Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,831 bis 7,845 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

A.F.P.

ololol. Deppenhaufen

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728547  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberDas ist ’ne rein markttechnische Entscheidung.

den Eindruck hab ich auch. Nix aus Südafrika gelernt? Es ist zwar weitgehend gut verlaufen und die Furcht vor Kriminaliät war nur stellenweise berechtigt, aber wenn ich an die Endlosdiskussionen über Fans und Trends (Stichwort Vuvuzelas oder Werbung) denke, dann waren das von offizieller Seite nur große Töne und Lippenbekenntnisse.

#4728549  | PERMALINK

Bomber

Ardor vom Venushügel

Vom Klima dürfte Russland übrigens nicht minder brutal sein find ich.

Jo, das ist mir auch gerade wieder eingefallen. Im Winter ist es da zwar schweinekalt, aber im Sommer ja eine Bullenhitze.

Fläche Katar: 11.521 km²
    Fläche Oberbayern: 17.529 km²

:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728551  | PERMALINK

Gruftfrosch

Zumindest wird Südafrika in spätestens 12 Jahren nicht mehr der einzige Gastgeber einer WM sein der bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4728553  | PERMALINK

sounds2move.de

Kommerz, Schmiergeld und Korruption haben gesiegt: Russland 2018, Katar (!) 2022. Vor allem zweiteres ist die Lachnummer des Jahres. 50°+ im Sommer, keine Fußballkultur. Hauptsache die Handgelder für die stimmberechtigten „Zweite Welt“ Länder haben gestimmt….

England (meiner Meinung nach die einzig richtige Wahl) hat man ja schon vor ein paar Wochen mehr oder weniger unter der Hand den Garaus gemacht. Den feinen Herren von der Fifa gefällt nämlich gewisse Konkurrenz nicht im geringsten und weil im Juli ja auch Wimbledon ist, sah es plötzlich „suboptimal“ für die Jungs auf der Insel aus. Als ob das in einem Fußballverrückten Land wie England auch nur das geringste Problem gewesen wäre. Stattdessen soll man zu den Scheichs fahren, den Godfathers of Größenwahn mit ihren künstlischen Attraktionen. Viel Spaß in der Wüste, da will doch keiner hin fahren.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4728555  | PERMALINK

Antiversum

2:0

Es kann noch was werden mit Europa, nur Robert spielt mir ein wenig zu unkenzentriert.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728557  | PERMALINK

Bomber

Antiversum
    nur Robert spielt mir ein wenig zu unkenzentriert.

Jop, heute sieht man wieder, warum Barrios in der Sturmspitze unantastbar ist. Ich hoffe, es fragt nie wieder ein polnischer Medienvertreter, warum Barrios Lewandowski vorgezogen wird. Lewandowski ist ein guter Junge, aber an Barrios wird er in absehbarer Zeit nicht vorbeikommen, sofern dieser zu halten ist. Es geht mir nicht mal um die Chancenverwertung, aber Barrios hat eine ganz andere Präsenz da vorne drin. Einen Ausfall kann man diese Saison zwar besser verkraften, gleichwertig ersetzen kann man ihn aber nicht. Er ist ganz klar Stürmer Nummer 1.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728559  | PERMALINK

Jason

Bomber

Allerdings haben sie gestern ein eigenes Credo gebrochen. Bei Barcelona ist der Respekt für den Gegner immer sehr wichtig. Der Gegner soll nicht gedemütigt werden. Und das hat Barca gestern nach dem 4:0 ganz klar getan, als sie den Ball über 40 Kurzpassstationen durch die eigenen Reihen haben kreisen lassen. Die Bayern haben sie vor 2 Jahren nach der ersten Halbzeit beispielsweise geschont, gestern gegen Real und Mourinho hingegen wollten sie ihre totale Überlegenheit demonstrieren. Die haben Real in der 2. Halbzeit wie einen Tanzbären mit ’nem Ring durch die Nase durchs Camp Nou gezogen.

