Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9 in 10 besser 🙂
Kann man machen was man will, allzu lang wirds McClaren in Wolfsburg auch nicht machen, da bin ich mir sicher. Der Sieg heute ging zwar in Ordnung, aber was die teilweise spielen, ehm naja. Das ist halt England-fliegt-aus-der-EM-Quali-raus-Fußball.
Und da kann man Dzeko dann auch nicht mehr halten, der will internationale Titel.
--
Highlights von metal-hammer.deNoch!
Viel Spass beim Vergleichen:
Dzeko
http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko/leistungsdaten/spieler_28396.htmlGekas
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/leistungsdaten/spieler_16402.html
Ist ja egal, ich hab meinen Post ja korrigiert, weil ichs wie gesagt auch ganz anders gemeint habe.
Am Ende zählt sowieso, wer die Torjägerkrone in der Hand hält, beide hatten sie schon, beide haben gute Chancen, sie wieder zu kriegen. Trotzdem, Gekas steht immer richtig, wenn man genug Leute hat, die ihm den Ball zuschieben, macht er die Dinger immer. Und Dzeko schießt sowieso immer Tore, aber naja, wie gesagt, vom Trainer halte ich nichts, der kopiert Magaths System nur halbherzig, das kann nichts werden.
--
Wird sich zeigen. Auch wenn das nicht funktioniert, macht der Dzeko seine Hütten. Außerdem erarbeitet er sich Chancen bzw. die Bälle. Das macht Gekas nicht. Gekas hat im Moment einen Lauf, der auch schnell wieder vorbei sein kann.
Oder auch nicht. Abwarten. Ist ja auch egal, hauptsache man sieht viele Tore 😉
Gladbach ist unser nächster Gegner. Mal schauen ob das Fluch oder Segen ist, aber ich bin sicher, wir werden unsere Chancen haben. Die haben immerhin schon 30 Gegentore kassiert.
Wir haben auf jedenfall schon mal 4 Plätze gut gemacht, ist ja mal ein Anfang.
--
Dem!godJo, Dzeko braucht auch Zuspiele
In einem gewissen Maße ist ein Stürmer immer von seinen Mitspielern abhängig, aber Dzeko erarbeitet sich auch selbst Chancen, was ich bei einem Gekas noch nie gesehen habe. Selbst in einer Wolfsburger Mannschaft, wo letztes Jahr gar nix gepasst hat, hat der über 20 Buden gemacht. Der holt Bälle selber im Mittelfeld bzw. auf den Außen. Den kannst du hoch, flach, mit dem Rücken zum Tor anspielen, der macht immer was daraus. Und Dzeko kann trotz seiner Größe auch in Dribblings gehen. Das ist ein spielnder Stürmer, der hat nämlich schon immer auch Grafite viel aufgelegt. Praktisch sowas wie Klose, bloß doppelt so gut.;-)
Und wenn du zigmal deine Meinung änderst, kann ich ja nichts dafür. Bei dem, was ich zitiert habe, hast du gesagt, er sei der beste Stürmer der Liga. Punkt. Und nur darauf habe ich Bezug genommen, weil das halt mal totaler Käse ist. „Gekas wie Eto’o“:lol:
Gekas ist in einer Bombenform und dafür gebührt ihm Respekt. Aber wenn er nicht in Form ist, dann nimmt der praktisch nicht am Spiel teil. Meiner Meinung nach ist das noch nichtmal Franfurts bester Stürmer. Der Amanatidis ist um Welten besser, wär der nicht ständig verletzt. Fußballerisch hat der viel mehr auf dem Kasten.
Edit: Gut, dank Puritan hätte ich mir das gerade alles klemmen können.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Der Vergleich zwischen Gekas und Eto’o war auch nicht auf die Klasse bezogen, sonderen auf die Torlaune beider 😉
Und ich habe meine Meinung nicht geändert, ich habs nur falsch formuliert gehabt, man muss hier ja immer besonders aufpassen, was man wie schreibt.
--
ManCity würde doch jeden Preis für Dzeko zahlen. Zurecht. Einer der besten Stürmer der Welt, wie ich finde.
Also wenn der HSV den Anschluss nicht verlieren will müssen wir aufhören in der zweiten Hälfte nur zuzuschauen. Denn auch unsere B-Mannschaft (die fast vollständig spielen musste) hat das nötige Niveau die Kölner zu besiegen.
Ach ja, nochmal ein Standardspruch: Der Schriri war schuld.
Zu Bremen: Deja-Vu. Arnautovic vergibt zu viele Chancen, die Abwehr ist Bremen-typisch komplett fürn Arsch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ich glaube nicht, dass Dzeko so dumm ist, zu ManCity zu gehen, der will Titel, und die wird er mit ManCity nicht gewinnen.
Ausserdem wäre nicht ManCity dazu bereit, viel mehr der Investor, das ist ein Unterschied.
--
Ja, klar. ManCity halte ich auch für unwahrscheinlich aber die „Großen“ bieten ja auch. Muss sowieso sagen das das Offensivtrio Diego-Graffite-Dzeko schon verdammt viel Klasse hat.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Natürlich, dann sollen sie aber Bernd Schuster oder was weiß ich für einen Trainer holen, und nicht so eine Pflaume. Ich hab mir jetzt einige Spiele von denen angeschaut, da wird echt kein Konzept sichtbar, sorry.
--
Wenn ich mir Schalkes Restprogramm so ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass die mit mehr als 15 Punkten überwintern, wenn überhaupt. Die können echt froh sein, dass Gladbach, Stuttgart und Köln auch solche Chaos-Truppen sind. Normalerweise hast du mit 6 Punkten nach 10 Spielen schon den Anschluss verloren.
Schalke hat diese Saison einmal gewonnen – das muss man sich mal überlegen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMein Gott, war das wieder bitter. Jetzt weiß ich, wie sich die Dortmunder all die Jahre gefühlt haben^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerVergiss es. Nicht mal unter Doll haben wir so beschissen gespielt, wie ihr aktuell. Man braucht hier auch nix mehr mit Einspielen kommen, es ist 1/3 der Saison rum. Eure Truppe ist einfach für’n Arsch. Ich hoffe mal, ihr werdet solider 12. , oder sowas. Weil absaufen sollt ihr ja nicht, nur leiden.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Stellt euch mal das Szenario vor, dass Schalke tatsächlich absteigt. Die Hölle auf Erden. Nicht nur, dass sie für ihre neuen Spieler nicht mehr das Geld kriegen, dass sie ausgegeben haben, nein, die machen noch mehr Verluste, wegen der zweiten Liga. Ich glaube nicht, dass sie absteigen, aber so langsam sollten sich diese Traumtänzer mal damit anfreunden und aufhören das schönzureden. Auch Raul und Huntelaar können absteigen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.