständig souveräne Mannschaft bei der EM gesehen habe (am ehesten Kroatien), stört mich das eher wenig. Zumal die Ukraine ziemlich gut spielt und bestimmt nicht das Glückslos ist, das unsere überheblichen Medien prophezeit haben. Gut, dass Neuer und Boateng Nachbarn sind 😛

Wie gesagt, sicherlich noch steigerungsfähig, aber ist eben auch das erste Spiel. Sollte eventuell auch mal der ARD-Kommentator bedenken, der am Ende so gesprochen hat, als würde die Ukraine 10:1 führen.

--

#4761715  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Typisch deutsches Vorrundenspiel. Souverän und solide.

Aber wie gesagt: hinten das eigene Glück im Turnierverlauf nicht so überstrapazieren. Das hätte auch 3mal scheppern können und wundern hätte sich dann keiner dürfen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761717  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich denke, dass sie ihre Lehren daraus ziehen werden. Spätestens gegen Polen wird man dann sehen, ob sie das getan haben, denn die sind verdammt konterstark und müssen nicht das Spiel machen, wie heute bspw. gegen Nordirland. Schön aber, dass der Fußballgott noch lebt, hab‘ ihm die Szene sehr gegönnt. Vielleicht kann er für dieses Turnier doch nochmal aufdrehen 🙂

--

#4761719  | PERMALINK

Souls to Deny

Hätte auch locker Unentschieden ausgehen können. Das sah stellenweise gar nicht gut aus. Aber naja, Glück muss man eben auch haben.

--

#4761721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schwaches Spiel von Belgien, Italien clever und defensivstark wie eh und je, dazu auch noch als Team geschlossener. Nach der äußerst bescheidenen WM könnte dieses Jahr wieder mit ihnen zu rechnen sein. Belgien hingegen war selbst mit gefühlten elf Offensivspielern bis auf das ein oder andere Zufallsprodukt nie gefährlich – enttäuschend.

--

#4761723  | PERMALINK

banger1979

PainajainenSchwaches Spiel von Belgien, Italien clever und defensivstark wie eh und je, dazu auch noch als Team geschlossener. Nach der äußerst bescheidenen WM könnte dieses Jahr wieder mit ihnen zu rechnen sein. Belgien hingegen war selbst mit gefühlten elf Offensivspielern bis auf das ein oder andere Zufallsprodukt nie gefährlich – enttäuschend.

Stimme ich zu. Wobei ich Italien dann doch auch einfach stark fand. Spanien, Deutschland, Italien, so sehe ich nach den bisherigen Spielen die Favoriten-Situation. Gut fand ich auch Irland und die Ukraine.

--

#4761725  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stimmt schon. Wenn Italien zu seinem Spiel findet, wird’s schwer. Fand trotzdem, dass gerade von De Bruyne, Hazard und Lukaku viel zu wenig kam, wobei ich auch die Aufstellung von Fellaini nicht ganz verstehen konnte.

--

#4761727  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich feier das.

Die Medien haben ja Italien dargestellt, als würden die zwangsläufig voll auf den Sack bekommen.

Aber gestern sah man sehr gut, was man mit Erfahrung und der nötigen Mentalität erreichen kann. Die Dreierkette war Bombe.

Und von der Verletztenliste hat man gar nichts gemerkt. De Rossi ist immer noch ein Tier im Mittelfeld.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,406 bis 24,420 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.