Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Der Welke bei Sat 1 meinte gestern, dass Lech weiter ist. Die haben 8 Punkte, Juve hat 5. Torverhältnis 10:8 bei Lech, 6:6 bei Juve. Juve spielt im letzten Spiel gegen Man City zuhause, Lech in Salzburg. Bei Wikipedia wirds auch so angezeigt, dass Lech weiter ist. Selbst wenn Juve jetzt gewinnen würde und Salzburg gegen Posen gewinnen würde, müssten die Polen weiter sein. 2 Unentschieden bei den Spielen zwischen den beiden, aber Lech hat eben 3 Tore in Turin geschossen. Ansonsten könnt ichs mir nur so erklären, dass Lech mehr Siege zu verbuchen hat.
Highlights von metal-hammer.deSogenannter Fussballfan2 Unentschieden bei den Spielen zwischen den beiden, aber Lech hat eben 3 Tore in Turin geschossen.
stimmt, das ist der Punkt 🙂
Edit: wusste gar nicht, dass Juskowiak auch mal bei denen gespielt hatte.Heute ist übrigens die Entscheidung, wo die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 stattfinden werden 😉
Wird live bei Eurosport übertragen.
Hoffe mal auf 18 England und 22 Australien. Alles andere wär ein Witz 22.Holland/Belgien wäre doch auch cool!
heute dortmund:
Deshalb drückt Bayern heute Dortmund die Daumen. Toni Kroos: „Auf der einen Seite wäre es natürlich für Deutschland gut, wenn sie weiterkommen und natürlich wäre es auch für uns besser, wenn sie weiter eine Doppelbelastung hätten als sehr junge Mannschaft.“
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJa super! Der Holger B. aus München sucht auch eine neue Perle! Ansonsten haben die Bayern ja auch die Doppelbelastung. Im Moment siehts einfach danach aus, dass das den Dortmundern egal ist. Wichitger ist wohl, wie sie aus der Winterpause kommen. Für heute Abend drücke ich einfach mal die Daumen.
Aogo ist endlich wieder im Training. Hoffentlich wird das was zum Wochende, damit man sich dieses Elend hinten links nicht mehr angucken muss.
WM 2018 in Russland – das ist ’ne krasse Überraschung.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHaha ich fass es nicht. Russland 2018. Da fehlt ja nur noch Katar 2022.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas eine Verarsche… Die haben die schlechtesten Voraussetzungen, sind gerade mal 3 von 16 Stadien die stehen. Die Bewerbung von England war so verdammt gut, Holland/Belgien hätte ich auch noch akzeptiert, aber doch nicht Russland..
Und Qatar 2022, ein einziger Witz.
Ardor vom VenushügelHaha ich fass es nicht. Russland 2018. Da fehlt ja nur noch Katar 2022.
Hmm, warum nicht, Asien wäre denn eh mal wieder dran.:haha:
Ich hatte aber auch fest mit England gerechnet…
Edit: LOOOOOOL, es ist Katar…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch fass es nicht. 😆 Ist ja wohl der größte Witz seit langem. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBomberHmm, warum nicht, Asien wäre denn eh mal wieder dran.:haha:
Ich hatte aber auch fest mit England gerechnet…
Edit: LOOOOOOL, es ist Katar…
England war auch mein Topfavorit, da wär einfach alles gegeben. Aber Russland…Na ich weiß ja nicht.
Und Katar ist echt verdammt beschissen. Wieviele Stadien haben die dort bisher?
--
Musiksammlung RYMVorallem spielt man da bei 50°C, herzlichen Glückwunsch schonmal.
Ein riesiger Witz das ganze, Russland und Qatar…Ardor vom Venushügel
Und Katar ist echt verdammt beschissen. Wieviele Stadien haben die dort bisher?
Keine Ahnung, aber geldmäßig dürften die das locker aus’m Ärmel schütteln. Aber darum geht es nicht, ey. Das ist ’ne rein markttechnische Entscheidung. Eine gewisse Fußballkultur sollte schon vorhanden sein. Und vom Klima her ist das echt brutal, das stimmt schon.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberKeine Ahnung, aber geldmäßig dürften die das locker aus’m Ärmel schütteln. Aber darum geht es nicht, ey. Das ist ’ne rein markttechnische Entscheidung. Eine gewisse Fußballkultur sollte schon vorhanden sein. Und vom Klima her ist das echt brutal, das stimmt schon.
Dass die das aus dem Ärmel schütteln können ist mir auch bewusst. Ich meinte auch eher Stadien allgemein und nicht Stadien, die WM-tauglich sind.
Vom Klima dürfte Russland übrigens nicht minder brutal sein find ich.
--
Musiksammlung RYMVorallem ist Katar gerade einmal Halb so groß wie Sachsen-Anhalt, das ist so ein Witz… 😆
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.