Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Ce-Turbon

ich glaub der schiri pfeift nicht mehr bundesliga!!! wobei, wenn man nach fehlentscheidungen geht, hätten wir oft mal Schiri-Engpässe in der BL..

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4718707  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#4718709  | PERMALINK

dentarthurdent

Sogenannter FussballfanSchade,nichtmehr verfügbar.

Da is nochmal ne Aufnahme wo die DFL nich meckern kann, da von nem Fan gefilmt. Aber vorsicht, is ganz am Anfang.

http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718711  | PERMALINK

MUnkvayne

gerade bei so einem video kann die dfl meckern, da du die urheberrechte verletzt! 😉

spendenerlös des kalenders.

#4718713  | PERMALINK

dentarthurdent

MUnkvaynegerade bei so einem video kann die dfl meckern, da du die urheberrechte verletzt! 😉

Haben die automatisch Rechte für jedwedes Bildmaterial von Ligasipelen, auch wenns privat gemacht wird? o.O

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718715  | PERMALINK

MUnkvayne

ja haben sie. privat is ja nich das problem. die veröffentlichung is es! 😉

#4718717  | PERMALINK

Hellcommander

#4718719  | PERMALINK

puritan81

Er ist sicherlich kein schlechter Trainer für den Verein. Wird trotzdem eng für die Mannschaft.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4718721  | PERMALINK

Journeyman

Ich denke, Slomka und Hannover 96 – das passt schon. Zumindest räume ich H96 nun bessere Chancen auf den Klassenerhalt ein, als wenn sie statt Slomka den „Schweizer Erfolgstrainer Koller“ geholt hätten.
    Glück gehabt, Hannover…

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4718723  | PERMALINK

Jason

kahn empfiehlt buffon für die bayern. da rensings und butts vertrag ausläuft. alsi ich fände neuer oder adler am besten. sind beides starke torhüter. allerdings könnte man auch ohne probleme butts vertrag einfach verlängern. dann brauchen die keinen neuen torwart und butt hält diese saison hervorragend.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4718725  | PERMALINK

Clansman

Butt verlängern, Nachwuchs ranztrainieren, Rensing verscheuern und die Kohle sparen.

@ Slomka: Lustig, Bergmann ist ihnen zu weich und jetzt holen sie den Weichspüler. Mir soll es recht sein, so steigt dieser Scheiß Verein wenigstens ab.
    Hannover hätte einen wie Lorant gebraucht. Im ersten Training 4 Rottweiler dabei und die Jungs bis Lübeck gehetzt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718727  | PERMALINK

Bomber

Clansman
    @ Slomka: Lustig, Bergmann ist ihnen zu weich und jetzt holen sie den Weichspüler. Mir soll es recht sein, so steigt dieser Scheiß Verein wenigstens ab.
    Hannover hätte einen wie Lorant gebraucht. Im ersten Training 4 Rottweiler dabei und die Jungs bis Lübeck gehetzt.

Wette ich 1000 € gegen einen Hosenknopf dagegen.

Slomka ist ein guter Mann. Ohne Schalke-Vergangenheit hätte ich mir den vor Klopp vorstellen können. Auch mit Schalke-Vergangenheit, aber mit mehr Abstand. Halte ziemlich viel von Slomka. Ist mir bis heute unverständlich, dass die Schlümpfe den damals auf Platz 3 und im CL-VF gegen Barca stehend rausgeschmissen haben. Naja, nicht mein Bier…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718729  | PERMALINK

Clansman

Viel zu ruhig. Konnte sich gegen das Starensemble nicht urchsetzen. Genau so einen Trainer braucht ein Team im ABstiegskampf. Abstieg leider nicht möglich, da Berlin und Nürnberg einfach zu schwach.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718731  | PERMALINK

Bomber

ClansmanViel zu ruhig.

Das macht einen Trainer doch nicht gut oder schlecht. Demnach wäre Hitzfeld ja auch ’ne Pfeife gewesen. Oder Trainer wie Hiddink, Ancelotti, Lippi usw. Wichtig ist, dass man als Trainer in seiner Art authentisch ist, und das war/ist Slomka mMn.

Gerade der von dir genannte Lorant ist doch ein Witz. Den nimmt doch kein Mensch ernst, mit seiner aufgesetzten Schleifer-Mentalität. Außerdem ist der fachlich jawohl in der Steinzeit hängen geblieben. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass man sich in Wolfsburg sehr wohl ärgern wird, dass man ein paar Wochen zu lange an Veh festgehalten hat. Denn dass der fliegt, ist nur noch eine Frage der Zeit…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718733  | PERMALINK

Clansman

Natürlich ist Lorant ein nicht ernstzunehmender Trainer, das sollte eigentlich klar sein. 😉

Trotzdem halte ich von Slomka garnichts.

Und Veh ist auch so ein überschätzter Kandidat. War in Stuttgart zwar erfolgreich, konnte das aber nie wieder bestätigen. Und mit der Truppe aus Golfsburg sollte er eigentlich auch mehr reißen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.