Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,561 bis 7,575 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Der Gekas ey…

Meine Güte, Schlafmützigkeit hoch 10.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4728007  | PERMALINK

Nezyrael

haha wie gut 2:2

edith: 3:2 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728009  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da hat man die Chance gegen so eine Pissmannschaft wirklich mal Boden gut zu machen, auch was die Tordifferenz angeht, und dann passiert sowas. Ich habs geahnt.

--

#4728011  | PERMALINK

DeoUlf

Was geht denn in Gladbach ab?!

--

#4728013  | PERMALINK

A.F.P.

Boah wie unnötig. Weiß zwar net was da abgeht, da alle Streams abgekackt sind, aber wenn wir da die zwei Punkte verschenken dann wär das echt zum Kotzen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728015  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was für ein unnötiges Unentschieden…

Vllt sollte Van Gaal mal Magath’sche Methoden anwenden, wie die in den letzten Spielen vor allem nach der Halbzeit schludern ist unfassbar.

Und gegen Nürnberg wirds ganz bestimmt nicht leicht.

--

#4728017  | PERMALINK

MetalEschi

Ein Sieg wäre heute nicht verdient gewesen, aber eine Bayernmannschaft, die sich nach der ersten Halbzeit auf der Siegerstraße glaubt und nicht mehr tut als nötig, und vor allem zu wenig für den knappen Spielstand, darf auch mal ein bisschen bestraft werden.

--

#4728019  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Korrekt. Nürnberg wird jetzt ein Charaktertest. Kann man froh sein, dass Mainz verloren hat, muss morgen nurnoch Dortmund verlieren und wir haben 1 Punkt gutgemacht, das ist doch auch schonmal was.

Aber das ist richtig, die müssen sich an die eigene Nase fassen. Man hätte schon in der 1 HZ den Sack zumachen müssen.

--

#4728021  | PERMALINK

Axe To Fall

Notwendiger Sieg vom HSV. Btw: Schalke kann ja noch richtig gut nach vorne spielen!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4728023  | PERMALINK

Hellcommander

#4728025  | PERMALINK

Vacuum

ist schon fast meisterlich was die dortmunder da spielen! muss man als schalker einfach mal zugeben.

--

#4728027  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich bin mittlerweile echt nur überrascht, wie abgezockt diese junge Mannschaft teilweise ihre Spiele im 3,5-Tage-Rhythmus absolviert.

#4728029  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadich bin mittlerweile echt nur überrascht, wie abgezockt diese junge Mannschaft teilweise ihre Spiele im 3,5-Tage-Rhythmus absolviert.

Ja, aber die brechen ja bald ein.;-)

Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit waren Käse irgendwie, obwohl Hannover auch da nicht richtig zwingend war. Dafür war die erste halbe Stunde Extraklasse – viel besser kannst du das auswärts fast nicht spielen.

Die Bayern können es sich auf jeden Fall abschminken, dass sie bis zur Winterpause auf 5 Punkte dran sind, wie sich Hoeneß das vorgestellt hat. Das packen die nicht, bei deren Restprogramm.

Gegen Hamburg brauchen wir jetzt auch nicht zwingend ’nen Sieg. Sehr schön. Diese 28 Punkte, die wir bisher eingespielt haben, werden uns noch ein richtiges Fundament geben für die weitere Saison.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728031  | PERMALINK

Antiversum

Ja, diese Punkte werden wichtig. Bayern muss hintenraus jetzt Gas geben und die Punkte holen bzw. auch erstmal aufholen.
    Dortmund darf sich den einen oder anderen Ausrutscher leisten (sollte man aber nicht).

Für die Liga ist es als positiv anzusehen, dass Dortmund in der EL nicht gut steht, da fällt ggf. die Belastung weg.

Wenn Klopp es schafft, dass die Mannschaft auf ähnlichem Niveau die Saison zu Ende bringt, dann Hut ab, obwohl ich eine schwächere Leistung fast erwarte, aber ich wünsche es mir nicht. Will mal wieder Meister werden^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728033  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberJa, aber die brechen ja bald ein.;-)

Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit waren Käse irgendwie, obwohl Hannover auch da nicht richtig zwingend war. Dafür war die erste halbe Stunde Extraklasse – viel besser kannst du das auswärts fast nicht spielen.

Die Bayern können es sich auf jeden Fall abschminken, dass sie bis zur Winterpause auf 5 Punkte dran sind, wie sich Hoeneß das vorgestellt hat. Das packen die nicht, bei deren Restprogramm.

Gegen Hamburg brauchen wir jetzt auch nicht zwingend ’nen Sieg. Sehr schön. Diese 28 Punkte, die wir bisher eingespielt haben, werden uns noch ein richtiges Fundament geben für die weitere Saison.

Das dachte auch irgendwann mal Leverkusen, letzte Saison. Ist aber auch egal, 23 Spieltage noch, da kann noch viel passieren, bei 12 Punkten Abstand glaube ich aber auch nicht mehr so richtig dran, srsly.

Werder kriegt heute die nächste Klatsche, so wie es scheint, haha. Die werden von Stuttgart richtig vorgeführt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,561 bis 7,575 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.