Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bomberhttp://www.youtube.com/watch?v=Qyq93E4HmSc
Der Mourinho ist schon ein Drecksack.^^
Überragend großes Kino diese Geschichte. Ich finds gut. Hat meiner Meinung auch nicht viel mit Unsportlichkeit zu tun. Fouls werden ja auch nicht umsonst in einzelne Kategorien gesteckt.
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Mein Werder-Tipp war dann wohl richtig… 😮
--
Death is just the beginning. Hier gibts erlesene Metal Reviews von mir!Schalke hat schon gut gespielt. Aber man hat richtig gemerkt wie sie nach dem Wechsel zwischen Farfan und Edu schwächer wurden.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der Junge ist ja auch einfach in bestechender Form. Bald ist wieder Wochenende und dann hagelts wieder Niederlagen für den HSV und Bremen. Bin ich froh, wenn die Hinrunde durch ist.
Wenn es optimal läuft, sind wir morgen Herbstmeister.
Gladbach ist natürlich ein bisschen unberechenbar, aber wenn wir uns konzentrieren, gibt es für die nichts zu holen. Und mit der Abwehr können die ja nicht mal mauern, hat Frontzeck auch schon gesagt, dass sie das nicht machen, von daher muss sich in diesem Spiel über kurz oder lang unsere höhere Qualität durchsetzen. Irgendwann muss die Serie zwar enden, aber morgen ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, dass wir nicht gewinnen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwas glaubt ihr, welche Chancen hat Frankfurt morgen?
SirMetalheadwas glaubt ihr, welche Chancen hat Frankfurt morgen?
Frage mich das nochmal nach den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicschwer zu sagen.so wie die zzt drauf sind is alles möglich.knapper sieg für die sge oder ne große packung vom fcb:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemöglich.knapper sieg für die sge oder ne große packung vom fcb:haha:
so in etwa dachte ich das auch. Bei Frankfurt fehlen eben zwei Verteidiger gelbgesperrt, aber bei Bayern ist momentan auch nicht gerade eine ruhige Zeit.
Das lief ja bei denen ganz gut, bei Schalke dafür um so schlechter :haha:
--
The birch tree... in winter Last.FMWie ich eben bei dem Hoffe-Ding abgegangen bin!:lol:
Wieder ’ne super Vorlage vom Hauptkonkurrenten, denn das sind für mich die Pillendreher…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSirMetalheadso in etwa dachte ich das auch. Bei Frankfurt fehlen eben zwei Verteidiger gelbgesperrt, aber bei Bayern ist momentan auch nicht gerade eine ruhige Zeit.
es gav die packung:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]boah dicke packung für schalke, hätt ich nach dem lyon spiel nicht erwartet, obwohl nen spiel aufm betze noch mal was anderes ist. Championsleague und BL scheinen bei den Spielern echt zwei verschiedene schuhe zu sein. Magath wird bestimmt wieder alles schönreden von wegen „wir hatten ein intensiven spiel am mittwoch“…bin mal gespannt auf die interviews in der sportschau wie sich die spieler das erklären wollen…:?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.