Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,396 bis 7,410 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Der Gekas, Alter…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4727677  | PERMALINK

dentarthurdent

Wir ham nen neuen Trainer! Wir können nicht verlieren! Was soll das?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4727679  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich würde langsam so weit gehen, zu sagen, dass Gekas einer der besten Stürmer der Liga ist. Da kann Dzeko so viel wert sein wie er will, Gomez ein paar mal treffen, aber Gekas ist wie Eto’o, der trifft einfach immer.

Heute spielen auch alle für uns.

--

#4727681  | PERMALINK

Bomber

Dem!godIch würde langsam so weit gehen, zu sagen, dass Gekas der beste Stürmer der Liga ist. Da kann Dzeko so viel wert sein wie er will, Gomez ein paar mal treffen, aber Gekas ist wie Eto’o, der trifft einfach immer.

😆

Mal schön die Kirche im Dorf lassen. Bei Hertha hat er letztes Jahr alles verballert, selbst aus 2 m, davor in Leverkusen auch. Jetzt spielt er bisher ’ne Saison wie damals in Bochum. Der beste Stürmer der Liga ist er deswegen noch lange nicht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4727683  | PERMALINK

puritan81

Dzeko > Gekas!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4727685  | PERMALINK

Bomber

Ja, auf jeden Fall. Wie man auf die Idee kommen kann, einen Gekas über Dzeko zu stellen.:lol: Dzeko ist der mit Abstand beste Stürmer der Liga. Gekas ist ’n reiner Konterstürmer, der Zuspiele braucht. Ähnlich komplett wie Dzeko ist sonst nur noch Pizarro.

--

#4727687  | PERMALINK

puritan81

So siehts aus! Ich geh dann heute wohl mal Frustsaufen… hat auch so seine Reize!

--

#4727689  | PERMALINK

Gruftfrosch

Super Timing, hab mich um 15:30 mit Kopfschmerzen hingelegt und bin gerade eben wieder aufgewacht. Hab ich was sehenswertes verpasst?

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4727691  | PERMALINK

Bomber

Auf jeden Fall. Konferenz war gut lustig, vor allem in Köln und Bremen. Das waren super Spiele, und die richtigen Mannschaften haben auch noch gewonnen!:haha:

Jetzt müssen nur noch die Schlümpfe und Pillendreher auch noch unentschieden spielen.

--

#4727693  | PERMALINK

puritan81

Und die Mainzer gewinnen!!!

--

#4727695  | PERMALINK

Bomber

Das kann schon passieren, für mich sind sie morgen auch leichter Favorit. Aber 10 Punkte auf’n HSV wären schon nett.:haha:

--

#4727697  | PERMALINK

puritan81

Klar, aber die Saison ist ja noch lang! An sowas muss ich im Moment klammern. Hab aber für morgen Unentschieden getippt!

--

#4727699  | PERMALINK

Mr.Torture

bei gekas passt es dieses jahr wieder.aber deshalb isser net besser als dzeko.dzeko schießt jede saison viele tore

aber die eintracht auf platz 3^^schöner anblick:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4727701  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberJa, auf jeden Fall. Wie man auf die Idee kommen kann, einen Gekas über Dzeko zu stellen.:lol: Dzeko ist der mit Abstand beste Stürmer der Liga. Gekas ist ’n reiner Konterstürmer, der Zuspiele braucht. Ähnlich komplett wie Dzeko ist sonst nur noch Pizarro.

Jo, Dzeko braucht auch Zuspiele, von dem kommt bislang auch wenig 😉
    Das liegt aber auch eher an McClaren, dem sein Systemgewechsle ist… nunja. Wollte der nicht anfangs Spanien-Fußball spielen?

Ich habe ausserdem nie behauptet, dass er besser wäre, ich hab zuerst momentan besser geschrieben, dann wieder was andres, und dann jetzt des, was da steht.

--

#4727703  | PERMALINK

puritan81

6 Tore in 10 Spielen ist schon ziemlich in Ordnung!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,396 bis 7,410 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.