Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,761 bis 8,775 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ach, das muss werden!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4730407  | PERMALINK

Clansman

Ist doch Fair. BVB wird Meister, und Bayern Pokalsieger. 😈 CL? Mir egal. Solange es nicht Scheiße 05 wird.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn Schalke CL Sieger wird kriegste von mir das Geld fürn (halbwegs günstigen) Kasten Bier.

Eher besiegen wir Barca, als dass die CL Sieger werden.

--

#4730411  | PERMALINK

Clansman

PainajainenWenn Schalke CL Sieger wird kriegste von mir das Geld fürn (halbwegs günstigen) Kasten Bier.

Eher besiegen wir Barca, als dass die CL Sieger werden.

Was ist dass denn für eine Wette? 😕

Wenn Schalke die CL holt geh ich mit dir in Würzburg feiern bis dir der Alk aus den Ohren läuft. Laby, Zauberberg, was auch immer du willst. So, und nun kommst du.:haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730413  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

:haha:

Das kann ich nicht überbieten. 😛
    Wen haben die nochmal als Gegner in der CL?

--

#4730415  | PERMALINK

Clansman

Valencia. Wobei die ja noch schlagbar sind. Aber danach ist definitiv Sense. Umso früher, umso besser. Denn: Weniger Einnahmen für diesen Scheißverein. Dann ist die Chance größer, dass dieser überhebliche Verein endlich in der Versenkung verschwindet.

--

#4730417  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

interessanter Spieltag. Gladbach hat gekämpf und sich wieder zurück ins Spiel gebracht. Und nächste Woche kommt der VfB zu Gast, das wird ein Killerspiel! Und für Bremen und sogar Wolfsburg wirds allmählich dünn, herrlich!

#4730419  | PERMALINK

dentarthurdent

SirMetalheadUnd nächste Woche kommt der VfB zu Gast, das wird ein Killerspiel!

Killer wie in Massaker?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4730421  | PERMALINK

Bomber

Bremen mag ich. Denen würde ich es wünschen, dass sie da unten wieder rauskommen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730423  | PERMALINK

Clansman

Für alle bis inkl. SGE kann es noch eng werden. 7 Punkte auf den Relegationsplatz sind nicht viel. Alle Mannschaften recht eng zusammen, keine Mannschaft die nicht noch in eine Krise kommen kann. Teiliwese eh schon ordentlich in der Krise. Siehe Werder, Golfsburg und Scheiße 04. Da ist man sehr schnell unten mit dabei…

--

#4730425  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberBremen mag ich. Denen würde ich es wünschen, dass sie da unten wieder rauskommen.

ich eigentlich auch, aber was die aus ihrem eigentlich guten Kader machen, ist einfach zu wenig.

#4730427  | PERMALINK

Clansman

Bremen hat zu lange anden altgedienten Kickern festgehalten. Jensen, pasanen, Hunt Fritz… Alles Spieler, die nie wirklich den Atem eines starken Konkurrenten gespürt haben. Dazu eine wirklich schlechte Transferpolitik. Astronautovic ist einfach nur ein Depp und Stinkstiefel.

--

#4730429  | PERMALINK

Bomber

Puh, ja, Bremen steht vor einem richtigen Umbruch. Das ist auch in einem Jahr nicht zu machen. Vor allem das Mittelfeld und die defensiven Außenbahnen sind richtige Baustellen. Und Pizarro wird auch nicht jünger, da kommt die nächste.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wo wir bei Avdic wären, der bisher ein absoluter Flop ist. Wie auch Arnautovic. Wobei der ja genügend Talent mitbringt.

--

#4730433  | PERMALINK

Axe To Fall

Bremen braucht einfach neue Leute. Und einen neuen Kapitän.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,761 bis 8,775 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.