Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,381 bis 7,395 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Antiversum
    Torres und Reine wollen weg. Ist Torres zahlbar?

Die Frage ist, auf wen deine Frage abzielt. Der Torres kommt schon wieder unter, aber der kostet nunmal 40 Mio aufwärts. Außer Liverpool muss ihn verramschen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4727647  | PERMALINK

Darth Kai

Heute in der Uni habe ich gehört wie tatsächlich jemand gesagt hat, dass Schalke eigentlich die zweitbeste Offensive der Liga hat:lol:

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4727649  | PERMALINK

Axe To Fall

Auf dem Papier stimmt das ja auch fast. 😉

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4727651  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Darth KaiHeute in der Uni habe ich gehört wie tatsächlich jemand gesagt hat, dass Schalke eigentlich die zweitbeste Offensive der Liga hat:lol:

Ja richtig, war aber knappe Entscheidung zwischen Köln und Schalke.

--

#4727653  | PERMALINK

Gruftfrosch

Den FC Bayern darf man wenn man nach Toren geht auch nicht vergessen :>

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4727655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wo du das grad sagst, wir spielen heute ja schon wieder an einem Freitag, ich hätts fast verpennt, bins nicht gewohnt, dass wir so oft Freitags spielen :haha:

--

#4727657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Welch Ironie 😆

--

#4727659  | PERMALINK

A.F.P.

eigentlich rech schwaches Spiel, aber ein starkes Ergebnis. Hat mir aber trotzdem gut getaugt. Bis auf Demichelis gönn ich den jeweiligen Torschützen ihre Tore aus tiefstem Herzen. Das haben die sowas von gebraucht.. Nur Müller hätte auch eins machen sollen. Aber der ist mittlerweile so überstrapaziert.. klar das der so nicht von zu seiner wm-form zurück finden.

@ Demi: Kam der Kommentar beim Demichelis-Tor? :haha:

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4727661  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So ähnlich, haha.
    Joa, so schlecht war das Spiel net, hab die erste Halbzeit nach dem Tor ausgemacht, und die zweite geschaut, die war eigentlich super, da hat man zumindest mal gesehen, was sie spielen können, wenn sie wollten. Kroos war wieder sehr gut, einige hochkarätige Zuspiele auf Gomez, ein Tor selbst. Pranjic natürlich MVP fast, 3 Tore vorbereitet. Braafheid Depp des Spiels, auch wenn ich mich frage, warum, wo hätte er ihn sonst hinspielen sollen, einen halben Meter vorm Tor, da sollte man eher Lahm die Schuld geben, dass er die Flanke nicht verhindert hat.

Aber egal, wir haben unsere 3 Punkte geholt, alles andere entscheiden die anderen Mannschaften unter sich 😉

--

#4727663  | PERMALINK

puritan81

Ich würde mal behaupten, dass Butt den Ball hätte haben können! Der zieht zurück, und dann sieht Braafheid dumm aus!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4727665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Butt war gestern eh unsicher, der ist aber auch momentan krank, soweit ich das mitverfolgt habe. Hätte sich ruhig auch ausruhen können, mit Kraft haben wir doch ’n super Vertreter.

--

#4727667  | PERMALINK

A.F.P.

Jo, hat gerade Rückenprobleme. Inwiefern das die paar Unsicherheiten in letzter Zeit entschuldigt weiß ich nicht. Insgesamt hat das defensive Mittelfeld/die Abwehr gestern in einigen Situationen wieder gar nicht gut ausgesehen. Pranjic und Tymoshchuk waren da mal wieder die einzigen die positiv aufgefallen sind. Ich hoffe der Tymo bleibt uns erhalten und er darf auch weiterhin in der Stammmannschaft spielen!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4727669  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Weltklasse Treffer von Son, das muss man einfach so sagen.

--

#4727671  | PERMALINK

puritan81

War nett! Jetzt nochmal einen nachlegen!

edit: Ich habe nicht von Köln gesprochen…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4727673  | PERMALINK

dentarthurdent

Nix nachlegen 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,381 bis 7,395 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.