Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Wir verlieren nicht. Die Situation ist mit der aus dem Hinspiel vergleichbar. Natürlich können wir in dieser Situation nur verlieren und Schalke als Außenseiter nur gewinnen, aber wenn ich höre, wie fokussiert alle Beteiligten diese Aufgabe annehme, mache ich mir da nicht so viele Gedanken, denn die qualitativ stärkere Mannschaft sind wir, das ist auch mal Fakt.

Ich hab übrings kurzfristig ’nen Spätdienst bis halb 10 reingedrückt bekommen, kanns also nicht sehen, höchstens die letzten Minuten. Klasse.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4730527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist ja kein gutes Omen :haha:

--

#4730529  | PERMALINK

Clansman

BomberWir verlieren nicht. Die Situation ist mit der aus dem Hinspiel vergleichbar. Natürlich können wir in dieser Situation nur verlieren und Schalke als Außenseiter nur gewinnen, aber wenn ich höre, wie fokussiert alle Beteiligten diese Aufgabe annehme, mache ich mir da nicht so viele Gedanken, denn die qualitativ stärkere Mannschaft sind wir, das ist auch mal Fakt.

Ich hab übrings kurzfristig ’nen Spätdienst bis halb 10 reingedrückt bekommen, kanns also nicht sehen, höchstens die letzten Minuten. Klasse.

Kein Ding, häng dir einen gelben in die Akte. :haha: Ganz wie in Italien. Spielt Napoli unter der Woche fehlt am nächsten Tag die halbe FIAT-belegschaft.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730531  | PERMALINK

Bomber

Nee, da müsste ich ja zum Arzt latschen – dazu bin ich viel zu faul. Und ’n Zehner Praxisgebühr wäre auch wieder hin.:lol: Ich darf eh oft um 9 abhauen, dann würde ich es zur 2. Halbzeit schaffen, das wär schon okay.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730533  | PERMALINK

Clansman

BomberNee, da müsste ich ja zum Arzt latschen – dazu bin ich viel zu faul. Und ’n Zehner Praxisgebühr wäre auch wieder hin.:lol: Ich darf eh oft um 9 abhauen, dann würde ich es zur 2. Halbzeit schaffen, das wär schon okay.

Ich könnte dir auch schnell ein „Vorstellungsgespräch“ organisieren. Meine Kontakte sind da vortrefflich.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730535  | PERMALINK

Antiversum

Barca:Real im CUp. Da wird die Hütte aber brennen. Ich wünsche mir nichts anderes als ein Elfmeterschießen.

Daneben hängt das ManU-Urgestein Gary Neville seine Karriere an den Nagel. Ich fand das immer klasse, als Phil noch bei ManU war, dass die zwei da zusammen gekickt haben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730537  | PERMALINK

Bomber

Wobei Phil Neville da nur kicken durfte, weil er der Bruder von Gary Neville war, glaube ich. Das Talent wurde bei den beiden ähnlich gleich aufgeteilt, wie bei Michael und Ralf Schumacher.^^

--

#4730539  | PERMALINK

Antiversum

Keine Ahnung, fand die zwei Burschen immer sympathisch.

Und Carroll hat nach dem Transfer ordentlich einen gesoffen, ist vom Barhocker gefallen und muss nun eine Oberschenkelverletzung auskurieren.
    Es sei ihm gegönnt, er spielt seit mittlerweile 2 Jahren absolut überragend und das war wohl der Transfer seines Lebens.

Bisher ist noch kein Spieler zweimal für mehr als 40Mio. € gewechselt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730541  | PERMALINK

Bomber

Antiversum und das war wohl der Transfer seines Lebens.

Das sieht er wohl auch dezent anders, deswegen vielleicht auch diese Aktion. Laut eigener Aussage wollte er nicht nach Liverpool und fühlte sich von Newcastle „rausgeschmissen“. Für einen Pool-Anhänger natürlich eine überragende Aussage – erst den eigenen Topstürmer verloren und sein Erbe hat mal so gar keinen Bock auf „The Kop“.

--

#4730543  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, Newcastle kann das Geld sicher gebrauchen. Die kriegen sicher auch nicht alle Tage 40 Mio.

--

#4730545  | PERMALINK

Clansman

Das Derbyfieber steigt!

--

#4730547  | PERMALINK

Antiversum

Kann Magath mal bitte Neuer auswechseln? 😀

Naja, ist ja nicht umsonst weltklasse.

--

#4730549  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, so kann wenigstens der Neuer zeigen was er drauf hat. Hat was.

--

#4730551  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4730553  | PERMALINK

Antiversum

Das wird noch heiter mit unserer Chancenauswertung. Gegen Neuer sehen wir kein Land. Und wetten, Schalke luckt sich gleich einen rein?
    Dann sind wir gebrochen und Schalke haut das 2:0 rein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.