Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ihr macht euch jetzt lustig, und dann setzts ’n Satz heiße Ohren :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDurch 2 Charisteastore… nicht.
--
The birch tree... in winter Last.FM
Das erinnert einen an früher 😆
(Der musste jetzt sein :haha:)--
Wenn das mal keine gute Verpflichtung ist. Hajnal zum VfB. Naja..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDIe Engländer hauen ja Transfers raus, das glaubste nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Wie entsetzt die Schalke Fans sind :haha:
Da fallen Namen wie Hashemian und Ikpeba und ich möchte noch den brasilianischen Ronaldo anfügen 😆
Aber ich bin still jetzt, wir müssen diese Saison noch 2 mal gegen die ran :haha:
--
Liverpool hat wohl noch einiges vor^^
Ich kannte den Carroll gar nicht O.o--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirAch du Schande…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumDIe Engländer hauen ja Transfers raus, das glaubste nicht.
Nunja, man kann schonmal 60 Mio. für einen Torres zahlen…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
60 Millionen, Wahnsinn… Da hätte er auch Dzeko für gekriegt :haha:
Übrigens klasse HSV, viel Spaß mim Herrn Choupu Moting!
--
-25Mio für David Luiz
-40Mio für Carroll
-28Mio für Bent
-59 Torres
-35Mio DzekoIst so mein Stand. Das ist schon ordentlich. Wobei ich Torres auch über Dzeko ordnen würde.
Man war ja auch für ~40 an Agüero dran, der wollte aber (noch) nicht wechseln. Ich denke aber auch, für 60 hätte man vielleicht anders investieren sollen. Torres wäre ziemlich sicher im Sommer gegangen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Wenn man das Geld (nötig) hat.
--
ClansmanFehlt noch Ailton, Fahrenhorst,Zickler und vielleicht noch Carlos Alberto… :haha:
Der spielt da schon.:lol:
http://transfermarkt.de/de/frank-fahrenhorst/profil/spieler_626.html
Als der auf den Markt kam, konnte Magath einfach nicht widerstehen.:)
Ardor vom VenushügelWenn das mal keine gute Verpflichtung ist. Hajnal zum VfB. Naja..
Jetzt dürft ihr sogar drin bleiben, um die Kaufoption auch noch zu ziehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNationalspieler kann man nie genug haben! Wie wäre es denn mit Christian Rahn für die Aussenbahn? Wenn Farfan im Sommer geht braucht man da ja auch Ersatz.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.