Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

GruftfroschWas wäre für dich denn der wahre Grund für die Misere? Verfehlte Transferpolitik im Sommer?

Ja, auf jeden Fall. Sie haben diesen Sommer die gleichen Fehler gemacht wie 2006 und 2008, als sie auch nix gemacht haben. Wahrscheinlich werden sie 2011 denn wie 2007 und 2009 wieder unnormal Geld raushauen, um das Vorjahr zu korrigieren, wenn sie es nicht schon im Winter machen.

Ich glaube auch, dass ihnen die letzte CL-Saison das Hirn vernebelt hat. Und selbst da war in den Spielen gegen Florenz und ManU auch viel Glück dabei, aber nun gut. Die Abwehr ist erstens in der Breite zu dünn, und die IV ist einfach nur Slapstick.

Die Außendarstellung ist zur Zeit ja auch mal extrem gut. Da redet jeder gegen jeden. Nerlinger sagt, von der Meisterschaft braucht man im Moment nicht mehr reden, man müsse Platz 2 sichern, Rummenigge sagt, er kämpfe bis zur letzten Patrone. van Gaal sagt, er würde Schweinsteiger verkaufen, wenn er nicht verlängern will, Rummenigge sagt, Personalpolitik ist außerhalb seiner Kompetenzen, der Vorstand hat entschieden, dass er bis 2012 bleibt und van Gaal hätte diesbezüglich gar nichts zu melden. Gleichzeitig redet er von Aufstellungen und Spielern, und van Gaal entgegenet dem, dass er nicht glaube, dass der Vorstand die Aufstellung macht.

Das macht schon Spaß zur Zeit da. Fehlt eigentlich nur noch Hoeneß, aber der hat ja Pressesperre bis Weihnachten.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728307  | PERMALINK

A.A.S.

Morgen spielt Werder. Wird wieder traurig. 🙁 Ich tippe mal auf 0:3.

--

Death is just the beginning. Hier gibts erlesene Metal Reviews von mir!
    #4728309  | PERMALINK

A.A.S.

Ach ja, Schalke verliert bestimmt auch. Und dass Bayern verloren hat, ist mal wieder zum :-X Wenigstens sind die weiter.

--

Death is just the beginning. Hier gibts erlesene Metal Reviews von mir!
    #4728311  | PERMALINK

A.F.P.

Ja, großartig mal wieder. Mich würde mal das Dope interessieren, das die da in der Halbzeit-Pause immer zu Kiffen bekommen. Und na gut, Ribery raus, Müller raus, Pranjic vorne rechts, Altintop links.. Es ist ja durchaus ganz erquickend wenn man auch mal verlieren möchte, aber es wäre schon recht mächtig gewesen die Gruppenphase ausschließlich mit Siegen zu beenden. Breno und Contento sollten wohl noch ein wenig geschont werden, gut. Aber wirklich dieser Van Buyten und dieser Demichelis O__o

Kraft tut mir ein wenig leid. Er hat eigentlich grundsätzlich klasse gehalten, inkl. zweier weltklasse Glanzparaden. Auf dem Papier hat er jetzt aber halt doch drei Gegentore kassiert und einen Elfmeter verursacht. Mit der Unterstützung von Van Gaal hat er also nicht mehr wirklich zu rechnen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728313  | PERMALINK

Bomber

http://www.youtube.com/watch?v=Qyq93E4HmSc

Der Mourinho ist schon ein Drecksack.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728315  | PERMALINK

A.F.P.

dumm isses ja nicht ^^

hab ich so aber eigentlich noch nie gesehen und find ich irgendwie auch so rein sportsmann-technisch eher zweifelhaft.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728317  | PERMALINK

schandi

schalke bis jetz mit zwei schönen toren und der ein oder anderen sehenswerten kombination.

#4728319  | PERMALINK

Clansman

GruftfroschWas wäre für dich denn der wahre Grund für die Misere? Verfehlte Transferpolitik im Sommer?

Ja. Aber ich hätte da nicht an Mördertransfers im zweistelligen Miobereich gedacht. Eher, hätten sie in die Abwehr investieren müssen. Van Bolzen und Demichelis waren letzte Saison schon als gelegentliche Totalausfälle bekannt. Außerdem jeweils noch einen Außenverteidiger. Braafheid, Ottel und Altintop verscherbeln hätte den ein oder anderen € gebracht.

Die Sturmmisere war so ja nicht abzusehen, das war nunmal Pech.

Die Nationalmannschaft/WM lass ich nicht gelten. Clubs wie Barca und Madrid haben das auch hinbekommen. Und mit diesen Clubs möchte sich Bayern messen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728321  | PERMALINK

schandi

sturmmsere is ja im moment gar nich so schlimm. gomez trifft ja andauernd.

#4728323  | PERMALINK

A.F.P.

Gemeint ist, das Olic, Klose und Robben verletzt sind. Ohne diese Umstände würde diese Tormaschine aber sicher immer noch nicht da vorne rumgammeln, von dem her ist es irgendwie schon ganz gut aushaltbar so.

--

#4728325  | PERMALINK

Nezyrael

schönes spiel von schalke bisher!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728327  | PERMALINK

Darth Kai

Die Schlacker werden auf Sat1 aber auch gut abgefeiert, als ob die jetzt den überragenden Super Hyper Fußball spielen würden.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4728329  | PERMALINK

Bomber

'[A.F.P.;1965608′]Gemeint ist, das Olic, Klose und Robben verletzt sind. Ohne diese Umstände würde diese Tormaschine aber sicher immer noch nicht da vorne rumgammeln, von dem her ist es irgendwie schon ganz gut aushaltbar so.

Das stimmt wohl. Und ich befürchte, er wird auch wieder verhungern, wenn Robben zurück ist.

Darth KaiDie Schlacker werden auf Sat1 aber auch gut abgefeiert, als ob die jetzt den überragenden Super Hyper Fußball spielen würden.

Jo, wir werden aber auch teilweise gehypt.

--

#4728331  | PERMALINK

Nezyrael

jo, aber das ist in der offensive schon schön anzusehen

hinten natürlich nach wie vor einige lücken, eine konsequetere mannschaft wie lyon hätte da auch vielleicht ein zwei törchen gemacht

aber trotzdem, schlecht ist das nicht

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728333  | PERMALINK

Darth Kai

Wasn dummes Tor

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.