Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,421 bis 24,435 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Der Arnautovic hat eine Körpersprache gegenüber seinen Kollegen, Junge Junge. Ich dachte, der hätte sich gebessert.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4761731  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich wusste es, dass Österreich es wieder verkackt. Warum hab ich mich nur nicht getraut, es zu tippen… -_-

#4761733  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich Vollpfosten habe 2:0 für Österreich getippt. Langsam schwillt mir so richtig der Kamm, lag bisher immer nur sehr knapp daneben, das regt auf. Hoffentlich holt Island heute den Sieg, das wären wichtige Punkte 😛

Ungarn macht das aber gar nicht so schlecht.

Edit: Haha, das gibt’s doch einfach nicht.

--

#4761735  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich bin bisher beim Tippspiel so richtig schlecht. Selbst unsere Sekretärin hat mehr Punkte. Manchmal habe ich das Gefühl, ich verkopfe mich da zu sehr 😆

#4761737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei uns haben die größten Fußballverächter die Nase im Tippspiel vorne, unfassbar. Bei der WM 2014 lief’s eigentlich richtig gut, aber diese EM macht mich einfach fertig. Wie gesagt, es sind so viele verdammt knappe Ergebnisse, dass ich mir in den Arsch beißen könnte.

--

#4761739  | PERMALINK

Mani

Wie kann man nur so scheiße spielen. Ich hatte ja schon ein wenig Hoffnung das wir vllt ein bisschen was zusammenbringen, aber nein. Die Mannschaft wurde einfach viel zu hochgejubelt und spätestens jetzt wurden sie auf den Boden der Realität zurückgeholt.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #4761741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Island zuzuschauen, macht richtig Spaß und im Stadion herrscht offenbar auch richtig geile Stimmung durch beide Fanlager. Portugal ist natürlich überlegen, aber abschreiben würde ich die Isländer noch nicht. Dafür sind sie viel zu leidenschaftlich. Bleibt nur offen, ob sie das auch konditionell durchhalten.

--

#4761743  | PERMALINK

Mani

Ich würde Island den Sieg sowas von gönnen. Was für eine kämpferische Mannschaft, die Fans sind auch wirklich super.

--

#4761745  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Einfach nur geil, mein 2:1 Tipp für Island könnte vielleicht sogar noch Wahrheit werden. Aber Unentschieden wäre für Island schon geil genug. Wahnsinn, was die hier für einen Fight anbieten.

--

#4761747  | PERMALINK

Mani

Und aus. 1:1 zwischen Island und Portugal. Sehr geil. Die Isländer haben gerackert ohne Ende. Freut mich wirklich. Ein schönes Spiel nach dem Sau Kick von Österreich.

--

#4761749  | PERMALINK

Souls to Deny

Freu mich auch sehr für die Isländer. Fast sogar noch das 2:1 durch Finnbogason…

--

#4761751  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenBei uns haben die größten Fußballverächter die Nase im Tippspiel vorne, unfassbar. Bei der WM 2014 lief’s eigentlich richtig gut, aber diese EM macht mich einfach fertig. Wie gesagt, es sind so viele verdammt knappe Ergebnisse, dass ich mir in den Arsch beißen könnte.

ich weiß ja nicht, ob ihr auch bei kicktipp spielt, aber die eingeblendeten Quoten sind da eventuell schon ein Grund. Ein Kollege von mir, keine große Ahnung, tippt konsequent 2:0 auf denjenigen mit der besseren Quote. Und bisher landet er damit im oberen Viertel.
    Andere machen sich groß Gedanken, wägen ab, ect., aber kommen am Ende mit weniger raus. Anscheinend ist es wirklich so einfach.

#4761753  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja Island haben halt den Fehler gemacht und Sigthorson zu früh rausgenommen. So klann das natürlich nichts werden. :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4761755  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kurze Retrospektive des ersten Spieltags:

Am besten gefallen haben mir England und Italien. Starke Vorstellungen, England am Ende nicht mit dem nötigen Quäntchen Glück.

Sympathiepunkte gesammelt haben Island und Wales. Ebenfalls starke Vorstellungen.

Im Soll sehe ich Deutschland, Kroatien und Frankreich. Alles in Ordnung in den ersten Einsätzen.

Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt von Belgien. Von Österreich auf der anderen Seite hatte ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761757  | PERMALINK

Lazarus_132

Also ganz ehrlich, ich finde ja, auch wenn sie jetzt nicth so derbe erfolgreich waren, dass Portugal eig eine der überzeugendsten mannschaften bisher ist. Die haben eig ziemlich klasse gespielt und mich zumindest mehr überzeugen können als Frankreich zum Beispiel.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 24,421 bis 24,435 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.