Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ich auch. gerne mit messi hattrick.:haha:
Meine Verbindung lässt ’nen Stream leieder nicht zu.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Messi = nicht in Topform. Finde ich. Ich finde das ganz Barca zurzeit unter den Möglichkeiten spielt. Real macht aus allem das Beste und rein von der Besetzung ist Real auch ohne Kaka ein Traum. Auch die nicht so extrem riesigen Namen – Higuain, Di Maria, Benzema,…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hiern Stream zum Livegucken: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/fc-barcelona-real-madrid/video/55-1369-37611.html
Tipp: 3:1 Barca!
Axe To FallMessi = nicht in Topform. Finde ich. Ich finde das ganz Barca zurzeit unter den Möglichkeiten spielt. Real macht aus allem das Beste und rein von der Besetzung ist Real auch ohne Kaka ein Traum. Auch die nicht so extrem riesigen Namen – Higuain, Di Maria, Benzema,…
na ja, messi war letztes spiel gegen athen nicht so gut drauf, ABER 20 tore diese saison sollten doch bände sprechen.
Nunja, dass darf man von Messi ja wohl auch erwarten. Aber ich fand den letzte Saison einfach spritziger.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der Messi schonwieder 😮
Edit: Verdientes 1:0 durch Xavi. Was spielt Barca eigentlich jetzt schon für geilen Fussball?!
Ok, 75% Ballbesitz für Barca sind schon krass.
--
The birch tree... in winter Last.FMJaa, genau! Das meinte ich. Das ist das großartige Barca wie es eigentlich jeder sehen will.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“japp. zwar erst 10min aber bisher ganz klar barca!
Edit.: 2:0 Barca total überlegen
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAxe To FallJaa, genau! Das meinte ich. Das ist das großartige Barca wie es eigentlich jeder sehen will.
und wann hast du die nicht so gesehen? das läuft eigentlich ne ganze weile wieder bei barca.
und yeaaah 2:0. aber es ist noch nichts durch.Rahjund wann hast du die nicht so gesehen? das läuft eigentlich ne ganze weile wieder bei barca.
und yeaaah 2:0. aber es ist noch nichts durch.Naja, in der Champions League hat es schon noch ein bisschen gestottert. Aber Barca ist halt auch unheimlich eingespielt mit denselben entscheidenen Akteuren über Jahre, da greifen irgendwann wieder die Automatismen. Das ist schon stark.
Edit: 3:0, einfach nur krass, was Barca spielt…
Edit: 4:0--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic4:0!!! Der Messi ist der Wahnsinn!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.