Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das habe ich mich gestern auch gefragt… Warum der Frings überhaupt noch Kapitän ist. Soll Wiese zum Kapitän machen. Die Aktion gegen Müller war zwar brutal, aber wenigstens ist das eine Person die auch mal lauter wird und zeigt wos lang geht.
--
Highlights von metal-hammer.deHm, in Spanien bahnt sich wohl eine Art Vorentscheidung an.
--
The birch tree... in winter Last.FM
GruftfroschHm, in Spanien bahnt sich wohl eine Art Vorentscheidung an.
Jau, das wars. Gratulation schonmal an Barca.
--
Hehe, Real hat irgendwie Probleme mit Kellerkindern…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“War aber auch Reals erste Niederlage seit dem Clasico. Sie hätten ohnehin kaum ’ne Chance gehabt. Barca hat die letzten 15 Ligaspiele in Folge gewonnen, insgesamt 18 von 20 und rennt da rum mit ’nem Torverhältnis von 67:11. So eine Truppe gibt es alle 20 Jahre mal, das muss man einfach abhaken…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDreck da. Heimniederlagen gegen Hangover und Klappdach, genau SO macht man sich zur Lachnummer der Liga.
Achja: Charisteas zu Schalke? Miesester Transfer der Saison
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBomberWar aber auch Reals erste Niederlage seit dem Clasico. Sie hätten ohnehin kaum ’ne Chance gehabt. Barca hat die letzten 15 Ligaspiele in Folge gewonnen, insgesamt 18 von 20 und rennt da rum mit ’nem Torverhältnis von 67:11. So eine Truppe gibt es alle 20 Jahre mal, das muss man einfach abhaken…
Naja, Real ist auch schon mit 96Punkten nicht Meister geworden. Das muss man sich mal vorstellen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich kann bald nicht mehr…:lol:
Fehlen nur noch Ailton, Neuville und Jancker. Aber da kann einfach nichts dran sein, das würde ja noch „Euro-Harry“ toppen und dem Fass endgültig den Boden ausschlagen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch hab da auch noch was:
Kommentar eines Blau-Weißen auf Transfermarkt.
„Morgen gibt Ailton in Buer eine Autogrammstunde bei Edeka, wenn ihr Magath dort seht bitte schreitet ein.!!!!!“Säbener Straße, 3. Jänner
van Gaal, Rummenigge, Hoeness und Nerlinger im Gespräch
vG: „Der Kader ist groß. Zu groß. van Bommel ist nicht mehr mein Kapitän. Unglaublich. Ich sage nicht, dass er gehen muss, nur, dass er nicht bleiben darf.“
KHR: „Ja aber Louis, das haben wir noch nie gemacht, einen Kapitän im Winter abzuschieben.“
vG: „Braafheid darf nicht bleiben.“
Uli: „Edson okay, da bin ich total dacord.“
Nerlinger: „Will jemand einen Kaffee?“
vG: „Einen Latte Machiatto bitte.“
KHR: „Einen Espresso.“
Uli: „Mir bitte dann doch lieber ein paar Bratwürste.“
Nerlinger: „Okay, bis gleich.“
KHR: „Nein Uli, der Louis hat schon Recht, wenn Mark nicht mehr gesetzt ist und für ihn der Kader zu groß ist, dann müssen wir was machen.“
Uli: „Machts was ihr wollts.“
Drei Wochen später.
Kalle sitzt zufrieden im Büro. „Jawohl, jetzt ist alles so, wie es Louis es sich gewünscht. Am Ende des Tages werden wir noch Meister. Ich bin da vorsichtig optimistisch.“
Uli kommt reingeplatzt. „Dieser Holländer, was glaubt denn der, das ist doch keine One-Mann-Show.“
Kalle: „Ruhig Uli, was ist?“
Uli: „Jetzt sagt der Käskop, das der Kader zu klein ist.“
Kalle: „Na ja, Fußball ist keine Mathematik.“
Nerlinger blinselt rein: „Kaffee?“
Uli: „Nein, ein Kamillentee, brauch was für die Nerven.“
Kalle: „Ja was machen wir denn jetzt?“
Nerlinger: „Vargas wär zu haben.“
Uli: „Wir holen doch Neuer!“
Kalle: „Nein, das ist ein LV und spielt bei Florenz.“
Uli: „Man kann ja nicht alle Spieller kennen.“
Kalle: „Dann fahr ich mal nach Florenz.“
Uli: „Da ist zum verrückt werden, mal ist der Kader zu groß, dann zu klein. Und jetzt haben wir wieder Hektik.“
Nerlinger: „Angelbich ist auch Silva unzufrieden.“
Uli: „So, denn kenn ich aber. Du meinst den von Cottbus.“
Kalle: „Super Uli, aber nein, er meint der von ManCity.“
Nerlinger: „Kaffee?“
Uli: „Nein, Scheckbuch.“
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der Karimi-Transfer ist fix. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn…
Das Schalke-Forum fordert jetzt Sarah Kappes als nächsten Transfer.:haha:
Ich freue mich auf Freitag, wenn unsere Ausschussware gegen die Schlümpfe spielt, aus denen der Papa alles rausholt.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22750&page=153
:haha:
Es treffen die unterdurchschnittlichen Sahin und Bender mit ihrer sinnlos zusammengewürfelten Truppe auf „Papas Beste“, rund um Euro-Harry und Teppich-Ali. We will see.:twisted:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAxe To FallHehe, Real hat irgendwie Probleme mit Kellerkindern…
Irgendwie beruhigend, daß nicht nur die SGE dieses Problem hat. Oder auch nicht.
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirHahahahahahahahaha! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Felix Schalke zerstören will. Der kann das doch nicht ernst meinen. Wo ist die versteckte Kamera?
Ach du scheiße… 😆 So langsam glaub ich immer mehr, dass Magath BVB-Fan ist. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
BomberDer Karimi-Transfer ist fix. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn…
Das Schalke-Forum fordert jetzt Sarah Kappes als nächsten Transfer.:haha:
Ich freue mich auf Freitag, wenn unsere Ausschussware gegen die Schlümpfe spielt, aus denen der Papa alles rausholt.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22750&page=153
:haha:
Es treffen die unterdurchschnittlichen Sahin und Bender mit ihrer sinnlos zusammengewürfelten Truppe auf „Papas Beste“, rund um Euro-Harry und Teppich-Ali. We will see.:twisted:
:lol::lol::lol:
Made my day.
Bei Schalke ist das ja wie mit dem Wühltisch im Kik …
… :haha:
Aber auch feine Transfers beim VfL!!!
--
Fehlt noch Ailton, Fahrenhorst,Zickler und vielleicht noch Carlos Alberto… :haha:
Aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für den Freitag…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.