Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Unglaublich…Der Schiri in Gladbach. Hat Stuttgart das Spiel übelst zugeschustert… Langsam wird es lächerlich. Wieder so ein Amerell Schützling oder was?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4730647  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Unfassbar, ja.

--

#4730649  | PERMALINK

MetalEschi

ClansmanUnglaublich…Der Schiri in Gladbach. Hat Stuttgart das Spiel übelst zugeschustert… Langsam wird es lächerlich. Wieder so ein Amerell Schützling oder was?

Witz. Ein Abseits, das keins war (da hätte sich eine klare Tormöglichkeit draus entwickelt), ein reguläres Tor aberkannt, ein Elfer, der keiner war – so viele Fehler wie hier einer alleine macht, machen andere in der ganzen Saison. Eigentlich haben wir 3:2 gewonnen.

--

#4730651  | PERMALINK

Clansman

Ich bin kein Gladbach-Fan, aber das hat mich gerade tierisch aufgeregt. Ulreich kommt meilenweit zu spät raus beim „3-2“ Dante ist vor ihm am Ball. Der Elfer war eine Coinflip Sache. Aber auf Grund der Tatsache dass er Gladbach vorher das Tor aberkannt hat kann man hier NIEMALS Elfer geben. Schiedsrichter : Note 6. Das Skandalspiel der Saison. Da wird man als neutraler Zuschauer wütend.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730653  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ging mir auch so, regt mich jetzt noch mächtig auf. Ansonsten war das Spiel an sich nicht übel, aber übrig bleibt am Ende ziemlicher Beschiss.

#4730655  | PERMALINK

Clansman

Aber wehe man kritisiert einen der feinen Herren vom DFB oder den Schiedsrichter. 😯

--

#4730657  | PERMALINK

MUnkvayne

der regen. is kla! die ham nur schiss!

heute unglaublich emotionsvoller tag in gladbach. dicke pyro-show! dann trostloses spiel aug stuttgarter seite. dann aus dem nix ausgegeloichen und am ende noch gewonnen.

kann man nich beschreiben. wie geil!

#4730659  | PERMALINK

Clansman

Stimmt spielerisch war da garnichts. Lediglich Hajnal hat 10 Minuten Gas gegeben. ANosnsten war das 2.Ligakick… Gladbach hat den VFB phasenweise komplett dominiert.

--

#4730661  | PERMALINK

Bomber

Ich hatte bis eben gar nicht mitbekommen, dass Gladbach noch gar kein Heimspiel diese Saison gewonnen hat. Schon krass.

Und Barca hat gestern durch das 3:0 gegen Athletico Madrid einen neuen Rekord in der Primera Division aufgestellt – der 16. Sieg in der Liga in Folge. Messi mit allen 3 Buden. Damit steht er jetzt bei 18 Saisoneinsätzen bei 37 Scorerpunkten (21 Tore, 16 Vorlagen) !

Alter, ich werde langsam sowas von heiß auf die CL-KO-Phase. Wenn Barca das aus der Liga transportieren kann, werden wie die Offenbarung im europäischen Vereinsfußball erleben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, aber wir sind doch ebenbürtig wenn alle fit sind :lol::lol::lol:

Meine Güte, langsam machen wir uns selbst zum Affen der Nation, weil irgendwann solche Aussagen getätigt werden und wir dann gegen gay Köln abloosen. Interessanterweise kriegen wir nur von Tabellenschlusslichtern 3 Tore eingeschenkt. Gladbach 3, Stuttgart 3, Köln 3. Unfassbar. Also da lief es mit Van Buyten und Demichelis letzte Saison trotz Stümperei besser. Er soll den Schweinsteiger endlich wieder im defensiven Mittelfeld spielen lassen.

--

#4730665  | PERMALINK

Bomber

Ich hoffe ja schon so ein bisschen, dass es im VF zum Duell FCB – FCB kommt, falls Bayern Inter überhaupt übersteht. Und hoffentlich sind denn auch Ribery, Robben und alle fit, dann gibt es nämlich keine Ausreden mehr. Dann muss Rummenigge sich an seiner Arroganz messen lassen und dann werden wir mal sehen, wie sehr sich Barcelona strecken muss. Laut Rummenigge ja „sehr“.

Die Bayern machen sie zum völligen Fallobst mit ihren ständigen „Kampfansagen“. Kaum hatte der Nerlinger es begriffen, dass es besser ist einfach mal das Maul zu halten und erst seine eigene Leistung zu bringen, bevor man sich zur Konkurrenz äußert, da fängt der Hoeneß unter der Woche wieder mit der Meisterschaft an, wie sehr er noch hofft. Zack, gibts in Köln auf’n Deckel.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730667  | PERMALINK

Nezyrael

Ajo, was soll man dazu noch sagen…wenn man halt nen Idioten als Trainer hat, kann man da nichts machen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730669  | PERMALINK

Antiversum

Ich finde Pep wird viel zu wenig gewürdigt. Alle reden über Mourinho im positiven und van Gaal im negativen.

Sicher, die Substanz war bei Barca vorhanden, aber man muss bedenken, dass er auch Etoo, Ronaldinho und Ibrahimovic abgesägt hat.
    Wobei ich es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass der schon 2001 von Barca gegangen ist. Dachte, das wäre viel später gewesen Oo

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730671  | PERMALINK

Bomber

Wobei die Eto’o-Ibrahimovic-Aktion im Nachhinein nicht so der Brüller war, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Ibrahimovic da nicht gänzlich gescheitert ist. Klar, er passte letztlich nicht so richtig ins System, aber seine Quote war so schlecht wirklich nicht. Das Ding war halt, dass Nutzen und Aufwand in keinem Verhältnis standen. Er übertraf Eto’o nicht und man hatte letzlich 40 Millionen ausgegeben für nichts, da hätte man Eto’o auch behalten können.

--

#4730673  | PERMALINK

Nezyrael

Und Eto’o hatte bisher ins System gepasst. War völliger Quatsch das ganze.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.