Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistMit der Leistung in diesem Spiel hätten sie es auch nicht verdient. Ich fand den BVB in der Schlußphase ziemlich hektisch. Hat man gut an der letzten Ecke des BVBs und Barrios letztem Torschuss sehr gut gesehen. Da war mE nichts mehr drin.
Das Ding von Barrios hat ja mal nichts mit Hektik zu tun. Denn muss er einfach machen, das ist alles. Was mich in dem Zusammenhang mit Hektik viel mehr aufregt, ist das eine Zuspiel von Piszczek kurz vorher, wo er den perfekten Konter dämlich in den Rücken spielt. Oder Großkreutz‘ dämlicher Querpass, wo er schon fast durch war.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.descheisse. alle ziehn so langsam weg. nürnberg, lautern und schalke.
wird das morgen nix, wirds ne knüppelharte rückrunde…
Ansichtssache. 🙂 Abschließend ist für mich nur zu sagen, dass die SGE trotz stark dezimierter Stammmannschaft ein klasse Spiel gegen Dortmund abgeliefert hat.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHab ich auch nicht in Abrede gestellt.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHab ich ja auch nicht behauptet. 😉 Ich finde sowieso, dass du dich hier immer recht objektiv-kritisch äußerst.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön Frankfurt.
--
Huch, Wolfsburg ist heute in der 2. Hälfte tatsächlich aufgewacht und hat dominiert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Wolfsburg ist einfach nur eine Lachnummer.
--
Und Barca spielt mal wieder wie von nem anderen Stern.
--
The birch tree... in winter Last.FMJasongut dass dortmund endlich mal verliert. so kanns weiter gehen 😉
trozdem verdiente und souveräne herbstmeisterschaft.
….jou das stimmt wohl! abe dieser ganze hype umd dortmund geht ja nur aufn sack! es wird sogar scho von den „stars“ geredet und die „M“ frage wird auch scho gestellt alles und aCH das is doch alles quatsch! nur weil die mal eine vorrunde gut sind! das heißt garnix! die werden wie hoffenheim damals oder leverkusen vor einem jahr wieder in der rückrunde in der tiefe der tabelle versenken und da sein wo se hingehören!
es gibt alle jahre wieder eine kellermannschaft die mal ein lauf hat….. wolfsburg,stuttgart…zb aber die sind wenigs dann so anständig und ziehen das durch und werden am ende auch meister! ^^
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:GruftfroschUnd Barca spielt mal wieder wie von nem anderen Stern.
Ja, das ist schon leicht ekelhaft, was die zur Zeit abliefern. Beste Vereinsmannschaft der Welt. Punkt. Wenn die halbwegs Normalform haben, hauen die aktuell alles durch die Wand. Viel Spaß Arsenal mit denen im AF…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich hoffe wir können Barca bis zum Finale umgehen :haha:
--
Aber warum denn, ihr seid doch auf Augenhöhe.^^
http://www.youtube.com/watch?v=agEr41SA6nE
Das Video ist einfach die absolute Härte…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Naja, sowas kann man sich denken, aber nicht öffentlich ausplappern. Irgendwann kommt das auf uns zurück, da wette ich drauf.
--
Eben! War ziemlich dumm vom Killerkalle, sowas in der Öffentlichkeit zu äußern.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.