Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,806 bis 8,820 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Karimi hat die „10“ bekommen.:lol:

Junge, Junge, Junge, da ist was los…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4730497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hoffe es ist bald Freitag. Ich will das einfach sehen. :haha:

--

#4730499  | PERMALINK

Nezyrael

Ajo wie königlich das wäre wenn der BVB das jetzt verliert…:lol:

Siegtor: Charisteas 89. Minute nach Karimi Ecke

Hooray!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730501  | PERMALINK

Antiversum

Hier übrigens der neue Schalker Bus:

Wenn wir verlieren, soll es so sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730503  | PERMALINK

Bomber

Wir werden sowas von brennen, das hat Sahin direkt nach dem Wolfsburg-Spiel angekündigt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730505  | PERMALINK

Wackoehn

BomberKarimi hat die „10“ bekommen.:lol:

das die überhaupt noch freie rückennummern haben:lol:

#4730507  | PERMALINK

Wackoehn

AntiversumHier übrigens der neue Schalker Bus:

😆

#4730509  | PERMALINK

Antiversum

Seit seinem Amtsantritt 2009 verpflichtete Magath laut „Sportinformationsdienst“ 39 Spieler, 34 Profis sortierte er aus. Allein in dieser Spielzeit holte er 18 Profis, während 22 den Vizemeister verließen.

^^

Der hat ja fast 2 komplette Teams umgeschlagen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730511  | PERMALINK

Bomber

Tja, der Papa ist flexibel und nicht so planlos wie wir mit unser sinnlos zusammengewürfelten Truppe. Bei uns hat’s leider nur für die Auschussware gereicht, da findet sich kein Europameister oder Asiens Fußballer des Jahres im Kader wieder.

--

#4730513  | PERMALINK

Clansman

Ich glaube vor Freitag werde ich mich nicht mehr über Scheiße 04 äußern. Da eine Niederlage, und wir sind die Lachnummer der Nation. Das wäre für mich das Horrorszenario.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730515  | PERMALINK

Rhaudun

wenn mir einer der Dortmunder n paar Euro überweist, setz ich das Geld auf Schalke und Unentschieden. Da meine Wetten nie aufgehen, wäre DO der sichere Sieger.
    Wie wärs? 😛

--

And then there was Silence
    #4730517  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanIch glaube vor Freitag werde ich mich nicht mehr über Scheiße 04 äußern. Da eine Niederlage, und wir sind die Lachnummer der Nation. Das wäre für mich das Horrorszenario.

Ich könnte es mir dann trotz Abstandes auf euch auch nicht verkneifen, da bin ich ganz ehrlich. Aber ich muss. Wir müssen schließlich auch noch zwei mal gegen Schlacke ran :haha:

--

#4730519  | PERMALINK

Clansman

Wobei ihr eindeutig das wichtigere Spiel habt. 😉

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730521  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das stimmt natürlich. Irgendwie hoffe ich drauf, dass wir denen noch in der CL begegnen und ihnen da auch noch eins mitgeben. In der Liga, im DFB Pokal und in der CL, das wäre mehr wert als das Triple 😆

--

#4730523  | PERMALINK

Clansman

Nö, mir reicht ne Klatsche im Pokal. Den dreckigen Rest soll Valencia erledigen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,806 bis 8,820 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.