Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
*feier*
Und Braafheid wird eingewechselt und sieht nach 6min rot.
Und Bayern verliert. *feier*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deAbsolut genial!… was ein megageiles Spiel… ich hab‘ leider beim Jubeln meinen Urfaust-Pulli zerrissen…
--
last.fmDa hat der BVB seinen Vorsprung auf die Konkurrenz trotz „Patzer“ sogar noch ausgebaut 😀
--
The birch tree... in winter Last.FMHaha, großartig. Bayern jetzt auf dem 5. Platz; das entschädigt ja fast für unsere Heimniederlage.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...:haha: Genial.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFreu :haha::haha::haha:
Zieht den Bayern die Lederhose aus :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:--
und auf Leverkusen sogar noch einen Punkt gutgemacht 😆
mein größter Dank geht übrigens an Hannover, die den elenden Wolfsburgern gleich den ach so neuen Wind aus den Segeln nehmen konnten.
und heute Abend erwarte ich nichts Geringeres als ein Finalspiel. Da unten ist es durch das Unentschieden von Bremen, den Sieg von Köln und die Niederlage von Wolfsburg noch enger geworden. Wer da heute Abend verliert, hat 6 Punkte Rückstand auf den Rest, was nach 21 Spieltagen zwar noch nichts heißt, aber der kostbare Aufwind, den gerade sowohl Stuttgart als auch Gladbach verspüren, wäre definitiv wieder weg.
Ja, nachher spielt Not gegen Elend. Unentschieden hilft keinem und wer verliert, ist abgestiegen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Aber immer wieder lustig zu sehen wie sich alle an einer Bayern Niederlage aufgeilen. Auch wenn das heute schon ziemlich zum schmunzeln war…:haha:
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, heute kann man sich wirklich gerne drüber lustig machen. Verdient ist es ja, das muss man einsehen. Wir hätten nach der zweiten Halbzeit auch keinen einzigen Punkt mehr verdient gehabt.
--
Vielleicht tröstet es München, dass Arsenal derzeit 4 Tore hergegeben hat.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Und bei Everton hat Saha 4 Tore geschossen. Irgendwie sind heute überall die Spieltage verrückt.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschAber immer wieder lustig zu sehen wie sich alle an einer Bayern Niederlage aufgeilen.
das liegt mitunter daran, dass man – besonders im Internet – andauernd irgendetwas zu lesen bekommt, irgendwelche Gerüchte, Zankereien, Kampfansagen. Vor diesen Hintergründen schaut man dann auch das Spiel an. Wen interessiert beispielsweise, ob Kaiserslautern nach einem 2:0 nochmal verliert? Mit dem Verein verbinde ich einfach weniger als beispielsweise mit den Bayern.
Das soll keine Rechtfertigung sein und ich will auch nicht die Medienlandschaft alleine dafür verantwortlich machen, aber es werden auf jeden Fall (Feind-)Bilder in den Köpfen der Leute geschaffen, die sich dann eben so widerspiegeln.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit: Ach mist, Thread verwechselt, haha.
--
Nächste Saison machen wir uns eben zum Affen, was solls^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.