Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

gnaaargh!! Ich hab bei Oddset auf Hertha, BVB und Kaiserslautern getippt. Und ausgerechnet an Lautern musste es schonmal scheitern – könnte mich aufregen. Sonst hätt ich aus 2,5 ganze 30 gemacht.

Highlights von metal-hammer.de
    #4718647  | PERMALINK

Clansman

Jasones funktioniert nicht „nur“ gute Spieler zu kaufen. wenn man ständig wichtige positionen austauscht benötigt das eine gewisse zeit. madrid hat dieses problem auf einem noch höheren niveau.

Bedeutet ja auch nicht das die SPieler einschlagen. Robben und Ribbery ok, aber für das Geld kann ich erwarten, dass die was Reissen. Tymoschjuk, Braafheid, Pranjic, Baumjohann, alle haben sie bisher wirklich auf ganzer Linie enttäuscht und Baumjohann hat gleich die Flucht angetreten. Und selbst Gomez ist noch Meilenweit von seiner Form entfernt. Oder hat er einfach nur in Stuttgart über seinen Möglichkeiten gespielt?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718649  | PERMALINK

Ce-Turbon

Wolfsburg hat grad eine lächerlich schwache erste Halbzeit in Stuttgart gespielt..

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #4718651  | PERMALINK

MUnkvayne

gutes vfb spiel heute! erst überlegen gewesen, dann gezittert (wobei wir auch ne menge glück hatten) und dann am ende eiskalt zugeschlagen. so langsam gehts aufwärts!

robert enke hat nich nur seiner familie geschadet und in fürth bekommt man nun auch stadionverbote fürs schneballwerfen. wie armselig!

#4718653  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

MUnkvayneund in fürth bekommt man nun auch stadionverbote fürs schneballwerfen. wie armselig!

Wie bitte?:aah:

#4718655  | PERMALINK

Bomber

Die Vorlage von Sinsheim gestern und Werder heute muss man einfach ausnutzen. Das wäre ein absoluter Big Point! 5 Pkt auf Platz 6 und 8 auf Hoffe wären schon mal ’ne Ansage…

Köln wird natürlich unangenehm, weil die in er Mitte ziemlich gut stehen, und Dortmund da gerade nicht optimal besetzt ist. Mal sehen, was das gibt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718657  | PERMALINK

Clansman

MUnkvayneg
    robert enke hat nich nur seiner familie geschadet und in fürth bekommt man nun auch stadionverbote fürs schneballwerfen. wie armselig!

Einzig richtige Entscheidung. Wer sich im Stadion nicht benehmen kann soll zu hause bleiben. Asoziales Verhalten da.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718659  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab mal spanische Liga geguckt, wenn Barca und Real so weitermachen, werden die Bayern in der CL keinerlei Probleme damit haben, das ist mein Ernst. Vor allem die seelenlose Realtruppe ist Kindergarten pur.

--

#4718661  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

ClansmanEinzig richtige Entscheidung. Wer sich im Stadion nicht benehmen kann soll zu hause bleiben. Asoziales Verhalten da.

Inner Schule bekommt man auch keinen Schulverweis fürs Schneeballwerfen,also. Dummer vergleich,ist aber so.

Inner Blöd von heute steht,das Cristiano Ronaldo 3000 Sit Ups am Tag macht. Und ich lauf jeden Tag 10 km durchn Wald bevor ich zur Schule fahre..

#4718663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn juckt dieser Ronaldo?
    Der reiht sich wunderbar bei Real ein, ein hervorragender, aber nicht außergewöhnlicher Einzelspieler, technisch anspruchsvoll, aber zu verspielt, und an Selbstinszenierung ist er ohnehin nicht zu überbieten.

Der Vergleich hinkt übrigens. Du rechtfertigst das mit einem Schwachsinn, den ich seit Jahren in dieser Form nicht gelesen habe. Bestätigt auch, dass du kein Fußballfan bist, sondern ein dämlicher Ultra.

Wenn überhaupt, dann müsste man davon sprechen, dass es für Schneeballwerfen im Klassenzimmer einen Verweis gibt, da dies der Ort des Geschehens ist, das Fußballfeld, der Pausenhof ist außerhalb des Stadions.

