Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Dem!godMeinen wir jetzt eigentlich alle den selben Typ? Der Kommentator sprach gestern von einem in der Halbzeitpause, die ich nicht mitbekommen habe, und etwas später dann von einem auf der Tribüne.
Also ich meine jetzt den Typen, zudem Ribery nach seinem 2. Tor gerannt ist. Das war sein Cousin hat er dann eben gesagt.
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayneso, heute abend darf man mal ruhig verlieren(wovon ich sowieso ausgehe), damit der spinner keller endlich fliegt!
Welcher Trainer kann dich denn bitte in Stuttgart zufriedenstellen? Du hast über Sammer, Trap, Veh, Babbel und wie sie alle hießen durch die Bank gemeckert. Wie wärs denn mit Thomas Doll? Als BVB kann ich dir sagen, dass ihr Schwaben es noch deutlich schlechter haben könntet. Wie wäre es denn mit Neuruhrer, Uwe Wacholder, Middendorp? Alles Klasse Leute…
Im Moment gibt es doch kaum alternativen. Ihr hättet damals Schuster holen sollen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/12/10/18451100000.html
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hui, ein irres Tor von Hannover (und irgendwie auch vom VfB)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn sie meinen.
--
ClansmanWelcher Trainer kann dich denn bitte in Stuttgart zufriedenstellen? Du hast über Sammer, Trap, Veh, Babbel und wie sie alle hießen durch die Bank gemeckert. Wie wärs denn mit Thomas Doll? Als BVB kann ich dir sagen, dass ihr Schwaben es noch deutlich schlechter haben könntet. Wie wäre es denn mit Neuruhrer, Uwe Wacholder, Middendorp? Alles Klasse Leute…
Im Moment gibt es doch kaum alternativen. Ihr hättet damals Schuster holen sollen.
nach den letzten 2 jahren, ist es eh egal wer in stuttgart trainer wird. das bringt alles nix. das problem liegt woanders. nämlich im vorstand und in der mannschaft. es kann einfach nicht sein das jedes jahr die nahezu identische mannschaft erst einen super lauf bekommt und dann jedesmal so einbricht. das ist eine charakterfrage und eine einstellungssache. wenn man das spiel gestern wieder gesehn hat, hat man dies deutlich gesehn.
dazu kommt ein vorstand der nur auf die zahlen und den wirtschaftlichen erfolg bedacht ist, sportliche fachkompetenz is da fehl am platz. dazu werden konzepte ausgegeben die nach einem halben jahr/jahr wieder über den haufen geworfen werden, weil man zu schnell handelt und meistens die falschen entscheidungen trifft. das kann auch keine flücksfrage mehr sein.
meiner meinung nach hätte man gross behalten sollen, einen besseren trainer hätte man kaum haben können. der mann hatte vorstellungen und eine gute art zu arbeiten. das problem ist die mannschaft!
zur mannschaftsleistung muss man nix mehr sagen, dass haben die herrn angestellten gestern im stadion zu gesicht bekommen.
ansonsten eine erwartungsgemäße niederlage. bald muss was passieren. und es muss drastischer sein als letztes jahr gegen bochum! anders kapiert man es ja wohl nicht…
Mist, der Gomez ist krank… Was machen wir jetzt? Klose ist nicht fit, und Olic ist verletzt. Muss wohl Müller heute 2 mal öfter treffen 🙂
--
Ha was würd ich mich freuen, wenn Bremen heut mal wieder untergeht. Ich kanns leider nicht mitverfolgen, lass mich 9h von Bands bespaßen.
Aber verdient hättes Bremen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ah, gegen Dortmund, hehe. Joa, mal sehen, glaube nicht, dass ihnen der Sieg gegen Mailand da was bringen wird.
--
Zum Thema Stuttgart: lass das den Labbadia machen. eine Halbserie lang hat der das auf jeden Fall drauf! Oh, anscheinend ist das fix: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/2741258
Labbadia? Den würde ich für kein Geld der Welt nehmen…
Redet nach Niederlagen tagelang nicht mit der Mannschaft, vögelt die Büchsen seiner Spieler… Und ne Halbserie hat der VFB bisher auch mit jedem anderen Trainer ordentlich gespielt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSo steigen sie aber nicht ab! Wir hatten den schon. Empfehlen kann man ihn sicherlich nicht.
Clansman—vögelt die Büchsen seiner Spieler…
😆 ist das mal passiert??
Beim HSV! Gerüchteweise mit der Ollen von Piotr Trochowski.
die sieht ja aber auch net schlecht aus…^^
aber labbadia…VFB in der 2. liga, komische vorstellung
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.