Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,466 bis 24,480 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Wobei man Del Bosque zugestehen muss, dass er einen sehr interessanten Kader zusammengestellt und eine Art Umbruch (weg von der reinen Blockbildung) für sich entdeckt hat. Kahn hat’s gerade richtig gesagt, dass ihm diese Synthese aus (für den Gegner) ermüdendem Ballbesitz-Fußball und im letzten Offensivdrittel deutlich direkterer Spielweise sehr gut gelungen ist. Und dann hat er ja auch noch einen Iniesta in Sahneform :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4761821  | PERMALINK

Epidemic Reign

Verärgerter_Bahnkunde

Weswegen ich eigentlich posten wollte: irgendwie haben die Franzosen mit ihrem Sicherheitskonzept nix im Griff. Das gibt einem schon zu denken.

Kumpel von mir ist in Frankreich und hat ein Spiel besucht. Er meinte, es seien die schlechtesten Eingangskontrollen, die er je erlebt hat. Ein leichter Klopfer auf die Hosentaschen war alles.

#4761823  | PERMALINK

MooN

Ich glaube nicht, daß der Bahnkunde das rafft, daß die Schweden trotz Zlatan insgesamt eine schwächere Mannschaft als die Türken sind, daß die Italiener mit elf Spielern vorranigig gegen einen einzelnen verteidigt haben, während die Spanier gegen eine komplette Elf klar überlegen offensiv waren und angegriffen haben… Irgendein Mod möge ihn bitte in Hohler_Bahnkunde umbenennen.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4761825  | PERMALINK

Mr.Torture

Die italiener sind für mich schon von Anfang besser als alle Mannschaften die überspitzt gesagt einen einsamen weltstar in ihren reihen haben der 95%+ vom gesamten kaderwert ausmacht. Egal ob Schweden Wales oder in nicht so ganz krasser Form wie Portugal oder Polen .

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761827  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Epidemic ReignKumpel von mir ist in Frankreich und hat ein Spiel besucht. Er meinte, es seien die schlechtesten Eingangskontrollen, die er je erlebt hat. Ein leichter Klopfer auf die Hosentaschen war alles.

Was dann natürlich so einiges erklärt^^.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761829  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenNaja, am Türkei Kader ist eigentlich überhaupt nichts Weltklasse. Mit Abstrichen vielleicht Arda Turan, aber das war’s dann auch schon wieder. Calhanoglu kann halt Freistöße treten, viel mehr hat er aber auch noch nicht gezeigt.

Weltklasse sicher nicht im Ansatz, aber da sind eigentlich viele spannende Spieler wie eben Calhanoglu, Oguzhan oder Mor. Mit dem Kader kann man fraglos deutlich besseren Fußball spielen als es Terim lässt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4761831  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Epidemic ReignKumpel von mir ist in Frankreich und hat ein Spiel besucht. Er meinte, es seien die schlechtesten Eingangskontrollen, die er je erlebt hat. Ein leichter Klopfer auf die Hosentaschen war alles.

😛

Wäre schön, wenn MooN dann irgendwann auch mal seine Beleidigerei unterlassen könnte 🙂

--

#4761833  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wie jetzt? Du liest die Fickpisse von dem noch?

Edith sagt:

Mal was ganz anderes. Heute abend ist Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde.

Freiburg im Profitopf, 1860 nicht (mehr). Da bin ich mal gespannt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nur drübergelesen. Weiß nicht, ob das Theater wirklich ständig sein muss 😉

Dann wäre ja reintheoretisch 60 gegen Bayern München möglich, wa? 🙂

--

#4761837  | PERMALINK

Souls to Deny

Mal schauen was 03 und Pauli zugelost bekommen.

Jetzt erstmal: Vorwärts Island!!!

--

#4761839  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich noch einmal „Seven Nation Army“ höre, werde ich verrückt. 😯

Island wirkt auf mich auch gegen Ungarn zu passiv.

--

#4761841  | PERMALINK

Mr.Torture

Verärgerter_BahnkundeWie jetzt? Du liest die Fickpisse von dem noch?

Edith sagt:

Mal was ganz anderes. Heute abend ist Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde.

Freiburg im Profitopf, 1860 nicht (mehr). Da bin ich mal gespannt.

Alles außer aue wäre toll^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761843  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr.TortureAlles außer aue wäre toll^^

Dynamo Dresden? ^^

Ich hoff auf was kleines aus Bayern. Also Augsburg, Nürnberg oder Ingolstadt. Oder aber Dortmund. Bloß nicht so ne Scheiße wie Leverkusen oder Wolfsburg.

Und Freiburg soll nach Ravensburg :haha:

--

#4761845  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ronaldo und die Nationalmannschaft werden keine Freunde mehr…dem will in dem Trikot nichts gelingen.

--

#4761847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ronaldo hat gerade meinen 0:0 Tipp vergoldet, darauf kann er mächtig stolz sein <3

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,466 bis 24,480 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.