Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Abwarten und Bier trinken.

Edit: So eine Chancenverwertung rächt sich normal immer. Ich kenn das von uns. Das ist wie die Pest. Du triffst einfach nicht und kassierst dann Ausgleich oder Tor zur Niederlage, iwie sowas.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4730557  | PERMALINK

Bomber

Geht scheißen, ehrlich wahr. Unnormal, was die alles verballert haben. Neuer aber auch schierer Wahnsinn.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730559  | PERMALINK

Vacuum

BomberGeht scheißen, ehrlich wahr. Unnormal, was die alles verballert haben. Neuer aber auch schierer Wahnsinn.

Manuel Neuer ist der beste Keeper der Welt. Das hat er heute auch wieder bewiesen! Neuer Fußballgott! :):)

--

#4730561  | PERMALINK

Antiversum

Und wenn Banks hinten drin steht, MUSS da wenigstens ein Tor fallen.
    Das wird uns das Weiterkommen in der CL kosten.

Habe aber auch keine AHnung, was man da ändern sollte. An der Fähigkeit der Stürmern liegts nicht, die können es ja eigentlich.
    Irgendwann muss doch der Knoten platzen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730563  | PERMALINK

MUnkvayne

eine frecheit das schalke einen punkt ergaunern konnte.

heute steht wohl das wichtigste spiel seit dem meisterschaftsding im mai 2007 an.
    es muss gewonnen werden!

#4730565  | PERMALINK

Clansman

Götze 2 Buden, Kuba eines und Barrios muss auch mindestens eins machen. Ich glaube da hätte sogar ich eine Kiste davon gemacht… Mensch Mensch Mensch

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730567  | PERMALINK

Nezyrael

:haha:

Hab dank meinem richtigen Tipp gestern paar Bierchen gewonnen gehabt :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730569  | PERMALINK

Antiversum

Wir sollten uns Gomez holen. Dann sind uns 40Tore sicher.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730571  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber eigentlich ist der Barrios doch ein sicherer Knipser

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730573  | PERMALINK

Bomber

NezyraelIch hab das Spiel ja nicht gesehen, aber eigentlich ist der Barrios doch ein sicherer Knipser

Letzte Saison war er kälter. Ist nicht der erste Mal in dieser Saison, wo er alles verballert. Er hat so Tage, da macht der mit er ersten und einzigen Chance die Bude, aber er hat auch Tage, da verballert er 2, 3, 4 sichere. Wenn der so kalt wie letzte Saison wär, hätte er diese Saison schon 15 Buden gemacht.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass er am Ende der Saison wieder irgendwas zwischen 15-20 Toren haben wird, weil er wie gesagt auch mal ’ne Phase bekommen kann, da macht der 4-5 Spiele am Stück ’ne Bude. Bloß gestern wars schon echt grausam, was der alles hat liegen lassen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730575  | PERMALINK

Vacuum

BomberLetzte Saison war er kälter. Ist nicht der erste Mal in dieser Saison, wo er alles verballert. Er hat so Tage, da macht der mit er ersten und einzigen Chance die Bude, aber er hat auch Tage, da verballert er 2, 3, 4 sichere. Wenn der so kalt wie letzte Saison wär, hätte er diese Saison schon 15 Buden gemacht.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass er am Ende der Saison wieder irgendwas zwischen 15-20 Toren haben wird, weil er wie gesagt auch mal ’ne Phase bekommen kann, da macht der 4-5 Spiele am Stück ’ne Bude. Bloß gestern wars schon echt grausam, was der alles hat liegen lassen…

der Huntelaar könnte von so einer „Krise“ nur träumen. Völlige Fremdkörper im Spiel von Schalke. Aber gestern waren ja alle außer Neuer ne Zumutung…

--

#4730577  | PERMALINK

Bomber

Der Hunter ist halt ’n Stürmertyp wie Gomez. Wenn es läuft, ist alles prima, aber wehe nicht, dann spielst du praktisch zu 10.

Deswegen denke ich auch mal, dass das ’n Spaß von Antiversum war, da Gomez mal abgesehen von der Unrealisierbarkeit eines Transfers auch null in unser Spiel passt – kein Pressing, keine Rückwärtsbewegung. Der steht nur vorne und wartet auf Anspiele. Was okay ist, wenn es zur Mannschaft passt, bloß zu uns würde es nicht passen.

--

#4730579  | PERMALINK

Nezyrael

Und Neuer wird sich nicht noch ne Saison mit so ner Gurkentruppe antun, da bin ich mir fast sicher.

--

#4730581  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Toll, atdhe gibts nicht mehr und sonst kannste auf so ziemlich jeden Stream kacken.

--

#4730583  | PERMALINK

Gruftfrosch

€:Kein Problem.

--

The birch tree... in winter Last.FM
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.