Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Das der Typ so abgestürzt ist… Beim HIV war er eine Saison ne granate, danach gibg es steil Bergab. Ich denke, er ist mitlerweile höchstens Durchschnitt. Wenn überhaupt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728127  | PERMALINK

Bomber

Ähnlich wie Boulahrouz. Der war beim HSV überragend. Für mich der beste Innenverteidiger der ganzen Liga gewesen, ehrlich wahr, aber der kommt ja überhaupt gar nicht mehr auf die Beine.

Was war das für ein Tier 2004-2006.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728129  | PERMALINK

Sturmprophet

Morgen wird ersteinmal der Vorsprung weiter ausgebaut, damit sich der BVB auch mal in schlechteren Zeiten, oben halten kann!

Ich Sage 3:1 für die schwarzgelben Fußballgötter!

#4728131  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Boulahrouz wird seit der EM 2008 aber von so vielen schlimmen Ereignissen heimgesucht, der kann einem echt Leid tun, ganz ehrlich. Erst stirbt das Kind, dann irgendwelche bescheuerten Verletzunge, Stammplatz weg.

--

#4728133  | PERMALINK

Gruftfrosch

Das 2:0 war ja wirklich Weltklasse.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4728135  | PERMALINK

Antiversum

Lucas scheint jetzt auch wieder besser in Fahrt zu kommen hab ich das Gefühl.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728137  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jap, in der Tat.
    Wieso, der Barrios spielt doch schon die ganze Saison wunderbar. Guck dir mal an, welche Quote der seit Dortmund hat, wie viele Assists und so weiter. Er ist mannschaftsdienlicher geworden.

Niederlage/Unentschieden am Sonntag, dann wars das mit Meisterschaft.

--

#4728139  | PERMALINK

Antiversum

Naa, die letzten Spiele, ich will nicht sagen, stand er neben der Spur, das wäre weit übertrieben, aber irgendwie hatte der etwas Unwucht.

E:
    haha, Schreibfehler im FAZ-Liveticker^^ Muss man sich mal vorstellen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728141  | PERMALINK

Bomber

Verdienter Sieg, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der HSV hat in 90 Minuten einmal auf das Tor geschossen.

Ich hatte eigentlich auf ein Unentschieden getippt, weil wir uns zuhause etwas schwerer tun, aber so ist es mir natürlich auch recht. Das war jetzt auch das letzte schwere Heimspiel in der Vorrunde. Gladbach und Werder – mit Verlaub, bei deren Abwehr – schlagen wir.

Zidan und Owomoyela kommen jetzt auch bald zurück, das gibt weiteren Handlungsspielraum. Gerade was die Offensive angeht, können wir denn ja fast ohne Qualitätsverlust alles durchwechseln.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728143  | PERMALINK

Nezyrael

ich habe langsam angst das dortmund nächste saison echt champions league spielen wird…:aah:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728145  | PERMALINK

Axe To Fall

Nunja, gegen Dortmund zu verlieren ist ja zurzeit keine Schade. Und ein Unentschieden hätten wir auch nicht verdient gehabt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4728147  | PERMALINK

Bomber

Nezyraelich habe langsam angst das dortmund nächste saison echt champions league spielen wird…:aah:

Ja, das wäre natürlich nicht schön für Stuttgart, Werder, Hamburg, Schalke, wenn ein Klub wie Dortmund plötzlich 20 Mio mehr generieren kann.

Und bei aller Freundschaft, Schalke wird uns bei bestenfalls 19 Punkten Rückstand, Stuttgart bei bestenfalls 18 Punkten Rückstand schonmal sicher nicht mehr holen. Da braucht mir auch keiner hier mit Felix Magath kommen oder Stuttgarts Rückrunden in den letzten Jahren, diese beide Mannschaften haben diese Saison einfach nicht unsere Qualität.

Werder hat mindestens 14 Punkte Rückstand, der HSV hat 13. Ob diese beiden unkonstanten Mannschaften den Rückstand nochmal aufholen, sei mal dahingestellt.

Die gefährlichen Mannschaften bleiben Bayern, Leverkusen, mit Abstrichen Hoffenheim, Mainz und Frankfurt. Aber auch da sind die Abstände schon richtig groß eigentlich. Ich sag mal so, wenn wir die Hinrunde mit 40 Punkten abschließen, muss schon viel passieren, dass wir nicht CL spielen. Und 40 Punkte sind bei dem Restprogramm nicht unrealistisch.

--

#4728149  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also ich würde auch sagen, dass die CL euch schon sicher ist, vorrausgesetzt ihr fallt jetzt nicht komplett ab. Glaube ich auch nicht.

Gladbach wäre jetzt auch ein toller Gegner für uns… wait 😆

--

#4728151  | PERMALINK

Bomber

Ist auch irgendwo die logische Konsequenz. Es ist ja nun nicht so, dass wir in den letzten 2 Jahren sonst wie weit abgeschlagen um die goldene Ananas gespielt haben. Schon letztes Jahr waren wir dicht dran am 3. Platz.

Und einbrechen tuen wir sowieso nicht. Natürlich halten wir nicht diesen Punkteschnitt, ansonsten würden wir ja die Saison mit 85 Punkten abschließen, aber darum geht es doch auch gar nicht. Seit Klopp da ist, sind wir konstant. Gut, jetzt kann man damit kommen, dass wir dies Jahr die Mehrfachbelastung haben, dafür hatten wir die letzten 2 Jahre nicht diese Bank. Ich sehe das echt völlig unproblematisch. Leute wie Barrios, Kagawa, Großkreutz, Götze holen wir oft nach 60-70 Minuten runter, dafür kommen dann halt Lewandowski, Kuba, Da Silva, demnächst auch wieder Zidan rauf. Deswegen können wir ja auch 90 Minuten Tempo gehen.

--

#4728153  | PERMALINK

Nezyrael

diese saison wird dortmund denke ich auch sehr weit vorne abschliessen, viel mehr gespannt bin ich bei der mannschaft aber auf die nächste saison wenn ich herlich bin, ob sie den nächsten schritt schafft und ob spieler wie kagawa und götze ihre leistung langfristig bestätigen können

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.