Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Naja, der Gomez dankts ihnen, 12tes Saisontor. Wenns so weitergeht, geht das für den VfB heute extrem böse aus.

Man muss aber trotz allen dem sagen, dass wir heute absolut mittemlmäßig spielen. Unsere Abwehr ist auch nicht gerade sicherer.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4729237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Muss man sich so präsentieren wenn man 5:1 führt… oh man.

… 100 Euro dass das noch 6:5 für Stuttgart ausgeht.

--

#4729239  | PERMALINK

A.F.P.

Was geht denn ab? Da geht man einmal mit seinen Eltern essen und dann verpasst man erstma 8 Tore -.-

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4729241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

In der Mercedes Benz Arena ist heute schon Weihnachten. Wir haben 3 Tore geschenkt kriegt, und der VFB auch 3.

Ich bin froh, wenn wir das Spiel gewinnen… heiliger Schwan. Das ist gruselig UND denkwürdig.

--

#4729243  | PERMALINK

MUnkvayne

seltsames spiel gestern. da erzielt man mit einer rumpftruppe 3 buden gegen schwache bayern und selbst die machen 5 dinger.

nachm spiel wurd endlich mal ein zeichen gesetzt!

#4729245  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jaja, Rumpftruppe. Man sollte meinen, der Kapitän gibt die Marschroute vor, aber wenn der halt haufenweise Fehler macht. 😆 (Auf beiden Seiten, den Van Bommel hätte man gestern echt erschlagen können)

Ka was die BILD, der Spiegel usw. haben. „Debakel“, „Klatsche“… Wahnsinn, das Spiel war stellenweise so extrem grottig, dass man sich als Fan beider Seiten fragen musste, ob das aufm Platz noch Fußball ist. Wie kann man sich nachm 5:1 noch 2 solche Witztore einfangen, okay, wie kann man sich eigtl. das 3:1 einfangen. Das war Arroganz, keine Lässigkeit. Auf der anderen Seite, wie kann man das 2:0 und 3:0 und 4:1 und 5:1 kriegen. Da wirst du doch als Trainer total aggressiv.

--

#4729247  | PERMALINK

MUnkvayne

das 0:1 kann passiernen. das 0:2 darf nie fallen und beim 0:3 muss man einfach draufgehn. da hat man förmlich drum gebettelt. unverständlich denn bis zum rückstand war man die bessere mannschaft und hat eigentlich ein richtg gutes spiel gemacht. mit viel einsatz und kampf. aber sich dann so aufzugeben. unglaublich. zweite halbzeit war dann ganz nett. es hätte aber noch mehr gehen können wenn cacau nich aus einem meter drüber köpft und pogrebnyak einer seiner vielen chancen genutzt mnal genutzt hätte.

aber die bayern waren dann auch noch mehr an ihrer leistungsgrenze bei so einer hohen führung.

#4729249  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rafa Benitez wurde bei Inter wohl schon wieder entlassen.

--

#4729251  | PERMALINK

Rahj

MUnkvayne
    nachm spiel wurd endlich mal ein zeichen gesetzt!

du meinst damit doch nicht etwa die leute, die nach dem spiel zum 23545. mal in ihrem leben “ wir haben die schnauze voll“ gesungen haben?

#4729253  | PERMALINK

Antiversum

Köln hat sich wirklich verstärkt.
    Gerade Rensing, welcher einfach viel zu schade war, dahinzufristen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4729255  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Vorallem weil er bei den Bayern auch nur noch Nummer 3 war.

#4729257  | PERMALINK

Bomber

Vor allem zu Recht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4729259  | PERMALINK

Axe To Fall

Bomber hat (wie immer) vollkommen recht.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4729261  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also der Thomas Kraft hat deutlich mehr Talent als der Rensing. Der hat auch einfach zu viel Theater gemacht, ehrlich. Es ist ja nicht so, dass er seine Chancen nicht hatte, nein, er hat sie sowohl von Klinsmann als auch von vG erhalten. Seit Butt im Tor steht ist wenigstens die Torhüterfrage nicht mehr gestellt worden, zumindest nicht durch Fehler des Torhüters. Ich will garnicht wissen, auf welchem Platz wir wären, wenn wir ihn nicht hätten, da hätten wir stellenweise deutlich mehr Tore kassiert.

Ich will nicht sagen, dass er der beste deutsche Torhüter oder sowas ist, das wäre schwachsinnig, aber er, Weidenfeller und Rost sind nach wie vor in der Königsgarde.

Ich hoffe einfach, dass Thomas Kraft seine Chance erhält, isn ordentlicher und talentierter Bursche und ich schätze, dass auch vG das sieht.

--

#4729263  | PERMALINK

Vacuum

da hat man wieder gesehen dass farfan einfach der wichtigste spieler bei schalke ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.