Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Was haben die denn genommen?^^ Ausm 2:0 Vorsprung n 2:8 gemacht 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deVor allem sechs Tore in der Verlängerung.
Ich glaube, das Spiel war sehenswert--
And then there was SilenceDem!godZu dumm, dass das nicht sein Bruder war, sondern sein bester Freund.
Ist eigentlich sein Cousin der bei ihm wohnt…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sepp Blatter Bei der Doppelvergabe gestand der Schweizer zwar Fehler ein, das Ja-Wort zu den beiden Premieren-Gastgebern (Russland 2018, Katar 2022) rechtfertigte er mit folgendem Statement: „Wir gehen mit der WM jetzt in Gegenden der Welt, wo sie noch nie war. Wir gehen mit der Fußball-WM dorthin, wo sie noch etwas mehr bewegt als nur Kommerz.“
Ohne Worte…
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Axe To FallIst eigentlich sein Cousin der bei ihm wohnt…
Der auf der Tribüne? Das war sein bester Freund, zumindest meinte der Herr Kommentator das. Aber man kann sich bei Ran auch nicht mehr auf Kompetenz verlassen. Mich interessiert sein Privatleben auch nicht sonderlich, sein Bruder ists jedenfalls nicht.
--
Geht ja auch eher um die fachliche Kompetenz. Ansonsten hätte das wohl irgendeine Gossip Tante von Sat 1 kommentiert. Also ohne eine vernüftige, eingespielte Innenverteidigung wird das ganz eng in der CL für den FCB.
Mal abwarten. Ziel ist ja scheinbar eh Finale 2012, hehe, irgendwie denkbar.
--
Dem!godDer auf der Tribüne? Das war sein bester Freund, zumindest meinte der Herr Kommentator das. Aber man kann sich bei Ran auch nicht mehr auf Kompetenz verlassen. Mich interessiert sein Privatleben auch nicht sonderlich, sein Bruder ists jedenfalls nicht.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht dachte aber sowas gehört zu haben. Und irgendwie sehen die halt schon total verwandt aus.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Scheiße, ich dachte die ganze Zeit, ihr redet von Contento…:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ja, jetzt sind wir dabei einen bitterbösen Komplott aufzudecken. Ich will garnicht vor Franck’s Haustür‘ kehren, haha, wer weiß was der schon alles angestellt hat.
--
Ist Francks Cousin, hat er gestern im Interview auch selbst gesagt.
Und zum Sepp Blatter brauch man ja nichts mehr sagen…
Meinen wir jetzt eigentlich alle den selben Typ? Der Kommentator sprach gestern von einem in der Halbzeitpause, die ich nicht mitbekommen habe, und etwas später dann von einem auf der Tribüne.
--
so, heute abend darf man mal ruhig verlieren(wovon ich sowieso ausgehe), damit der spinner keller endlich fliegt!
Das wäre dann der fünfte Trainer in 2 Jahren. Hoffentlich steigt der Verein endlich ab. Das brauchen da diverse Persönchen wohl als Quittung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.