Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,011 bis 8,025 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Ja hab ich, war aber schwierig. Quasi nur alle 14 Tage, Training auch nur im Wechsel.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728907  | PERMALINK

Gruftfrosch

Was war das denn gerade für ein Elfmeter?

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4728909  | PERMALINK

Antiversum

11er für Schalke.

Sauber! So bleibt Mainz auf Distanz^^

Edit:
    -.- ey was können die schalker eigentlich…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728911  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was für ein atemberaubender Elfmeter 😆

Hmm, Robben soll nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Hoffentlich verletzt der sich nicht im Trainingslager, ich freu mich schon wieder drauf, ihn in Aktion zu sehen 😉

--

#4728913  | PERMALINK

Antiversum

Da kriegen die schon den Elfer, der keiner war und somit praktisch den Sieg vor die Nase gelegt und die wollen ihn nicht!

Das ist doch unfassbar. Schalke gibt diese Saison echt alles um nicht zu gewinnen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728915  | PERMALINK

A.F.P.

Gegen Mainz ist eine 1:0 Führung in der 20. Minute aber kaum der sichere Sieg..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728917  | PERMALINK

Nezyrael

das man sich als dortmunder für schalke freuen kann und trotzdem noch in den spiegel schauen kann…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728919  | PERMALINK

Antiversum

Haha und Mainz verschießt! Deppen! 😆

--

#4728921  | PERMALINK

Nezyrael

das es 1. überhaupt jemanden gibt den das freut das gelsenprom vorne liegt und der 2. dann noch dortmunder ist ist schon erstaunlich…aber irgendwie erinnert das so ein bisschen an wolfsburg – bremen^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728923  | PERMALINK

Antiversum

Das liegt daran, dass man über Schlacke schon so viel gelacht hat. Gut, man kann über Schlacke nie genug lachen, aber das was da geboten wird ist doch einfach grandios^^

Außerdem halten die blauen die roten auf Abstand 😉

Wenn ihr die DInger ned macht, wird das nie was mit dem Meistertitel^^

--

#4728925  | PERMALINK

Nezyrael

ich bin kein mainz-fan, aber das wäre ja wie wenn ich mich für offenbach freue…ausserdem sind meiner meinung nach leverkusen die auf die ihr schauen müsst, nicht mainz oder hangover

--

#4728927  | PERMALINK

A.F.P.

Ach Mainz und Meister war doch eh nie ernsthaft ein Thema. Die Schalke-Abstiegsparty war aber durchaus schon in Planung. Daher scheiße.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728929  | PERMALINK

Clansman

Nein, an Leverkusen müssen wir nicht denken. Die haben Ballack… 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728931  | PERMALINK

Nezyrael

naja deutscher meister war er ja schon…^^

--

#4728933  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nurnoch 4 Punkte auf Mainz. Jaja, der Herr Heider hat erst große Töne gespuckt. Leverkusen nurnoch 6 Punkte. Wenigstens sind deren Plätze noch erreichbar 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,011 bis 8,025 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.