Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Camel.FilterEin super starker Elferschuss. 🙂
Setzt doch einfach noch ’nen Fux auf die Serben.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
BomberSetzt doch einfach noch ’nen Fux auf die Serben.;-)
Geht ja net mehr nach Anpfiff 🙂
P.S.: Aber hab noch 2 Torwetten laufen heut.
Allerdings nur mit 5 Euro Einsatz jeweils
-Slowenien – USA 1:4 >> möglicher Gewinn 150 Euro
-England – Algerien 4:1 >>möglicher Gewinn 60 EuroUnd gestern 5 Euro-Torwette Argentinien-Südkorea 4:1 gertroffen >> SICHERER Gewinn 70 Euro
--
oh man…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJansen rein, Badstuber raus. Es reicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokoviclöw sollte vielleicht einfach lahm nach links, badstuber mitte und freidrich nach rechts stellen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraellöw sollte vielleicht einfach lahm nach links, Mertesacker mitte und freidrich nach rechts stellen
fixed.
Jetzt wenigstens wieder mit Stürmer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch versteh ehrlich gesagt nicht, warum er Özil rausnimmt Oo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -so langsam dreht der schiri durch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verstehe nicht, wie so ein Schiedsrichter zur WM kam, mittlerweile pfeift er nurnoch Müll.
--
Ich hätt eher Khedira rausgenommen.
Aber die Zuteilung dahinten stimmt ja überhaupt nicht. Schon wieder Lahm gegen Zigic.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMlahm gegen zigic ist ein tolles duell 😆
die deutschen werden müde glaub ich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGott sei Dank…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jup, Löw muss jetzt mit Gomez und Cacau und Marin aufs Ganze gehen. Ein Punkt ist das Ziel, wie Rethy schon richtig sagte.
--
die deutschen ecken sind echt ein bild des jammers…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldie deutschen ecken sind echt ein bild des jammers…
fixed.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.