Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,146 bis 8,160 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

GrabnebelgeistMit der Leistung in diesem Spiel hätten sie es auch nicht verdient. Ich fand den BVB in der Schlußphase ziemlich hektisch. Hat man gut an der letzten Ecke des BVBs und Barrios letztem Torschuss sehr gut gesehen. Da war mE nichts mehr drin.

Das Ding von Barrios hat ja mal nichts mit Hektik zu tun. Denn muss er einfach machen, das ist alles. Was mich in dem Zusammenhang mit Hektik viel mehr aufregt, ist das eine Zuspiel von Piszczek kurz vorher, wo er den perfekten Konter dämlich in den Rücken spielt. Oder Großkreutz‘ dämlicher Querpass, wo er schon fast durch war.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4729177  | PERMALINK

MUnkvayne

scheisse. alle ziehn so langsam weg. nürnberg, lautern und schalke.

wird das morgen nix, wirds ne knüppelharte rückrunde…

#4729179  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@bomber

Ansichtssache. 🙂 Abschließend ist für mich nur zu sagen, dass die SGE trotz stark dezimierter Stammmannschaft ein klasse Spiel gegen Dortmund abgeliefert hat.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4729181  | PERMALINK

Bomber

Hab ich auch nicht in Abrede gestellt.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4729183  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hab ich ja auch nicht behauptet. 😉 Ich finde sowieso, dass du dich hier immer recht objektiv-kritisch äußerst.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4729185  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr schön Frankfurt.

--

#4729187  | PERMALINK

Axe To Fall

Huch, Wolfsburg ist heute in der 2. Hälfte tatsächlich aufgewacht und hat dominiert.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4729189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wolfsburg ist einfach nur eine Lachnummer.

--

#4729191  | PERMALINK

Gruftfrosch

Und Barca spielt mal wieder wie von nem anderen Stern.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4729193  | PERMALINK

Lippenpilz

Jasongut dass dortmund endlich mal verliert. so kanns weiter gehen 😉

trozdem verdiente und souveräne herbstmeisterschaft.

….jou das stimmt wohl! abe dieser ganze hype umd dortmund geht ja nur aufn sack! es wird sogar scho von den „stars“ geredet und die „M“ frage wird auch scho gestellt alles und aCH das is doch alles quatsch! nur weil die mal eine vorrunde gut sind! das heißt garnix! die werden wie hoffenheim damals oder leverkusen vor einem jahr wieder in der rückrunde in der tiefe der tabelle versenken und da sein wo se hingehören!

es gibt alle jahre wieder eine kellermannschaft die mal ein lauf hat….. wolfsburg,stuttgart…zb aber die sind wenigs dann so anständig und ziehen das durch und werden am ende auch meister! ^^

--

-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #4729195  | PERMALINK

Bomber

GruftfroschUnd Barca spielt mal wieder wie von nem anderen Stern.

Ja, das ist schon leicht ekelhaft, was die zur Zeit abliefern. Beste Vereinsmannschaft der Welt. Punkt. Wenn die halbwegs Normalform haben, hauen die aktuell alles durch die Wand. Viel Spaß Arsenal mit denen im AF…

--

#4729197  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hoffe wir können Barca bis zum Finale umgehen :haha:

--

#4729199  | PERMALINK

Bomber

Aber warum denn, ihr seid doch auf Augenhöhe.^^

http://www.youtube.com/watch?v=agEr41SA6nE

Das Video ist einfach die absolute Härte…

--

#4729201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, sowas kann man sich denken, aber nicht öffentlich ausplappern. Irgendwann kommt das auf uns zurück, da wette ich drauf.

--

#4729203  | PERMALINK

puritan81

Eben! War ziemlich dumm vom Killerkalle, sowas in der Öffentlichkeit zu äußern.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,146 bis 8,160 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.