Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die können doch jetzt nicht einfach gewinnen:cry:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist eigentlich für diesen HÜntelaar-Trend verantwortlich? Bin ich uninformiert, oder heißt der nicht einfach Huntelaar?
--
JAWOLL :haha: der sieg ist schonmal ne kleine erlösung für die ganzen scheiss Spiele in den letzen 2 Wochen. So muss et weitergehen, und zwar über den kampf und nicht anders! Dem Schönspieler Jurado bitte mal ne Denkpause geben, klar er ist nen feiner Fußballer mit ner wunderbaren Technik, aber wie der da Hacke, Spitze 123 spielt wenns 0:0 steht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Richtige Entscheidung, dass er ausgewechselt wurde. Schönspielerei brauchen wir jetzt nicht. Bin mal gespannt ob sie das bestätigen können, weil sonst war dieser Sieg wieder für die Katz. Die nächsten Spiele werden schwer genug!
--
Dem!godWer ist eigentlich für diesen HÜntelaar-Trend verantwortlich? Bin ich uninformiert, oder heißt der nicht einfach Huntelaar?
Was meinst du? Sagen das die Moderatoren?
So viel ich weiß ist dieses ü da nämlich Aussprache-mäßig korrekt.http://www.youtube.com/watch?v=IM6RzhJwX5c
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicden zeigler guck ich sehr gerne, wenigstens mal ne gute fußballsendung.
ANDRÖÖÖSEN 😆
--
,,Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast ?“
😀
--
The birch tree... in winter Last.FMDas is ja mal verdammt geil 😀
--
And then there was Silence
Bei dem Gegentor konnte man herrlich sehen, welch unnatürliche Flugbahn der Ball macht. Da sieht Butt natürlich verdammt schlecht aus, aber ich würde mal sagen, der kann da nichts machen.
--
Dem!godBei dem Gegentor konnte man herrlich sehen, welch unnatürliche Flugbahn der Ball macht. Da sieht Butt natürlich verdammt schlecht aus, aber ich würde mal sagen, der kann da nichts machen.
joa, ich hab auch gedacht, der dreht sich irgendwann noch weg.
Naja, wir haben ja Gomez :haha:
--
😆
scheisse, nürnberg führt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNicht mehr…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:doch, wieder 🙁
GEKAS!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.