Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
schönes bayern ding. aber sie haben ein elfmeterproblem. van gaal sagt, dass gomez wieder ganz unten steht in der 11meterschützenliste. haha.
und das lama aus nürnberg wqird hoffentlich noch bestraft. hier ein rießen lob an schweini der einfach ruhig geblieben ist. ich wäre ausgerastet.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum hat er nicht einfach Butt schießen lassen.
--
der hat letzte saison doch auch verzogen. ich hätte ribery schießen lassen. oder nochmal lahm!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDie Antwort steht doch schon weiter oben. Gomez wollte ihn für sein Ego und hat sich durchgesetzt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOsnabrück hat gegen Hertha 2:0 gewonnen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Hand
Der Veh ist zurzeit glaube ich der unglücklichste Trainer auf der ganzen Welt. Hat der überhaupt noch Spieler?
--
yeah freiburg führt gegen die scheiss bienchen!
aber schalke leider auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Wenn Bremen heute verliert, ist die Scheiße da oben im Norden extrem am kochen.
Wir haben heute sicher ein bretthartes Spiel vor uns gegen Leverkusen.
--
Und Hoffenheim führt leider auch verdient. 🙁
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmscheiss hoffenheimer 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas Tor von Freiburg war zwar irregulär, trotzdem führen sie völlig verdient. Bei Dortmund ging nach den ersten 15 min nicht mehr viel. Abspielfehler über Abspielfehler. Aber die Freiburger machen das auch richtig gut, Respekt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicscheiss bremer ey…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa man! Lewandowski for President!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Und das Ding gedreht. Und Scheiße, ich muss jetzt los!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.