Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,906 bis 7,920 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Bah… da stockt einem echt der Atem.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4728697  | PERMALINK

Clansman

Bei sowas bin ich dafür, den Foulspielenden so lange zu sperren, bis der gefoulte wieder fit ist. Lässt sich vermutlich nicht durchsetzen, aber fände ich konsequent. Besonders wenn man das Interview dieses Affen danach hört. „So ist Fußball…“ Ich bin selbst Kicker und kein Kind von Traurigkeit, aber dass hier ist für mich klare Absicht. Concha kommt zwar mit allem was er hat in den Zweikampf, aber da mit vollgas den Schlappen drüber zu halten ist Körperverletzung.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728699  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So ist Fußball… Jaja, ob der Jong’s de Nigel auch so antwortet!

--

#4728701  | PERMALINK

Wackoehn

ClansmanBei sowas bin ich dafür, den Foulspielenden so lange zu sperren, bis der gefoulte wieder fit ist.

da stimm ich zu

#4728703  | PERMALINK

schandi

BomberDa irrst du aber gewaltig. Denn der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet (Freistoß Union), wenn auch falsch. Das ist eine Tatsachenentscheidung, die man nicht mehr korrigieren kann. Der DFB kann nur nachträglich ein Ermittlungsverfahren einleiten, wenn der Schiedsrichter etwas nicht gesehen und nicht bewertet hat. Diese Szene wird im Spielberichtsbogen auftauchen und damit ist die Sache gegessen.

werdammt! ich hätts dem echt gegönnt.

#4728705  | PERMALINK

Clansman

Man sollte sich als DFB immer noch die Option offen halten unsportlichkeiten zu bestrafen. Wenn man bedenkt: Möller wurde damals vom DFB gesperrt wegen seiner Schwalbe. Das war im Grunde doch auch eine Tatsachenentscheidung. Bei solchen Aktionen wie der hier, bei Ellbogenchecks, anrotzen und Schwalben sollte der DFB empfindliche Strafen verteilen können, trotz Tatsachenentscheidungen. Mit der Aktion damals gegen Möller hat sich der DFB im Nachhinein NUR lächerlich gemacht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728707  | PERMALINK

Rhaudun

Erweitere Schwalben auf „Schauspielereien jeglicher Art“ und ich stimme dir vollkommen zu.
    Kann es nicht ab, wenn jemand leicht an der Schulter touchiert wird, und sich direkt das Gesicht hält, als wär die Nase ab

--

And then there was Silence
    #4728709  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joa, das sehe ich auch bei diversen Elfmeterentscheidungen so. Nicht nur bei Pranjic-Sydney Sam letztens. War natürlich eine richtige Entscheidung, bedauerlicherweise sollte sowas einfach nicht „richtig“ sein, manche fliegen echt hin als wäre ihre Karriere sofort beendet.

Und da spreche ich durchaus für so einige Elfmeterentscheidungen der letzten beiden Saisons.

--

#4728711  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Zilina gegen Spartak Moskau grad unterbrochen, vorm Gästeblock hängt nur noch eine Rest In Peace Fahne, vermutlich für den am Wochenende getöteten Spartak Fan. Ich vermute mal, dass es keine Schweigeminute oder ähnliches gab, bei Ran gibts nachm Bayernspiel dazu hoffentlich mehr Infos.
    Wirft auf jeden Fall ein gutes Licht auf die Russen, Tage nach der WM vergabe, dass es gleich nen Toten und einen Schwerverletzten beim Fussball gibt…

Edit: Spiel läuft jetzt.

„Nachdem aus der Kurve der Spartak-Fans wiederholt Feuerwerkskörper auf das Spielfeld flogen hat der niederländische Referee Kevin Blom die Partie vorerst unterbrochen „

#4728713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wow, das Spiel ist gerade irgendwie total an mir vorbeigelaufen.

--

#4728715  | PERMALINK

A.F.P.

Mal schauen, ob die Bayern nach der Halbzeit wieder ihre Doppelgänger weiterspielen lassen, die gar nicht Fußball spielen können ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728717  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie tut mir der Gomez heute Leid. Gewollt hat er ja, hehe.

--

#4728719  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ich wusste garnicht, dass Ribery einen Bruder hat, der genauso aussieht wie er. Nur, dass er eben keine Narbe im Gesicht hat.

#4728721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zu dumm, dass das nicht sein Bruder war, sondern sein bester Freund.

--

#4728723  | PERMALINK

Antiversum

http://www.weltfussball.de/spielbericht/fa-cup-2010-2011-2-runde-leyton-orient-droylsden-fc/

^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,906 bis 7,920 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.