Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,441 bis 7,455 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

und schon wieder ein spiel einfach so aus der hand gegeben, durch einen lustlosen und laschen auftritt. und der trainer war zufrieden und hat fortschritte gesehn. is kla.

langsam wirds mal zeit das wir einen richtigen „arsch“ an der linie kriegen, der den lustlosen millionären mal ordentlich beine macht. kann doch nich sein. scheiss vfb!

für frankfurt freut es mich irgendwie. für schalke ebenso. bei gladbach versteh ich das einfach nich und beim hsv gehts weiter auf und ab.

Highlights von metal-hammer.de
    #4727767  | PERMALINK

MetalEschi

Es ist alles einfach nur noch zum Kotzen! Scheiß Fußball

--

#4727769  | PERMALINK

MetalEschi

Dem!godNaja, Schalke übt sich momentan als Meister im Schönreden, das hat nur Klinsmann vor 2 Jahren besser gemacht.

Van Gaal redet dafür alles schlecht. Alles scheiße außer Bayern, alles zum versagen verdammt, außer sein tolles System, das sich „halt erst noch finden muss“. Alle haben Glück, nur Bayern hat Pech. Alle sind gesund, nur Bayern-Spieler sind verletzt. Niemand hat Nationalspieler, nur Bayern. Niemand muss zweimal die Woche ran, Bayern schon.

--

#4727771  | PERMALINK

Rhaudun

Absteigen wird Schalke sicherlich nicht, dafür steckt in der Mannschaft eigentlich zu viel Qualität.
    Aber ne Saison fernab des internationalen Geschäfts wäre doch schon was Schönes

--

And then there was Silence
    #4727773  | PERMALINK

Nezyrael

naja das bayern verletzungspech hat kann nun auch wirklich keiner leugnen, welcher andere verein mit 3-fach-belastung in deutschland hat denn ähnliches verletzungspech?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4727775  | PERMALINK

Bomber

Nezyraelnaja das bayern verletzungspech hat kann nun auch wirklich keiner leugnen, welcher andere verein mit 3-fach-belastung in deutschland hat denn ähnliches verletzungspech?

Und welcher andere Kader mit 3-fach Belastung hat soviel Qualität?

Bei Dortmund fehlen Zidan und Kehl quasi schon die ganze Saison, Dede kam jetzt erst letzte Woche zurück. Owomoyela und Kuba sind verletzt, Bender und Götze angeschlagen. Die hangeln sich von Spiel zu Spiel. Mal können sie spielen, mal nicht. Bender heute wahrscheinlich wieder nicht.

Bremen hat auch schon viele Verletzte gehabt. Naldo die ganze Saison, Pizarro immer mal wieder, Frings ab und an, Mertesacker hat länger gefehlt, Wiese jetzt. Also, das ist ja nicht so, dass die permanent mit ihrer besten und eingespielten Elf spielen können.

Bei Leverkusen fehlen Ballack, Kießling, Hyypiä, Rolfes ist gerade erst zurückgekommen.

Es sind ganz einfach Märchen, die van Gaal/Rummenigge da erzählen, zumal sie mit dem Kader Verletzte besser auffangen können, als andere
    Vereine.

Edit: Rummenigge kurz vor Bundesligastart:

Die Folge der WM ist aber auch, dass die Vorbereitung auf die neue Saison schwierig ist. Der FC Bayern ist mit elf WM-Spielern davon am meisten betroffen. Muss man deshalb die Erwartungen für die ersten Monate etwas dämpfen?

Wir sollten darüber nicht mehr lamentieren. Denn das ist ein Fakt, den wir alle zwei Jahre haben. Ich habe deshalb Louis van Gaal auch gebeten, das etwas unkritischer zu sehen. Wir haben von den ersten vier Spielen drei Heimspiele, also gibt es keinen Grund für den FC Bayern, einen Fehlstart hinzulegen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4727777  | PERMALINK

MetalEschi

Sollte man zumindest meinen

--

#4727779  | PERMALINK

Nezyrael

klar können sie das, aber ich glaube kein verein/trainer würde das als rechtfertigung nicht hernehmen wenns nicht so gut läuft

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4727781  | PERMALINK

Bomber

Nicht die DFL zu vergessen, die die Frechheit besaß, ein Bayern-Spiel auf einen Freitag anzusetzen, nachdem diese erst Dienstag gespielt hatten.

Wenn EL-Teilnehmer Donnerstagabend um 21:00 Uhr spielen und denn Samstag 15:30 ist das natürlich okay. Ach, lassen wir das…:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4727783  | PERMALINK

Nezyrael

jo vor allem weils völlig egal ist :haha:

hauptsache meine frankfurter haben wieder gewonnen 🙂

--

#4727785  | PERMALINK

Axe To Fall

Witzig wie alle über Schalke herziehen und dabei scheinbar nichtmal gemerkt haben das sie gut 80% des Spiels gegen Leverkusen dominiert haben. Die Offensive hat jede Menge Klasse. Nur in der Abwehr läuft halt nichts und das ist eher seltener die Schuld von Metzelder der eh ständig nur als Sündenbock benutzt wird.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4727787  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Verletzungspech hat momentan eigentlich die ganze BL, wenn man sich mal so die Liste ansieht ^.^

Worans wohl liegt?

Axe: Ist ja schön und gut, wenn man 80% des Spiels dominiert. Das hat die Hertha letzte Saison auch hin und wieder, und hat dennoch unglücklich verloren. Das ist halt so, was bringen einem 70% Ballbesitz, wenn man nichts drausmacht. Davon können wir Bayern auch ein Liedchen singen. Tore müssen fallen.

Naja, vllt. können wir bei Gladbach ja mal ein bisschen was für die Tordifferenz tun.

--

#4727789  | PERMALINK

Darth Kai

Axe To FallDie Offensive hat jede Menge Klasse.

Dann sollten die es mal mit Tore schießen probieren.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4727791  | PERMALINK

Axe To Fall

Jopp, das ist das Problem irgendwie. 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4727793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei Bremen brennt die Scheune auch ganz schön, haha.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,441 bis 7,455 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.