Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bei denen ist das mit den Toren ein fast noch größeres Problem.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Arnautovic ist schon ein riesen Talent, sieht man bei seinen Aktionen, liegt aber allgemein an deren Torausbeute, die könnten jedes Spiel gut 5-6 Tore machen, dann würden die auch nicht so viele Gegentore fangen, weil dann der Gegner demoralisiert wäre. Aber so? Die lassen die Gegner immer zurück ins Spiel kommen.
--
Meine Fresse Barrios, wie kann man den nicht machen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicmeine Nerven sind jetzt schon am Ende…
Jaa haut die Mainzer kaputt 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMder Mario Götze dribbelt echt wie ein alter Hase. Aber auch gut weitergestört von Schmezler!
Alter, wir haben Mainz dermaßen an den Eiern. So einen guten Auftritt wie bisher hätte ich nicht erwartet.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHab jetzt den Kicker-Ticker (:lol:), der ist aber doof, der läd nicht selber. Aber erstmal egal, hauptsache ich krieg das Spiel mit.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das doch dreck, scheiss bvb
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGötze gleich nochmal verlängern…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNezyraeldas doch dreck, scheiss bvb
Alleine aus dem Grund, dass du dich darüber ärgerst freut es mich um so mehr. Denn deine Ghetto Buben bekommen auch noch ihr Fett weg. 😈 So, und jetzt geh mir aus den Augen, alter Hesse….:haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanAlleine aus dem Grund, dass du dich darüber ärgerst freut es mich um so mehr. Denn deine Ghetto Buben bekommen auch noch ihr Fett weg. 😈 So, und jetzt geh mir aus den Augen, alter Hesse….:haha:
Jop, das ist eigentlich sowieso der schönste Aspekt an der ganzen Geschichte. Wie überall wieder der Neid hochkommt. Denn jetzt kommt langsam die Zeit, die Watzke vor 4 Jahren angekündigt hat: „Außer dem FCB wird keine Mannschaft in Deutschland das natürliche Recht haben, vor dem BVB zu stehen.“
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenigstens räumt er uns das Recht ein.
--
Das bedeutet nicht, dass andere Mannschaften nicht vor uns landen können, aber es ist halt kein Automatismus mehr. Wir bewegen uns mit Klubs wie Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Hamburg oder Bremen zunehmend auf Augenhöhe, das ist alles. Zumindest national.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.