Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,426 bis 7,440 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Ich würd mich ja freuen wie sonst was, wenn Schalke absteigt.
    Kein Revierderby mehr, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wäre allerdings fußballtechnisch ein mittelmäßiger Supergau. Nachher stecken die in Schulden wie Dortmund vor 5 Jahren. 130 Mio haben die seitdem abgebaut, dass muss man sich mal vorstellen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4727737  | PERMALINK

bp-kaos

AntiversumIch würd mich ja freuen wie sonst was, wenn Schalke absteigt.
    Kein Revierderby mehr, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Was daran toll sein soll, ist mir ein Rätsel.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4727739  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, Schalke übt sich momentan als Meister im Schönreden, das hat nur Klinsmann vor 2 Jahren besser gemacht.

Naja, Jurado, Raul, Huntelaar UND Metzelder, die werden das schon richten, was? 😉
    Glück ist ja, dass die anderen Vereine momentan einfach zu wenig Profit aus der Schalker Misere ziehen, sonst wäre der Abstand jetzt schon fast unaufholbar. Also unaufholbar, wenn man sich die aktuellen Bundesliga-Leistungen der Schalker ansieht.

--

#4727741  | PERMALINK

Nezyrael

BomberAuf jeden Fall. Konferenz war gut lustig, vor allem in Köln und Bremen. Das waren super Spiele, und die richtigen Mannschaften haben auch noch gewonnen!:haha:

Jetzt müssen nur noch die Schlümpfe und Pillendreher auch noch unentschieden spielen.

wenn nürnberg gewinnt kann das NIE, aber auch wirklich NIE, richtig sein

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4727743  | PERMALINK

Leo-suomi

Nezyraelwenn nürnberg gewinnt kann das NIE, aber auch wirklich NIE, richtig sein

jo, dafür war der Sieg der anderen Mannschaft absolut richtig und fällig.

#4727745  | PERMALINK

Eddie1975

bp-kaosWas daran toll sein soll, ist mir ein Rätsel.

Eben. Ohne uns sind die Zecken nur noch die Hälfte wert^^:lol:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4727747  | PERMALINK

Nezyrael

eben, deshalb beiden die lizenz entziehen, schalke wegen schulden und dortmund nachträglich, dann gibts das halt weiter unten, sind doch auch alle zufrieden 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4727749  | PERMALINK

Eddie1975

Nezyraeleben, deshalb beiden die lizenz entziehen, schalke wegen schulden und dortmund nachträglich, dann gibts das halt weiter unten, sind doch auch alle zufrieden 😆

Sowas kann auch nur ein Anhänger irgendwelcher dirttklassiger Provinz-Vereine daher labern. Oder halt nen Bayern-Fan^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4727751  | PERMALINK

Nezyrael

bin ich beides nicht 😉

--

#4727753  | PERMALINK

Nezyrael

möp

--

#4727755  | PERMALINK

Mr.Torture

es gibt vereine die können schulden haben wie sie wollen.die lässt der dfb nicht absaufen.egal ob ganz früher frankfurt,früher dortmund oder heute/nächste saison schalke^^

edit:wobei das ja in frankfurt fast wegen ‚lächerlichen‘ 20 millionen mark soweit gewesen wäre^^da lachen die heute alle über

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4727757  | PERMALINK

Eddie1975

Mr.Torturees gibt vereine die können schulden haben wie sie wollen.die lässt der dfb nicht absaufen.egal ob ganz früher frankfurt,früher dortmund oder heute/nächste saison schalke^^

Natürlich nicht. Ist aus deren Sicht auch völlig verständlich, die ziehen halt das Publikum. Wegen Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim geht doch keiner ins Stadion/kauft Premiere

--

#4727759  | PERMALINK

Nezyrael

naja regeln sollten halt trotzdem für alle gleich gelten

--

#4727761  | PERMALINK

Mr.Torture

Eddie1975Natürlich nicht. Ist aus deren Sicht auch völlig verständlich, die ziehen halt das Publikum. Wegen Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim geht doch keiner ins Stadion/kauft Premiere

kaiserslautern gegen gladbach.50000 man am betze^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4727763  | PERMALINK

A.F.P.

Mr.Torture

edit:wobei das ja in frankfurt fast wegen ‚lächerlichen‘ 20 millionen mark soweit gewesen wäre^^da lachen die heute alle über

Haha, genau da dran musste ich heute Abend auch erst denken. Noch vor dem Schalke-Spiel. Und dann verlieren die tatsächlich auch noch. 😆
    Naja, ich denke die werden durchaus noch kommen. Das es wirklich zu nem Abstieg kommt, halte ich quasi für ausgeschlossen. Vor Allem, wenn solche Gurkentruppen wie Gladbach und Köln noch mitspielen. Aber nehmen wir es mal wirklich an, es würde passieren.. Schalke müsste/sollte durchaus den Ruin anmelden.. selbst wenn es auch dann niemals dazu kommen würde.. sie sollten es.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,426 bis 7,440 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.