wo war denn der respekt beim 8:1 letztens?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4728561  | PERMALINK

sounds2move.de

Was zum schmunzeln in der nötigen Portion Sarkasmus… @ WM Vergabe:

http://www.11freunde.de/international/134556/rockefeller_laesst_gruessen

😛

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4728563  | PERMALINK

DeoUlf

Ist doch toll mit Russland. Vielleicht darf Kuranyi dann mitspielen, er wohnt ja gleich um die Ecke. Oh, mist. Dann ist er schon 38. Schade, der Arme. Dabei hat er sich doch schon so gefreut. Aber wer weiß, was die Medizin in den nächsten acht Jahren noch so an Innovationen aus ihrer Kanüle hervorzaubert. Ui, vielleicht spielen in Katar ja dann Roboter gegeneinander. Die sind doch größtenteils hitzeresistent. Am Besten die Fans gleich auch. Oder noch besser: Virtual Reality Fußball und Fankultur. Alles locker und bequem von zu Hause aus, jeder kriegt seinen Avatar und dann gehts ab. Die Schlacht zwischen EA und Konami kann so auch perfekt ausgetragen werden, Trikotsponsoren fallen flach. Nur noch Softwareentwickler dürfen mitmischen. Mensch, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Fifa denkt doch nur an die Zukunft des Fußballs; und die liegt 2026 nunmal in Afghanistan. Bis dahin wird das Land platt gemacht, die Rohstoffe, die Anfang des Jahres gefunden worden sind werden in neue Stadien gepumpt und einer der Dreimillördsten Bin Laden-Doppelgänger wird das Maskottchen der WM. Toll, ein Goleo mit weißem Bart und Turban. Als Mitbringsel für die Lieben daheim gibt es Vuvuzelas in AK-47-Form. Yeah, Football ist coming home.

--

#4728565  | PERMALINK

A.F.P.

Kennt jemand noch (oder wieder) Paul Bearer, den Vater von Kane und den ehemaligen Meister vom Undertaker? Ich muss bei diesem Bild merkwürdigerweise immer an den denken…man stelle sich nur die Urne als Weltpokal vor..

€: Generell frag ich mich aber wie die Fifa das wirklich bringen kann. Sie ist von Korruptions-Skandalen durchzogen und plötzlich kommt die WM zu einem reichen Wüstenstaat, der kleiner ist als ein Fünftel von Bayern. Dann haben nichtmal 24 Mitglieder abgestimmt. .. Klar wurde das schon überall breitgetreten, aber ehrlich, so geht das doch nicht.
    Aber wer will das schon anfechten. Die FIFA wird wohl kaum die FIFA anfechten.
    Irgendwie traurig

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728567  | PERMALINK

Nezyrael

naja prinzipiell kanns ja jeder anfechten der will…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728569  | PERMALINK

MUnkvayne

die stuttgarter truppe is ein charakterloser scheisshaufen.

ansonsten war der besuch in bern einfach nur genial. mit welchem selbstverständniss dort im stadion fussball gelebt wird is für deutsche verhältnisse undenkbar!

wm in katar: der höhepunkt der inkpompetenz der fifa und ein weiterer nagel in den sarg names „Fussball Sport!“

#4728571  | PERMALINK

Wackoehn

MUnkvayne

wm in katar: der höhepunkt der inkpompetenz der fifa und ein weiterer nagel in den sarg names „Fussball Sport!“

bin 100% deiner meinung

#4728573  | PERMALINK

Bomber

Ich hoffe, dass der BVB auch in der Rückrunde die Doppelbelastung hat. Europa lässt die Jungs reifen. Wenigstens haben wir nochmal ein richtiges Endspiel in Sevilla.

Ich glaube, wenn wir die Spanier in Andalusien umhauen können, würde das auch ’nen richtigen Schub für die Rückrunde geben. Ganz klar pro Doppelbelastung!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,831 bis 7,845 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.