Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
In solchen Momenten wird einem immer wieder bewusst, wie unwichtig der Fussball sein kann.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.de*Journeyman*In solchen Momenten wird einem immer wieder bewusst, wie unwichtig der Fussball sein kann.
genau das gleiche hat der Prsäident von der Eintracht au gesagt. Und Recht habt ihr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Echt schlimm. Er muss wohl richtige depris gehabt haben.
RIP Enke
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceGrade in der PK hieß es, dass er wohl tatsächlich wegen Depressionen in Behandlung war, es aber aus Angst vor den Reaktionen niemandem erzählt hat. Schon schlimm.
--
Es ist ja nicht nur so, dass er sportlich einer der Besten war hier.
Sein privates Engagement, beispielsweise für PETA spricht absolut für ihn als einen guten Menschen.Definitiv ein ganz Großer, sportlich wie menschlich, der ein tragisches Ende gefunden hat.
Beileid an seine Frau, seine Adoptivtochter und alle Angehörigen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die Pressekonferenz finde ich ganz schön mutig…
HellcommanderDie Pressekonferenz finde ich ganz schön mutig…
Ich weiß nicht, ob ich das mutig oder scheiße finden soll. Ich hätte wahrscheinlich erstmal das Telefon abgestellt und mich verbarrikadiert. Aber mit Schicksalsschlägen diesen Ausmaßes geht eben jeder anders um.
Davon abgesehn: Eine einzige Tragödie. Enke war ein sehr sympathischer, unaufgeregter und kluger Fußballer. Ich hätte ihm die WM-Teilnahme von ganzem Herzen gegönnt. R.I.P.--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonHellcommanderDie Pressekonferenz finde ich ganz schön mutig…
allerdings. habs grad auch gesehen, huiuiui….
Es ist noch keine 24 Stunden her und diese Leute schildern bereits die gesamte Sachlage, damit die Öffentlichkeit die Situation besser versteht. Ich weiß nicht, ob ich dazu nach so kurzer Zeit schon Lust hätte.
Die Frau sah ja echt fertig aus. Aber Respekt,dass sie sich knapp 16 Stunden später schon der Öffentlichkeit stellt.
Der Trauergottesdienst wird gerade bei N24 übertragen. Pressekonferenz von vorhin aus Hannover auch nochmal bei DSF grade.Sogenannter FussballfanDer Trauergottesdienst wird gerade bei N24 übertragen.
hab ich beim Durchschalten auch gesehen – mir stellt sich allerdings die Frage, warum man sowas filmen muss.. Weil da „Promis“ rumlaufen?
😕SirMetalheadhab ich beim Durchschalten auch gesehen – mir stellt sich allerdings die Frage, warum man sowas filmen muss.. Weil da „Promis“ rumlaufen?
😕Oder weil viele Leute in ganz Deutschland Anteil genommen haben, die aber nicht alle nach Hannover fahren können, geschweige denn in die Kirche passen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentOder weil viele Leute in ganz Deutschland Anteil genommen haben, die aber nicht alle nach Hannover fahren können, geschweige denn in die Kirche passen.
die wenigsten werden trauernd vorm Fernseher sitzen, behaupte ich jetzt einfach mal.
SirMetalheaddie wenigsten werden trauernd vorm Fernseher sitzen, behaupte ich jetzt einfach mal.
das bezweifle ich auch nicht. Aber verstehen kann ichs schon.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SirMetalheadhab ich beim Durchschalten auch gesehen – mir stellt sich allerdings die Frage, warum man sowas filmen muss.. Weil da „Promis“ rumlaufen?
😕Beim Trauern bin ich auch sehr skeptisch.
Das ist ja auch irgendwo eine Art intimer Moment zum ganz persönlichen Abschied nehmen. Kameras sind da eigentlich unangebracht.Besonders weil da Idioten ihre Meinung äußern, die kein Mensch gefragt hat. Alleine wenn ich schon wieder sehe welche „Promis“ und Funktionäre ihren Senf erzählen flattert mein Gaumensegel…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.