--

#4718665  | PERMALINK

Clansman

Sogenannter FussballfanInner Schule bekommt man auch keinen Schulverweis fürs Schneeballwerfen,also. Dummer vergleich,ist aber so.

Inner Blöd von heute steht,das Cristiano Ronaldo 3000 Sit Ups am Tag macht. Und ich lauf jeden Tag 10 km durchn Wald bevor ich zur Schule fahre..

Wenn du mit Schneebellen nach deinen Kollegen wirfst mit Sicherheit. Wer sich im Stadion so verhält und den Keeper behindert muss mit Stubenarrest belohnt werden.

--

#4718667  | PERMALINK

Bomber

Dem!godHab mal spanische Liga geguckt, wenn Barca und Real so weitermachen, werden die Bayern in der CL keinerlei Probleme damit haben, das ist mein Ernst. Vor allem die seelenlose Realtruppe ist Kindergarten pur.

Du bist nicht zufällig Bayern-Fan?:lol:

Vor allem die Aussage gegenüber Barcelona ist schon ganz großes Kino. Barca hat in der Liga einen Punkteschnitt von über (!) 2,5 pro Spiel, ist ungeschlagen und hat in der ganzen Saison 10 Tore kassiert. Und wenn ein Messi ernst macht, dann macht der mit deinem Holger Badstuber was er will, da sei dir mal sicher.

Nein, der FC Barcelona steht nicht eine Stufe über dem FC Bayern, er steht mindestens 2 Stufen über ihm. Ich sehe außer dem FC Chelsea überhaupt gar keine Mannschaft in Europa bzw. der Welt, die Barca gefährlich werden könnte. Und warum? Weil man gegen Barcelona nicht auf Idee kommen sollte, mitspielen zu wollen, gerade nicht im Camp Nou. Frag mal bei Inter Mailand nach, die haben das dies Jahr einmal in der CL versucht und konnten froh sein, dass sie nicht mit 0:4 vom Platz gegangen sind. Barcelona kann sich im Moment fast nur selber schlagen, sie sind nunmal vom Potential her die beste Mannschaft der Welt.

Für Barcelona sind lediglich Mannschaften wie Chelsea oder der AC Milan gefährlich, die taktisch einfach abgewichst sind, und nicht ins offene Messer rennen. Wobei Milan im Umbruch ist und nicht die ganz große Rolle spielen wird, wobei sie derzeit wieder etwas im Kommen sind…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718669  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Dem!god

Der Vergleich hinkt übrigens. Du rechtfertigst das mit einem Schwachsinn, den ich seit Jahren in dieser Form nicht gelesen habe. Bestätigt auch, dass du kein Fußballfan bist, sondern ein dämlicher Ultra.

Hast du dir schon einmal nen Bild von Ultras IM Stadion gemacht? Du bist bestimmt so einer der alles aus den Medien aufgreift und sich daraus nen Gesamteindruck macht. Ultras wollen alle prügeln,klar 😉

Randale beim Spiel Fürth gegen Lautern

Beim Eingreifen in eine Schlägerei zwischen rund 100 randaliererenden Fußballfans sind in Fürth nach dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vier Polizisten verletzt worden. Einer der Beamten musste ambulant behandelt werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Fans beider Mannschaften seien nach dem Spielende vor dem Stadion mit Schneebällen, Eisbrocken und Fäusten aufeinander losgegangen. Als die Polizei eingriff, fielen die Randalierer über die Beamten her. „Es gab einige Festnahmen“, sagte der Sprecher, ohne eine genaue Zahl zu nennen.

VOR dem Stadion,also ist mein Vergleich doch nicht ganz falsch.. Wobei Eisbrocken dann schonwieder was anderes sind.

#4718671  | PERMALINK

Darth Kai

Oh je, noch ein verletzter mehr.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4718673  | PERMALINK

Clansman

Meine Fresse ist das ein Höllenspiel in Köln. Meine Nerven, beim Ausgleich flog noch der Kpfhörer durch die WOhnung und jetzt macht Großkreuz das 3-2…

Aber von Dortmunder Seite schwach, 2-0 gegen erbärmliche Kölner in 2. Liganiveau, kontrollieren das Spiel und geben es dann vollkommen aus der Hand. Alleine die vergebenen Konter reichen einem Spitzenteam für 3 Spiele…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.