Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

BomberUnd Scheiße, ich muss jetzt los!

dann hast du gerade etwas sehr Furchtbares verpasst. Kuba, was machst du??
    Edit: und jetzt Lewandowski. Die machens sich echt nicht einfach…

Highlights von metal-hammer.de
    #4728247  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

diese Endphase pack ich nicht.

Ganz gemein für Gladbach. Eigentlich nicht schlecht gespielt.

Und für Bremen sieht es langsm rabenschwarz aus. Vor allem bei dem Resprogramm: Pauli, Wolfsburg, Tottenham, Mailand, Dortmund, Lautern 😆

Edit: Hannover hat noch gewonnen? Gar nicht mehr mitbekommen – wie schön!!!

#4728249  | PERMALINK

Antiversum

Ich auch nicht. Chancenverwertung wird noch schlechter als sie war, man glaubt es nicht, dass man ein +23 Torverhältnis hat.

Bremen wird wieder abgeschossen. Das sieht nicht gut aus.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728251  | PERMALINK

Axe To Fall

Also, wenn jetzt noch einer meint der Raul sei kein guter Stürmer mehr muss ich mir echt an den Kopf fassen. Obwohl gegen die Bremer Abwehr wahrscheinlich sogar Kuba trifft. 😉

Zum Hamburg-Spiel sag ich jetzt mal nichts…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4728253  | PERMALINK

Nezyrael

was ein drecksspieltag ey ich glaubs nicht…wenigstens hat der club verloren, ein kleiner lichtblick

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728255  | PERMALINK

Rahj

für almeria siehts gerade nicht so gut aus…:haha:

#4728257  | PERMALINK

A.F.P.

Meine Güte ey. Ich hab zwar nur die zweite Häfte gesehen, aber wenn die so hart uninspiriert, lauf-faul und unkonzentriert spielen haben wir nicht mal Europa nächstes Jahr verdient. Gott bin ich und n Kumpel heute vorm Bildschirm ausgerastet. Und ja Van Ghaal lass die ganzen Tölpel drin und nimm lieber den wenigstens etwas versuchenden 6er Tymo raus und stell die Mannschaft komplett um. Gut!

Das hat für mich nicht mal annähernd mit dem guten, ambitionierten und siegeswilligen fußball zu tun, den sie Ende letzte Saison hingelegt haben. Die 30 Punkte zur Winterpause können wir IMO genauso vergessen wie die Meisterschaft. Irgendwas läuft in dieser Mannschaft gerade komplett falsch.
    P.S.: ich bin sicher kein planloser Van Gaal Gegner. Aber ich denke das heute ging so ziemlich auf seine Kappe.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728259  | PERMALINK

Axe To Fall

Van Gaal wil halt der Star sein. Deswegen bleibt Ribery auch auf der Bank. Und dann der Trubel um einen evtl. Schweinsteiger-Transfer. Van Gaals Antwort: Wenn er nicht bald verlängert wird er eben verkauft. Der Herr will halt ständig nur im Mittelpunkt stehen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4728261  | PERMALINK

Nezyrael

van gaal will einfach nur zeigen wer die hosen an hat hab ich manchmal das gefühl

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728263  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Axe To FallVan Gaal wil halt der Star sein. Deswegen bleibt Ribery auch auf der Bank. Und dann der Trubel um einen evtl. Schweinsteiger-Transfer. Van Gaals Antwort: Wenn er nicht bald verlängert wird er eben verkauft. Der Herr will halt ständig nur im Mittelpunkt stehen.

ich seh das anders: Er kann es sich eben leisten, die Spieler objektiv einzuschätzen. Einen Klinsmann hätte man gelyncht, wenn er Spieler wie Ribery nicht von Anfang an spielen lassen hätte. VG muss sich von Großen Namen nicht beeindrucken lassen, das find ich für den Verein noch nicht mal verkehrt. Wer sich am besten eignet, spielt.

#4728265  | PERMALINK

Clansman

Gegen Bremen hätte gestern auch die C-Jugend von Scheiße gewonnen. Solche erbärmlichen Abwehrfehler sieht man nicht einmal in der Kreisklasse.

ANsonsten: Geiler BVB!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728267  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ClansmanGegen Bremen hätte gestern auch die C-Jugend von Scheiße gewonnen. Solche erbärmlichen Abwehrfehler sieht man nicht einmal in der Kreisklasse.

war auch teilweise echt überrascht. Lupfer, Hackentricks… Das war echt böse.

#4728269  | PERMALINK

Clansman

Jensen macht vor dem eigenen 16er einen Hackentrick, dann der Querschläger vor dem Tor von Raul, to be continued…

Da fehlt einfach der kreativespieler, und starke Außenverteidiger. Vielleicht hätte Papa Schaaf doch mal den Knüppel aus dem Sack holen müssen oder einfach den ein oder anderen SPieler verkaufen sollen. So kommt Bremen kaum über Platz 9 hinaus.

Obwohl, Dortmund ist schließlich Meister darin, angeschlagene Mannschaften wieder aufzubauen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728271  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Verdammt, da bleibt die SGE nach der tollen Serie endlich mal schön auf dem Boden, hat mal ausnahmsweise keine hohen Verletztenzahlen und dann liefern die so ein Debakel ab unterstützt von einem wirklich katastrophal pfeifenden Schiri. Von den zwei Gelbausfällen im nächsten Spiel gar nicht zu reden. Oh man.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4728273  | PERMALINK

Bomber

Clansman
    Obwohl, Dortmund ist schließlich Meister darin, angeschlagene Mannschaften wieder aufzubauen…

Naja, in dieser Saison bisher aber nicht wirklich. Im Gegenteil. Alle Mannschaften, die gegen uns unter Druck standen, haben nochmal einen vor den Latz geknallt bekommen.

2. Spieltag gegen Stuttgart gewonnen, die ihr Auftaktspiel auch verloren hatten
    3. Spieltag das gleiche Spiel mit Wolfsburg, die ’nen Fehlstart hingelegt hatten.
    4. Spieltag gegen Schalke, die bis dahin alles verloren hatten und das Derby eigentlich unter keinen Umständen verlieren durften – die haben wir in ihrer Turnhalle vorgeführt
    7. Spieltag gegen die Bayern, die da schon 7 Punkten auf uns hatten, nach dem Spiel hatten sie 10
    12. Spieltag den HSV mit einem Sieg noch tiefer ins Mittelmaß gedrückt

Klar, Werder muss man erstmal schlagen, aber wenn sich deren Abwehr in den 2 Spielen bis gegen uns nicht um 200 % steigert, dann werden wir auch in diesem Spiel unsere Chancen bekommen, das ist mal sicher. Ob das reicht, um die denn auch zu schlagen, ist ’ne ganz andere Geschichte.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.