Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Felix Magath klang wie Felix Magath immer klingt. Irgendwie recht teilnahmslos.
Schön das Hamburg mal wieder gewonnen hat und mit der fantastischen Offensive wirklich gearbeitet hat. Aber wie Rost nach dem Spiel schon sagte: wir müssen weniger Gegentore zulassen.
Btw: Berbatov macht sein Comeback gleich mal mit 5 Toren fix.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.descheiss stuttgarter lutscher!
jede woche so ne seelenlose leistung zu bieten. drecks abzocker! wieder so viel verfahren für nix.
aber stark was lautern da veranstaltet hat.
Zuerst dachte ich, da wäre ein klarer Sieg Pflicht, aber nach 1:0 von Reus wurd ich leicht skeptisch.
Gottseidank kam vor der Pause der Ausgleich.Zweite Hälfte war klasse und da Silva spielt wirklich unglaubliche Pässe. Nur sollte man sehen, dass man in der Rückrunde beide Halbzeiten gut spielt, man kann sich nicht drauf verlassen, in Halbzeit zwei immer drei Tore zu schießen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
Zweite Hälfte war klasse und da Silva spielt wirklich unglaubliche Pässe.Das wollte ich bei passender Gelegenheit auch schonmal anmerken. Er ist sicherlich kein Mann für 90 min, aber für die letzten 15 min ist der schlicht perfekt. Die Pässe, die der da immer noch auspackt, können bei uns sonst nur noch Sahin und Götze spielen. In Hannover das Außenrist-Ding auf Kuba, in Freiburg der Pass auf Lewandowski in die Tiefe, der zum Kuba-Tor führen muss, gestern das Ding auf Barrios. Dazu noch der Freistoß gegen Hoffenheim. Und auch immer wieder schön die Sohle auf den Ball, wenn es sein muss.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicauch recht interessant:
Wenn wir Tore fangen, dann nach der Aufwärmphase. Selbst geht in der ersten Halbzeit bei uns eher wenig. Bisher wurde das meistens durch eine engagiertere 2. Halbzeit wieder ausgegleichen.
Ebenfalls irgendwie erwähnenswert: Die meisten Gelben Karten hat Roman Weidenfeller bekommen, nämlich drei. Kann man jetzt überlegen, was das bedeutet…
Stimmt schon, allerdings hatten wir auch schon super 1. Halbzeiten, wir schießen da bloß meist die Tore nicht.
Aus meiner Sicht waren die ersten 30 Minuten gegen Hannover mit das Beste, was wir diese Saison überhaupt gezeigt haben, allerdings haben wir da nur 1 Tor erzielt. Oder die ersten Halbzeiten gegen Schalke und Mainz – da allerdings auch nur jeweils 1 Tor. Es ist mMn ja nicht so, dass wir in der 1. Halbzeit jedes Mal unterirdisch spielen, aber Lehmann hat gestern nach dem Spiel da schon richtige Worte gefunden: Du musst gegen uns aktuell unheimlich viel Laufarbeit erbringen, um die Kompaktheit zu wahren. Und das ist nunmal der Sache der Natur geschuldet, dass du das eher in den ersten 45. min kannst, als noch noch 70-80 min.
Was ich viel interessanter finde ist, dass gegen uns keine Mannschaft zurückkommt, die erstmal hinten liegt. Das ist das wahre Kriterium. Die einzige Mannschaft, die mal eine Führung von uns ausgleichen konnte, war Köln.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberDu musst gegen uns aktuell unheimlich viel Laufarbeit erbringen, um die Kompaktheit zu wahren. Und das ist nunmal der Sache der Natur geschuldet, dass du das eher in den ersten 45. min kannst, als noch noch 70-80 min.
das ist richtig. Und wie du sagst, das ist ja noch lange kein Missstand. Ich denke eben, wenn wir dann mal schwächer sind, dann ist die erste Halbzeit wahrscheinlich die entscheidende.
dumme Aktion von Almeida, 2 Spiele muss er sicherlich aussetzen. Werder gehen wirklich die Spieler aus…
Almeida ey:lol:
Großartig--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airund Thorandt gleich hinterher 😆
Da war sicherlich auch einiges an Frust dabei, Pauli hatte ja auch Chancen.Interessant auch, dass die besten Spieler auf dem Platz (Wiese, Thorandt, Almeida) nicht gerade große sportliche Vorbilder sind.
Sehr schön.
Pinola rotzt rum -> fehlt gegen uns
Almeida kriegt ’nen Rappel bei Stand 3:0 -> fehlt gegen unsGekas könnte sich nächstes Mal auch noch irgendwas leisten.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicder dosenkonzern spielt zuhause vor 13000 konsumenten nur 1:1 gegen spitzenreiter chemnitz und bleibt somit 11 punkte hinter platz 1 ! wichtig!!!
Trainer Oral soll wohl auch bald entlassen werden, wenns so weiter geht 😉
Samstag Höllentrip in Dortmund gewesen. Absolut unbezahlbares Erlebnis. Spielerisch ganz großes Tennis!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.